Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006

nice $60 verloren wegen diesen kleinen fickern.

Was soll daran genial sein einen illegalen boost zu benutzen

wurden auch noch andere regeln gebrochen. alles andere als DQ ist ne frechheit

gab auch noch vor 2 monaten einen reddit post über den boost und fnatic hat dafür gesorgt das er gelöscht wird. sieht man mal was das für ein team ist. dazu noch die ganze cheat sache.
werde wieder sc2 spielen und schauen.
go macht zwar spaß aber die szene an sich ist einfach nur mega behindert.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Overpass wird beim Stand von 0:0 wiederholt... dämliche Entscheidung... hätten sie mal beim HT Ergebnis wiederholt...

grad auf reddit gesehn: This week's CS:GO Logo

achja wer es noch nicht kennen sollte... Pasha`s Interview nach dem gestrigen Spiel

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von 4n0m1nu5
Overpass wird beim Stand von 0:0 wiederholt... dämliche Entscheidung... hätten sie mal beim HT Ergebnis wiederholt...

aber um 13 uhr ist doch schon das semi final oder? ?(

Antwort
Zitat

Original von Sharkira

Original von 4n0m1nu5

aber um 13 uhr ist doch schon das semi final oder? ?(

Ja, das erste von 2 Spielen. Im 2. wird dann wohl geklärt wer gegen Navi ran muss um das 2. Semi Final zu spielen.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

haha die Spielervorstellung...

...and my frrriend my frrriend the biceps... Pasha

und Crowd feiert ihn auch gut :f_love::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

krasse erste Map :f_love: erst in der 2. OT entschieden :f_ugly:

Fnatic hat zurückgezogen (meine Skinz sind aber trotzdem weg :f_mad: )

Fnatic has given an official forfeit in the match against LDLC. LDLC is playing the semi final against Na’Vi at 16:30 CET

Antwort
Zitat

Wie ich die Typen nicht leiden kann - jetzt muss man denen das auch noch positiv anrechnen...

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

NiP verliert knapp :f_cry:

Stattdessen gewinnen die Lappen die sich ins semi finale geheult haben. Hätte viel lieber gesehen wie NiP über fucking fnatic rollt :f_cry:

ps:
NiP vs VP war für mich eh das wahre Finale. So epic die 3 Maps gewesen :heart: - hätte es auch VP gegönnt.

Antwort
Zitat
masl

Original von mrk
Wie ich die Typen nicht leiden kann - jetzt muss man denen das auch noch positiv anrechnen...

wieso? weil die orga die spieler quasi gezwungen hat aufzugeben? ok das muss man den spieler hoch anrechnen.

Antwort
Zitat

Original von Penishaubize
haha ich seh auch gerade seine signatur:

Jonathan Wendel "Fatal1ty"greatest gamer in the history PRACTICE PRACTICE PRACTICE

http://en.wikipedia.org/wiki/Fatal1ty

Ein Witz ist das <3

PRACTICE PRACTICE gilt für mich nicht (mehr) für Counter Strike. Aber laut einiger Aussagen hier bin ich ja einfach nur ein Noob^^. :f_love:
Hätte ich euch erzählt das Pro Gamer selbst auf LANs hacken dann hättet ihr mich ausgelacht. Das hätte dann wohl so ausgesehen: -> :facepalm: -> :spit:

http://www.pcgamer.com/csgo-competitive-scene-embroiled-in-hacking-scandal-as-three-players-are-banned/

http://cs.ingame.de/news/csgo/hat-kqly-mehr-gecheated-als-er-zugibt/

Solid player (Ob DAS Video wirklich von einer LAN ist weiß ich nicht): :coolface:

Original von aschi2k7

Original von kaisler911
Dann ist das wohl ein Luxus, den höherrängige haben. Ich für meinen Teil, habe leider schon viele Cheater gesehen und ich spiele nur auf dem Level 2-3 Gold Nova. Aber die sind meist nur halb so nervig, wie das beknackte MM-System -.-

Und woher willst du wissen, dass es Cheater waren und nicht einfach bessere Spieler? Weil sie durch Wände treffen oder ein sehr gutes Movement haben?

Wenn man selber cheatet dann kann man zum Teil am Verhalten der Gegner sehen ob jemand was anhat oder nicht.
Am auffälligsten ist es wohl wenn die Gegner einen schon durch die Wand an-aimen. (Ja, mit Wallhack sieht man sowas ....)
Immer mit Prefire um die Ecke rennen ist auch ziemlich offensichtlich.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt wo alles im Online Gaming fair abläuft. Dann verwendet ihr wenigstens seltener die Report Funktion ---> :profit: für alle Cheater.

[Bin mal gespannt welche lustigen flames und Märchengeschichten ihr hier wieder erzählt. :milord: ]

Antwort
Zitat
masl

Hier sagt doch niemand das nicht gecheated wird. Hier wurde nur gesagt das du ein kleines stück Scheisse bist und du dich verpissen sollst

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Erklär doch bitte mal, warum du überhaupt spielst, wenn du nur mit cheats spielst. Ich verstehe dein Anreizsystem nicht.

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008

:banana:

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Erklär doch bitte mal, warum du überhaupt spielst, wenn du nur mit cheats spielst. Ich verstehe dein Anreizsystem nicht.

Ich spiele nicht NUR mit Cheats. Aber wenn da ein anderer Spieler kommt wo es einfach total offensichtlich ist das er cheatet dann cheate ich auch. Aber mir geht das alles selber auf die Nerven deswegen Spiele ich auch kaum noch Counter Strike. Dann lieber Quakelive da habe ich jedenfalls noch keinen Spieler gesehen wo ich sagen würde das er cheatet.
(In dem Spiele cheate ich übrigens nicht.)

Original von masl
Hier sagt doch niemand das nicht gecheated wird. Hier wurde nur gesagt das du ein kleines stück Scheisse bist und du dich verpissen sollst

_love:

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007

@Klabautermann:

Auch wenn du gegen Cheater spielst und dann selber damit anfängst, zeigt es gerade sehr deutlich wie erbärmlich so ein Verhalten eigentlich ist.

CS:GO ist gar nicht so schwer, ich selber bin auch nur Legendary Eagle. Man muss sich nur ein wenig konzentrieren und das Game ansich verstehen.

Doof rumballern ist halt nicht, sondern gehört halt Skill dazu mit Movement, Crosshair-Placement, etc .....

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

LDLC win :) :f_drink:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von GrzegorzG

:f_cry:

als Entschädigung wenigstens im Finale auf Overpass n Souvenir Package gedroppt bekommen :f_love:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

hmmm ich spiele jetzt auch cs:go. habe jetzt z.b. so eine waffenkiste im inventar die ich mit dem operation phoenix pass öffnen kann.
erhält man desöfteren solche gegenstände? die kiste kann ich jetzt ausschließlich mit dem pass für 1,99 öffnen, oder gibt es andere möglichkeiten?
welche operations gibt es denn noch?

habe irgendetwas mit wöchentlichen missionen gelesen. wo werden die angezeigt und was habe ich davon?

wie erhält man generell neue waffen?

Antwort
Zitat

Original von Fireandice23
hmmm ich spiele jetzt auch cs:go. habe jetzt z.b. so eine waffenkiste im inventar die ich mit dem operation phoenix pass öffnen kann.
erhält man desöfteren solche gegenstände? die kiste kann ich jetzt ausschließlich mit dem pass für 1,99 öffnen, oder gibt es andere möglichkeiten?
welche operations gibt es denn noch?

habe irgendetwas mit wöchentlichen missionen gelesen. wo werden die angezeigt und was habe ich davon?

wie erhält man generell neue waffen?

Waffenkisten öffnest du mit den dazu passenden Schlüsseln. Klick einfach auf die Kiste und dir wird der richtige Schlüssel dafür vorgeschlagen. Operations laufen unabhängig von den Kisten die es noch auf dem Marktplatz gibt, oft gibt es mit neuen Operations aber auch neue Skins und dadurch neue Kisten.
Missions innerhalb von Operations siehst du im Startbildschirm / Hauptmenü oben links unter deinem Rang oder im jeweiligen Journal der aktiven Operation.

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Original von GrzegorzG

btw, das Finale hat mich um meine Gold Trophy gebracht :f_cry:

Des Weiteren: drittes Major mit Stream + GO:TV in so vielen Matches wie möglich = 0 Drops bisher. Well played Volvo

Antwort
Zitat