shifty: mit skate auf p5?
:heart:: p5?
shifty: platz 5 ...
:heart:: hab auch nen anderen informanten
:heart:: er wollte es aber nicht bei ps.de posten
:heart:: ^^
shifty: ich post es auch nicht!
:heart:: mist
:heart:: seid nicht nicht so gemein!
shifty: die letzten beiden matches war er letzter!
Meine Informanten möchten nicht erkannt werden!
Die Operation findet unter dem Decknamen Shifty statt, daher der Usernick.
Original von eingezingelt
Könnt ihr euch mal mit eurer Insiderscheiße fapissen?Danke!
Wer sich, ich zitiere: "Massaker Matze" nennt, sollte sich mal selbst fürstlich hinwegfürsten.
an meinen Freund Cheeeer: Spiele jetzt seit 1,5 Wochen competitive und bin Master Guardian Elite
je nach map und setup variieren die rollen ein wenig, aber grds ist es schon sinnvoll entryfragger und supporter/backup zu haben.
entryfragger versuchen auf t side aggressive picks beim default aufbau zu bekommen oder bei einem gezielten take den spot zuerst zu betreten. supporter sind eher für die nades und die trade-kills zuständig und haben mehr freiraum und lurken/backstabben auch mal rum.
ef auf ct side halten die spots nah an den chokepoints und bilden die "first line of defense" während supporter auch hier für backup nades und trades zuständig sind. außerdem rotieren die supporter viel eher zwischen den spots und tauschen mit low-hp ef. so spielen ef typischerweise m4a4 und supporter m4a1s.
dass ef mehr skill haben, ist btw unsinn. gerade die supporter leben idr länger, müssen flexibler reagieren und öfter clutchen. GeT_RiGhT und F0rest sind zb die supporter bei NiP (wenn F0rest keine AWP hat).
idr hat man auch immer ein fest eingespieltes team auf jeder map, zb Friberg+GeT_RiGhT
Original von Benzodiazepin
je nach map und setup variieren die rollen ein wenig, aber grds ist es schon sinnvoll entryfragger und supporter/backup zu haben.entryfragger versuchen auf t side aggressive picks beim default aufbau zu bekommen oder bei einem gezielten take den spot zuerst zu betreten. supporter sind eher für die nades und die trade-kills zuständig und haben mehr freiraum und lurken/backstabben auch mal rum.
ef auf ct side halten die spots nah an den chokepoints und bilden die "first line of defense" während supporter auch hier für backup nades und trades zuständig sind. außerdem rotieren die supporter viel eher zwischen den spots und tauschen mit low-hp ef. so spielen ef typischerweise m4a4 und supporter m4a1s.
dass ef mehr skill haben, ist btw unsinn. gerade die supporter leben idr länger, müssen flexibler reagieren und öfter clutchen. GeT_RiGhT und F0rest sind zb die supporter bei NiP (wenn F0rest keine AWP hat).
idr hat man auch immer ein fest eingespieltes team auf jeder map, zb Friberg+GeT_RiGhT
Dein Text zusammengefasst:
T Seite:
1. Es gibt einen Spieler der vor den anderen rumläuft.
2. Die anderen passen auf und werfen Granaten.
CT Seite:
1. Der bessere Spieler aimed am chokespot aus nem agressiven Winkel.
2. Ein andere gibt Backup.
Allgemein:
1. Wenn jemand low HP hat tauscht er die Posi.
2. Bei einem möglichem go wechselt einer den Bomb-Spot.
Das passiert doch alles seit der Beta von Counter-Strike in den guten Clans und da mussten nicht irgendwelche try-Harder Begriffe rumgeworfen werden und jeder konnte alles.
Original von aschi2k7
Das passiert doch alles seit der Beta von Counter-Strike in den guten Clans und da mussten nicht irgendwelche try-Harder Begriffe rumgeworfen werden und jeder konnte alles.
^^^ dito so much
"mach du die first line of defense an lang, am besten aggressive peak am chokepoint, ich supporte dich mit backupnades und mache den offfinisher"
alter...
in 1.6 hat man noch gesagt geh lang off ich flash dir und jeder hat gewusst wie sowas abläuft. bisschen krass da so eine wissenschaft draus zu machen. vielleicht aber auch wieder nicht schlecht wenn ich mir anschaue was für gehirntote leute im matchmaking rumlaufen.
hab ein par waffen zum traden am start, könnt mich steam adden falls interesse besteht.
Mein stuff:
AWP | BOOM (Minimal Wear)
AWP | Graphite (Factory New)
AK-47 | Jungle Spray (Factory New)
AK-47 | Predator (Factory New)
M4A4 | Tornado (Factory New)
4x p250 splash (Factory New)
3x CZ75-Auto | Tigris (Factory New)
2x P250 | Supernova (Factory New)
StatTrak™ P2000 | Pulse (Factory New)
PP-Bizon | Osiris (Factory New)
Galil AR | Orange DDPAT (Minimal Wear)
Galil AR | Orange DDPAT (Battle-Scarred)
steamcommunity.com/id/kuyn/home/
Diese schlüssel für die kisten, kann man die nur kaufen oder kann man die auch anders erwerben?
kann man auch durch wetten gewinnen bei csgolounge. aber eher zufall ob du da dann einen gewinnst
Original von aschi2k7
und beim fußball gibts nur torwart und feldspieler, die falsche neun ist neumodischer quatsch und dyole brunson hat ohne gto optimierte calldownfrequencies mit poker kohle gemacht und weiter?
was hat besser/fokussierter/strategischer denn bitte mit try-harder zu tun? möchte eure romantische nostalgie ja nur ungern stören, aber gerade ein so altes spiel wie cs entwickelt sich stets weiter und eure calls, die ihr mit 12 und zu viel energydrink intus auf den ersten lans gemacht habt, sind sicherlich nicht der heilige gral.
Original von Benzodiazepin
Original von aschi2k7
und beim fußball gibts nur torwart und feldspieler, die falsche neun ist neumodischer quatsch und dyole brunson hat ohne gto optimierte calldownfrequencies mit poker kohle gemacht und weiter?
was hat besser/fokussierter/strategischer, denn bitte mit try-harder zu tun? möchte eure romantische nostalgie ja nur ungern stören, aber gerade ein so altes spiel wie cs entwickelt sich stets weiter und eure calls, die ihr mit 12 und zu viel energydrink intus auf den ersten lans gemacht habt, sind sicherlich nicht der heilige gral.
#####
Lol, ist schon klar, dass es keine wirkliche Rollenverteilung im MM gibt, vorallem nicht auf Rängen unter LE. Im Pro-gaming bereich kann man es aber nicht abstreiten und wenn man aufmerksam ist, sieht man auch, dass immer die gleichen Leute vorgeschickt werden um den Entryfrag zu machen. Das gab es im Übrigen schon in CS 1.6. Es kommt halt ganz auf den Spielstil des Ansagers an.