Skip to forum
[D2] - Diablo 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D2] - Diablo 2

696 Beiträge
159 Benutzer
68 Reactions
55.4 K Ansichten
Spooky99

Hi da einige ja in dem anderen Thread (Diablo 2 1.13 Ladder Reset) jedes mal einen Herzkasper bekommen wenn wieder ein Post zu Diablo erscheint.
Habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht.

Hier einfach alles rein zu dem geliebten Diablo 2 Spiel.

Spiele btw gerade ne Amazone selfound, bin lvl 82 und in Akt 3 Hell.
Da selffound laufe ich halt nicht mit windforce oder buri rum ^^.

Antwort
Zitat
695 replies
Gewuerzgurke

Buri ist eh nur noch crap seit 1.10 ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Wieso das? Was hat sich denn verändert bei der buri?

Antwort
Zitat
Philey

an der buri hat sich afaik nichts geändert, aber die Monster sind insgesamt um einiges stärker geworden. ausserdem wurden wenn ich mich recht erinnere die skills der ama genervt.

Ist auf jedenfall sehr viel zäher sich damit durch hell zu kämpfen als noch vor 1.10. Allgemein ist ne bowie bei weitem nicht mehr so stark wie sie mal war. Finde sie eher einer der schwächsten chars atm.

Antwort
Zitat
MuehliJr

war pvp player, #2 druid@ europe
aber das war jetzt schon 2 jahre her

Antwort
Zitat
Insaniac

ich hab mal ne ZOD rune gefunden, beat this
v1.09, cow level _cool:

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke

war damals nichts wert und heute auch nicht
Aber sicherlich n tolles erlebniss :)

Hätte wohl damit nach 1.09 nen Tombreaver oder ne Lash gesockelt.
Was will man sonst auch damit machen?

Antwort
Zitat
DerExec

Original von Insaniac
ich hab mal ne ZOD rune gefunden, beat this
v1.09, cow level _cool:

ZOD-Rune gefunden: Diablo-Run in 1.10 (im CS also).

An der Buri hatte sich folgendes geändert: Der pierce-Wert war <1.10 bugged (oder sogar <1.09?), weshalb die Pfeile (Bolzen...) zu 100% gepierced haben und damit pro "Zielsuchender Pfeil" der Gegner bis zu 5 (oder 6? egal) mal getroffen zu 100% wurde.
War ganz schön lame damals alles mit GAs vollzuspammen, aber hey ... es ging schnell

Ich müsste mal meine Chars saven, werd ich gleich mal machen. D2 fetzt halt wie Sau!

@Gewuerzgurke: Ja, ist wirklich wertlos (vorallem für non-ladder-Spieler). Aber trotzdem ein sehr angenehmes Gefühl :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Gewuerzgurke

BotD bauen? Wobei Tombreaver sockeln jetzt auch alles andere als verkehrt ist, damit schneidet ein Werwolf wie durch Butter.
Oh und ne Buri kann man seinem Wolf auch anziehen, ist aber mehr ne Übergangslösung.

Antwort
Zitat
Hen
Hen

hat jemand bock mal abends neu anzufangen und einfach durchzuspielen ohne items von mules usw? hardcore natürlich :)

Antwort
Zitat
Dodekahedron

war vor 4-5 jahren addicted und hatte nen gosu pvp barb mit nem inv voller 3/15+ und >38life wc skiller no dupe charms, dann wurde ich gerippt und seit dem nie wieder gespielt - ziemlich nerdig das ganze wenn ich das jetzt so betrachte aber damals hats mir spaß gemacht =)

Antwort
Zitat
GreatCthulhu

Original von ZarvonBar

BotD bauen? Wobei Tombreaver sockeln jetzt auch alles andere als verkehrt ist, damit schneidet ein Werwolf wie durch Butter.
Oh und ne Buri kann man seinem Wolf auch anziehen, ist aber mehr ne Übergangslösung.

Btw, ein Wolf mit eth-Tombreaver (Sockelung: Shael/Zod) ist schneller als ne Fanatugge ;)
Schneller gehts in D2 nicht.

Antwort
Zitat
Spooky99

wer mal lachen möchte spiele in akt 3 Hell mit einer Armbrust , 40-90 Damage aber immerhin 33 Prozent auf offene Wunden nennt sich Langer Brieser, nice Knockback und 49% Mf.

Als andere Waffe einen rare Bogen mit einer perfekten Schädel drin, mit 44-108 Damage.

Tja und das alles selffound aber in Kurast geht es zumindest solange nicht diese Drescher kommen.

High End Stuff halt ^^

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke

Original von ZarvonBar

Will mal sehen auf welchen Charbuild BotD das optimum darstellt.
Ich bin mir zu 99% sicher auf keinen ;)

Original von GreatCthulhu

Original von ZarvonBar

Btw, ein Wolf mit eth-Tombreaver (Sockelung: Shael/Zod) ist schneller als ne Fanatugge ;)

Glaue ein Wolf kommt mit eth Tomb + 2*Shael (bzw. 25wias) auf 5fps, also 5 angriffe/sek.
Ne Werbär Assa kommt mit optimalen equip auf 2fps, also 12,5 angriffe/sek.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Der Werwolf hat iirc ein etwas merkwürdiges Angriffsverhalten wenn er Fury einsetzt. Der erste Schlag ist recht langsam, dafür die danach sehr schnell. Auf 2 FPS kommt er aber auf keinen Fall.

Wird BotD nicht im PvP eingesetzt? Ich hab aber eigtl keine Ahnung, hab nie viel Melee-Chars gespielt.

Antwort
Zitat
csTFG

Original von ZarvonBar
Wird BotD nicht im PvP eingesetzt?

Denke ich eigenlich auch. In einer eth Range 5 Waffe kommt man da selbst bei einer War Pike auf max WW Speed.

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke

Glaube ich eigentlich weniger das dort botd benutz wird.
In BvB wird Grief/Storm benutzt und beim BvC Dual Grief oder Grief/Beast.

Antwort
Zitat
mirop

Original von Hen
hat jemand bock mal abends neu anzufangen und einfach durchzuspielen ohne items von mules usw? hardcore natürlich :)

hätte ziemlich bock aber muss erstmal gucken ob ich meine cds noch finde :( aber wenn ja meld ich mich nochmal!

Antwort
Zitat
Naarek

Original von mirop

Original von Hen

hätte ziemlich bock aber muss erstmal gucken ob ich meine cds noch finde :( aber wenn ja meld ich mich nochmal!

meine cds haben nicht mehr funktioniert, was zum glück heute aber kein problem mehr darstellt. einfach die cd-codes im bnet eingeben und das spiel + addon runterladen. kleiner weiterer bonus, man braucht dann beim spielen keine cd im laufwerk.

Antwort
Zitat
mirop

Original von Naarek

Original von mirop

Original von Hen

meine cds haben nicht mehr funktioniert, was zum glück heute aber kein problem mehr darstellt. einfach die cd-codes im bnet eingeben und das spiel + addon runterladen. kleiner weiterer bonus, man braucht dann beim spielen keine cd im laufwerk.

hey danke für den tipp, problem ist nur, dass die cd codes wahrscheinlich da sind wo die cds auch sind ;)

kann man das spiel dann direkt von battle.net runterladen oder meinst du jetzt "besorgen"? ;)

Antwort
Zitat