Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von iGoD1989
die m4s kostet jetzt 3,3k? ?

Nein, 3,1k. Wurde nur um 200$ erhöht.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

matchmaking wird auch immer behinderter... in jedem game 1-2 smurfs drinnen -.- ich hasse es so sehr

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich suche auch mitspieler hab momentan viel Zeit zum zocken, bin Master Guardian 2

Nick ist: dolan pls in der BBV Gruppe

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von Mephisto89
matchmaking wird auch immer behinderter... in jedem game 1-2 smurfs drinnen -.- ich hasse es so sehr

ist aber eigentl. nur in den silverrängen so. spreche da aus erfahrung :f_biggrin:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

sick wie mouz als ct auf mirage von pkd überfahren wird... meiner 19% quote freuts :f_love:

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

wie Troubley das ace geholt hat :megusta::appl:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von GrzegorzG
wie Troubley das ace geholt hat :megusta::appl:

fyp

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

fette Version von KTU macht einen auf dicke Hose lmao

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Hab mir als ehemaliger CSS Halbprofi heute auch mal CS:GO gegönnt und bin grad am runterladen.
Die erste Frage die sich mir stellt: Muss man hier auch in der Config rumtunen um halbwegs competitive spielen zu können?

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

nein.

und @video: wie der typ mit der brille hinten rechts sich fremdschämt für den fetti :f_love:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von SeriousF
Hab mir als ehemaliger CSS Halbprofi heute auch mal CS:GO gegönnt und bin grad am runterladen.
Die erste Frage die sich mir stellt: Muss man hier auch in der Config rumtunen um halbwegs competitive spielen zu können?

nicht so schlimm, wie bei andern cs.
das einzige, was bisschen was bringt, ist, dass du zusätzliche grafikeffekte, wie z.B. blur, ausschaltest.
dazu einfach kurz googeln :)
auflösung usw. ist eher egal

Antwort
Zitat
AleYp
Beigetreten: 05.11.2007

wtf ist den los? wurde fürs cheaten gebannt.... kein einziges mal nen cheat benutzt, hab auch keinen plan wie....
spiele das kack spiel erst seit 3 wochen.
kann ich irgendetwas unternehmen?

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

valve/steam anschreiben. aber VAC ist mMn endgültig. cs go neu kaufen wäre dann die alternative

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

es ist echt unglaublich wie viele vollidioten immer in meinem team sind. :f_frown::f_eek:

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Original von Mephisto89
das einzige, was bisschen was bringt, ist, dass du zusätzliche grafikeffekte, wie z.B. blur, ausschaltest.
dazu einfach kurz googeln :)
auflösung usw. ist eher egal

Danke für den Hinweis, hab jetzt glaub ich ganz gute Grafikeinstellungen, nur manchmal erkenn ich Gegner noch echt schwer wenn sie ein bisschen weiter weg sind. Entweder ich bin mittlerweile zu alt und meine Augen zu schwach oder es ist einfach wirklich schwieriger als in 1.6 und source.

Auflösung find ich ist nicht egal. Zumindest für mich nicht. Die ersten Runden auf 1920x1080 liefen echt mies, seit ich auf good old 800x600 umgestellt hab geh ich richtig ab :)

Antwort
Zitat
Hilftnix

Ich verstehe das ranking system nicht, ich bin seit Ewigkeiten Master Guardian 2 und hab meine letzten Games halbwegs dokumentiert:

3 wins, 2 losses, 4 wins, 1 loss, 3 wins
fast jedes Game mit einer positiven K/D und gegen ähnliche Ränge. Langsam glaube ich, dass das ein Bug ist der mich nicht aufsteigen lässt.

nevermind aufgestiegen:f_grin:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

omg was für eine farce gestern... epsilon vs dat bo3 wurde bei 0:1 Maps vor 3 Tagen wegen ddos verschoben.... gestern ging es mit dem Spiel weiter und epsilon liegt auf 2. map overpass 6:14 hinten... gibt (fake ) ddos attacken auf epsilon, welche, so munkelt man, auf sich selbst hoch gesetzt haben... und epsilon gibt Spiel auf... Lt. csgolounge wird das Spiel bei Aufgabe nicht gewertet und jeder bekommt seine skinz zurück -.-

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Sobald es ums Geld geht wird wo man nur hinschaut beschissen, so traurig das ganze...

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

gibt es hier ambitionierte spieler, die bock auf zusammen zocken haben? spiele seit 50h oder so cs:go, war früher ganz gut in 1.x und jetzt hat es mich wieder gepackt. wäre dankbar dafür, wenn man sich nicht alleine mit competitive-spastenteams rumärgern muss....

Antwort
Zitat
Hilftnix

Ich spiele ziemlich aktiv momentan, schreib mir mal deinen Steam Nick

Antwort
Zitat