ich habe dort earthquake drin, leape rein, stunne dann mit anziehen und wenns sehr viele mobs sind die dann auf mir drauf sind dann earthquake und die dinger sind extrem schnell down
Original von blubifu
ich habe dort earthquake drin, leape rein, stunne dann mit anziehen und wenns sehr viele mobs sind die dann auf mir drauf sind dann earthquake und die dinger sind extrem schnell down
this
Geht nix über Zorn des Berserkers! Anschmeissen, über doppelten DMG freuen und alles wegholzen.
Original von Quabbe
Geht nix über Zorn des Berserkers! Anschmeissen, über doppelten DMG freuen und alles wegholzen.
Gut, da zählt schon allein der Style mit. Denke aber auch, spätestens in höheren Schwierigkeitsgraden werden die an Bedeutung gewinnen.
brauch mal eure hilfe
normale gegner metzel ich weg wie butter, aber ich kann solo die fetten bosse nicht meistern, belial war unmöglich alleine und jetzt im akt3 der erste boss da
was mache ich falsch ?

sag ma wie benutzt ihr denn wirbelwind? der ist doch scheiss lagnsam und wirbelt gerade mal n halben meter weit. Oder gibts n trick den ich noch nich raus hab?
Ich benutz immer diesen "auf der stelle wirbelwind" skill. wo sie 3sek lang bluten mit 210% dmg.
Du kriegst irgendwann um die 20er Level eine Rune, mit der Wirbelwind so schnell ist wie normales Laufen. Wichtig ist der Skill vor allem aus einem Punkt: Er ignoriert Gegner im Weg. Damit kommst Du aus fast immer doch noch raus, wenn Du Dich mit der Combo Reinspringen/Stunnen/kaputt Hauen in ne blöde Lage gebracht hast
Original von Maskoe
sag ma wie benutzt ihr denn wirbelwind? der ist doch scheiss lagnsam und wirbelt gerade mal n halben meter weit. Oder gibts n trick den ich noch nich raus hab?
Ich benutz immer diesen "auf der stelle wirbelwind" skill. wo sie 3sek lang bluten mit 210% dmg.
der wirbelt solang du den hotkey gedrückt hälst, oder du keine wut mehr hast
Original von Maskoe
halt ma die maustaste gedrückt
Original von jimmz
brauch mal eure hilfenormale gegner metzel ich weg wie butter, aber ich kann solo die fetten bosse nicht meistern, belial war unmöglich alleine und jetzt im akt3 der erste boss da
was mache ich falsch ?
kauf dir equip im ah, machst danach 2x soviel schaden....war zumindest bei mir so als ich mir das ganze rare equip für meine lvlstufe gekauft hab, insgesamt ca. 3k gold bezahlt
Huhu, gibts hier nen paar leute, die den baba ausschließlich solo spielen? Sterbt ihr da oft?
Original von bibersuperstar
Huhu, gibts hier nen paar leute, die den baba ausschließlich solo spielen? Sterbt ihr da oft?![]()
Anfangs schon, hab exakt die selbe Skillung wie derf0s, jetzt gehts inzwischen dank paar neuen Items.
Also irgendwie bin ich zu doof....
Alles redet hier von leap und danach stun plus ranziehen. Bei mir liegt das beides aber auf Hotkey 1. Wie könnt ihr das also nacheinander benutzen ?
Original von laurasstern8
Also irgendwie bin ich zu doof....Alles redet hier von leap und danach stun plus ranziehen. Bei mir liegt das beides aber auf Hotkey 1. Wie könnt ihr das also nacheinander benutzen ?
Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus an
dann kannste auch 4 Offensskills nutzen oder wie du halt lustig bist
Original von Kellerlanplayer
Also irgendwie bin ich zu doof....Alles redet hier von leap und danach stun plus ranziehen. Bei mir liegt das beides aber auf Hotkey 1. Wie könnt ihr das also nacheinander benutzen ?
wtf wieso erfahre ich das erst jetzt?!
thanks mate ♦
Original von Thond
Original von Kellerlanplayer
wtf wieso erfahre ich das erst jetzt?!
thanks mate ♦
Schließe mich dem Dank an ♦
Mal schauen obs auf Inf jetzt leichter wird als bisher.