ist es denn jetzt schon on? muss man sich für das RMAH anmelden?
hab grad gehört das man nen authentikator brauch um überhaupt im rmah kaufen/verkaufen zu können.
Das soll in Amerika so sein - sagte zumindest ein Kumpel zu mir.
Der ist aber auf Android- und Applehandys kostenlos.
Auf jeden Fall geht Blizzard so einen komplett neuen Weg, da man so die Goldfarmer aktiv unterstützt Geld zu verdienen. Ich erinnere mich an die Zeiten zu denen Blizzard meinte, man unternehme alles um Goldfarmer den gar aus zu machen.
Man braucht sms tokens, der normale authenticator reicht ned.
Hab schon mal was eingestellt auf gut glück ♦
Die ganzen Sachen sind halt aktuell hoffnungslos überteuert...
Ich glaub man kann aktuell geld machen durch kaufen von sachen im gold AH und verkaufen im RMAH für kleinen preis.
Original von Mart1
Man braucht sms tokens, der normale authenticator reicht ned.
Hab schon mal was eingestellt auf gut glück ♦
Die ganzen Sachen sind halt aktuell hoffnungslos überteuert...
Ja aber nur wenn du über PayPal direkt auszahlen willst über Battlenet Account reicht der Authenticator
ich habe eigentlich keine Lust, für diesen Mist einen neuen Handyvertrag abzuschliessen :). Bei Prepaid Karten funktioniert dieser SMS Benachrichtigungsdienst nicht.
Was nun?
Original von Stewuschka
also ich hab aldi talk prepaid karte und das sms teil funkt problemlos
wenn ich etwas wertvolles finde, werde ich mir also dann eine aldi talk prepaid karte zulegen müssen. Man ist das bescheuert
Aber gut zu wissen.
Warum sollte es mit deinem Handy nicht funktionieren? Blizzard erkennt doch nicht, was du für einen Vertrag hast und SMS wirst du doch wohl empfangen können.
Hast du vielleicht die Nummer falsch eingegeben? (evtl die 0 bei der Vorwahl weglassen oder so)
Original von xoax
Warum sollte es mit deinem Handy nicht funktionieren? Blizzard erkennt doch nicht, was du für einen Vertrag hast und SMS wirst du doch wohl empfangen können.
Hast du vielleicht die Nummer falsch eingegeben? (evtl die 0 bei der Vorwahl weglassen oder so)
konnte auch schon nicht den Authenticator für Smartphone bekommen.
Selbe Meldung wie jetzt.
Mit Prepaid Phone funktoniert es nicht, bla bla.
Er erkennt ja schon die Telefon Nr. habe wohl einen zu exotischen Anbieter.
ganz früh heute morgen zunimassas einstimmung für 140k im gold ah gekauft und um 14uhr für 9,95€ verkauft. 7,61€ gewinn
aber die preise sind seit heute morgen schon so am fallen. aktuell steht die maske für 1,90€ drin mit ähnlichen stats.
von den 1,90€ gehen 1,28€ an blizzard.. ist wie geld drucken für die
Original von Spooky99
Original von xoax
Hast du vielleicht die Nummer falsch eingegeben? (evtl die 0 bei der Vorwahl weglassen oder so)konnte auch schon nicht den Authenticator für Smartphone bekommen.
Selbe Meldung wie jetzt.
Mit Prepaid Phone funktoniert es nicht, bla bla.
Er erkennt ja schon die Telefon Nr. habe wohl einen zu exotischen Anbieter.
hab auch ne prepaid karte benutzt um rmah sms zu bekommen. für jeden scheiss senden die jetzt welche.... schon 5stck heute. nur in den usa muss man afaik vertrags haddy haben.
jap, hab mir den wecker auf halb 7 heute gestellt, alle meine items ins AH gehauen und 2 gingen relativ schnell weg, der rest hängt jetzt leider weiter da drin und keiner wills, aber soll mir egal sein, 2 items je 50€ weg, schon krass irgendwie
Original von Helgae
jap, hab mir den wecker auf halb 7 heute gestellt, alle meine items ins AH gehauen und 2 gingen relativ schnell weg, der rest hängt jetzt leider weiter da drin und keiner wills, aber soll mir egal sein, 2 items je 50€ weg, schon krass irgendwie![]()
Was waren das so für Items? Also wieviel hättest du im Gold AH dafür bekommen?
das waren >5 mio igg Items, also schon sehr gute, wenn auch nicht perfekte items, die ich verkauft habe.die kleineren sind nicht weggegangen, vlt hab ich die auch etwas über wert reingestellt.
Finds irgendwie total schwachsinnig. Mit jedem Billigjob macht man mehr Geld, d.h. dafür spielen lohnt sich nicht. Andererseits kann man im AH auch nichts gutes mehr mit Gold kaufen, also muss man ins RMAH ausweichen. Man kann natürlich das Geld welches man dort einnimmt einfach als "Gold" ansehen und damit handeln, aber gleichzeitig isses halt auch komplett bescheuert Geld für die items zu bezahlen. Ruiniert so nen bissel das game... aber mal gucken wie es sich entwickelt.