Zum Forum springen
[D3] - Are you a Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorceress oder Sorcerer? Die Umfrage wurde am Mai 09, 2012 erstellt

[D3] - Are you a Wizard?

1,455 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
66.7 K Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Wie groß ist denn dein Budget?

Ansonsten würde ich mich nach nem Zunima Ring mit Crit umschauen. Die gehen so bei 30 Mios los. Für nen gescheiten wirst du zwar schon ein wenig mehr hinlegen dürfen, aber hier kannst du recht gut noch was raus holen. Zumal Zunis Ring einfach Pflicht ist bei einem Wizzard.

Antwort
Zitat

Wenn paar Sachen aus dem AH weggehen bei ca. 100 Mio. Gehen die Ringe mit Int/Resi/Socket/CC/Crit dmg wirklich für 30 Mio los? Gleich mal schauen, danke.

Edit: Sind wohl 100 Mio für den billigsten im Moment (ohne Sockel)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

_confused:

Kann es sein, dass du falsch suchst?

Zuni mit Crit:

Spoiler

Zuni mit Crit und Sockel:

Spoiler

Klar wenn du zusätzlich noch nen weiteren Int Roll, wie bei deinem derzeitigem drauf haben willst, dann wirds teuer. Die zusätzlichen CC dürften dir aber deutlich mehr bringen als das bissi Int.

Edit:

Sehe gerade, dass du eh mit Archon spielst. Mit einer neuen Waffe inklusive Sockel, bzw. Critdamage drauf sollte sich der Effekt der CC nocheinmal deutlich größer auswirken!

Antwort
Zitat

Ich hatte vorher die linke

und mach halt viel weniger dmg damit (+ war keine blackweapon). Und wenn ich nach hoher DPS + crit + sockel suche wirds halt auch wieder extrem teuer. :/

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

baue gerade mein wizzard auf.
bin grad lvl 60 und equip quasi noch nicht verhanden.
was farmt man mit nem wizzard denn so am anfang mit low gear?
auch alkazier runs auf mp0/1?
vorallem welche skillung brauche ich?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

archon. hol dir skorn mit LL oder life after kill und ab ~100k dps kannste farmen. wenns geht mit stormarmor/scramble rune + teleport archon, kann aber sein dass man dafür besseres gear brauch, musst du ausprobieren. CM wiz lohnt auf mp 0/1 nich, das kannste dir dann iwann als zweitgear holen

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

Edit by ZarvonBar: Ne so nicht, bitte keine Crosspostings.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

Hmm al archon ist APOC wayne oder? CC und crit sind entscheidend. ne gewisse APS bracht man aber das muss man nicht ausreizen, richtig?!

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

welcher begleiter wäre denn sinnvoll in hc mit dem archon build?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ich spiel heut zum ersten Mal seit nem halben Jahr wieder.

Was hat sich inzwischen für den Wizard geändert? Welche Skillung ist aktuell für Inferno? Bin Mitte 3. Akt.

Antwort
Zitat

archon is absolut nuts zum farmen auf mp1. wenn du essenzen farmen willst zum craften dann geh in vault of the assassin, hol dir den checkpoint, clear und neues spiel usw

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von hollersaft
archon is absolut nuts zum farmen auf mp1. wenn du essenzen farmen willst zum craften dann geh in vault of the assassin, hol dir den checkpoint, clear und neues spiel usw

Ok, Archon ist vermerkt. Was sonst? Ich hab von frpher noch:
Venom Hydra
Teleport
Energy Armor
Magic Weapon

Magic Missile
Arcane Orb

Antwort
Zitat

naja etwa so:

archon - teleport
magic weapon - blood magic
energy twister - wicked wind
storm armor - scramble
diamond skin - crystal shell
familiar - sparkflint

passiv
glass cannon
critical mass
galvanizing ward

Antwort
Zitat
Piri1
Beigetreten: 05.08.2006

Original von hollersaft

Welches Quest brauch ich denn dafür? Ich starte nämlich immer wieder in der Stadt:(

Antwort
Zitat

quest is egal, einfach reinlaufen in die vault und somit checkpoint abholen. nächstes spiel startet man zwar in der stadt aber es is n portal in die vault offen

Antwort
Zitat
Teilen: