problem ist, das 100 x 1c halt 1€ wären, aber kein mensch will 100mal ne kleine rune
Die wirklich interessanten Runen beginnen doch eh erst ab | Pul - Um - Mal - Ist für die man so sein Endgamegear an normallen Sachen bekommen kann.
Wird in Resurrected eigentlich auchschon geduped oder haben die das irgendwie lösen können ?
Der Rest darunter ist eher egal
Jemand auf Konsole unterwegs? Würde es mir evtl für gemütlich auf der Couch auf ps4 holen, bin aber obv skeptisch wegen der Steuerung. Kann da jemand was zu sagen?
Ich zocke zwar am PC, aber im Gamestar Review meinten sie, dass die Steuerung mit dem Controller überraschend gut funktioniert. Denke kannst bedenkenlos zugreifen, wenn du keine Trading Channels usw brauchst.
Wahrscheinlich ist Blizzard selbst überrascht, dass die beiden Modem-Server nicht ausreichen für D2R.
Hab grad echt gedacht dass ich Freitag Nachmittag ne Runde zocken könnte ![]()
Danke für nichts Blizzard
Joah, bei mir ist die Luft auch fast vollständig raus. Warteschlange von mir aus, wenns denn sein muss.
Aber dieser Block, dass du nur alle 30 sek oder so nen Spiel joinen kannst, geht gar nicht. Haste ne geile Baalrun-Gruppe, vertippst dich einmal beim Spiel joinen oder biste zu schnell, dann ist die Gruppe weg, weil das Spiel in 30 sek natürlich voll ist.
Komplett unspielbar so.
Absoluter Drecksladen Blizzard, ey. Nach WC3 haben sie auch D2 komplett versaut.
Wenn man es refunden könnte, würde ich das machen
Gibt's nen Grund warum es soo wenig Baal runs gibt..aber relativ viele cows? Früher hat man doch sofort nen baalrun gefunden?
Morgen um 02:00 Ladderreset, die letzte vorm Release von D4. Also schöne Chance sich ein wenig warmzuspielen ![]()
Finde durch Terrorzonen, paar neue Items, neue Assassineskills und Craften generell macht es doch noch relativ viel fun ^^
Dieses Wochenende ist übrigens Diablo 4 open Beta, falls das mal jemand ausprobieren möchte
hatte es vorbestellt und beide betas gespielt. finds nicht schlecht. mal schauen ob es mich solange fesselt wie d2 und d2r.
die Dungeons find ich schon bisschen eintönig und nervig zum ablaufen.