Also ich finde: Dadurch, daß man im AH fast alles sehr günstig kaufen kann, macht das Items-Sammeln im Spiel kaum noch Sinn/Spaß: weil man fast nur noch Schrott findet. Genau dieses Sammeln ist aber ein wesentlicher Teil des Spielprinzips. Vielleicht wärs besser das playmoney-AH komplett dicht zu machen.
Original von klatari
Also ich finde: Dadurch, daß man im AH fast alles sehr günstig kaufen kann, macht das Items-Sammeln im Spiel kaum noch Sinn/Spaß: weil man fast nur noch Schrott findet. Genau dieses Sammeln ist aber ein wesentlicher Teil des Spielprinzips. Vielleicht wärs besser das playmoney-AH komplett dicht zu machen.
Die Items sind halt die Cash Cow für Blizzard was willste machen...
Original von klatari
spielt halt selffound, nur dann kommen ganz andere Probleme dazu
lol der gold dupe im ah ist anscheinend immer noch nicht gefixt.
Mal sehen ob Blizz es fertig bringt das beide Seiten gebannt werden ♦
Original von muhukuh
Mal sehen ob Blizz es fertig bringt das beide Seiten gebannt werden ♦
welche "seiten"? Und haste link zum kripp vod darüber?^^
Fast mein gesamtes Euip besteh aus Auktionshausschnäppchen, die ich mir sonst niemals hätte leisten können. Leider Geil
Original von warri
Original von muhukuh
Mal sehen ob Blizz es fertig bringt das beide Seiten gebannt werden ♦welche "seiten"? Und haste link zum kripp vod darüber?^^
Verkäufer und Käufer, was meinst mit Kripp vod?
Original von basti2koO
nope. soll am 15.6 kommen
Naja die abstände zwischen den Terminen werden kleiner ^^
Original von basti2koO
nope. soll am 15.6 kommen
Ich dachte Heute? Steht zumindest in den ganzen News-Portalen.
Original von Damaxxx
Original von basti2koO
nope. soll am 15.6 kommenIch dachte Heute? Steht zumindest in den ganzen News-Portalen.
auf us server wohl da
auktionshaus ist schon solid, da man ab und an für wenig geld sein equipment ordentlich verbessern oder auf einen punkt hin optimieren kann.
die monster items brauch ich (noch?) garnicht. einfach die möglichkeit schnell 3-4 res.all items oder 3-4 life.reg items zu kaufen, die nebenbei noch andere stats deutlich verbessern, ist schon praktisch.
Kanns sein das der Markt langsam gesättigt ist oder is nur das AH wieder kaput ich unterbiete schon massiv meine Konkurenz und krieg nich mal gebote auf mein Zeug
Original von Fantomas741
Kanns sein das der Markt langsam gesättigt ist oder is nur das AH wieder kaput ich unterbiete schon massiv meine Konkurenz und krieg nich mal gebote auf mein Zeug![]()
Die Meisten finden dein Zeug wahrscheinlich nicht mal das das AH so "komisch" funktioniert.
Original von RoflKartoffel123
Original von Fantomas741
Kanns sein das der Markt langsam gesättigt ist oder is nur das AH wieder kaput ich unterbiete schon massiv meine Konkurenz und krieg nich mal gebote auf mein Zeug![]()
Die Meisten finden dein Zeug wahrscheinlich nicht mal das das AH so "komisch" funktioniert.
Naja ich verkauf jetz schon 2 Wochen low budget items ich achte eigentlich schon drauf das die werte nich so schlecht sind das man weiter als seite 3 gehen muss...
Original von Fantomas741