Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten

Jo seismic slam mit rumble rune geht gut ab
keine ahnung was da so nen harten procc coeffizienten hat aber wenn zwei oder mehr mobs dran stehen ist die kugel immer voll und bersi obv dauer aktiv
braucht man auch keinen überteuerten hota soj oder sonst was geht mit meinem bescheidenen gear auf mp5 wie durch butter

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sh1ftY-2183/hero/648639

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

lohnt sich eigentlich der templer als begleiter für den barb wegen der zusätzlichen wut-regeneration?

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Eher der Schuft für +3% cc

Antwort
Zitat
Chilltkroete87
Beigetreten: 24.08.2008

Hey,

ich bin vor kurzem von meinem DH auf den Barb umgestiegen und habe angefangen ihn zu equippen. Habt ihr ein paar Tipps für mich, die mich vorwärts bringen würden?
Speziell bei den Waffen sehe ich Handlungsbedarf, da der Dolch (was denkt ihr von dem?) eigentlich für die Offhand gedacht ist, ich aber beim Tauschen meiner beiden Waffen um die 8k DPS verliere. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Mainhand, doch die 280 Stärke des Bul-Kathos fehlen dann halt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kevku-2392/hero/3449646

Grüße

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006

Original von Chilltkroete87
Hey,

ich bin vor kurzem von meinem DH auf den Barb umgestiegen und habe angefangen ihn zu equippen. Habt ihr ein paar Tipps für mich, die mich vorwärts bringen würden?
Speziell bei den Waffen sehe ich Handlungsbedarf, da der Dolch (was denkt ihr von dem?) eigentlich für die Offhand gedacht ist, ich aber beim Tauschen meiner beiden Waffen um die 8k DPS verliere. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Mainhand, doch die 280 Stärke des Bul-Kathos fehlen dann halt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kevku-2392/hero/3449646

Grüße

Wenn du Furyprobleme hast würde ich zuerst einmal deine beiden Waffen von einer in die andere Hand wechseln ;).

Dank des krassen Preisverfalls kannst du deinen Helm auch gleich supergünstig für max 100k Gold aufwerten --> Andariels mit str + ias + cc (+evtl sockel).
Selbiges gilt für Ringe ias + cc (ohne Sockel) kosten auch nur nochn Appel+Ei.
Du benötigst als Wirbler zudem auch unbedingt ms (min. 12 besser 24), da dadurch (wie du bestimmt weisst) deine Tornados einfach öfters generiert werden und du schneller farmen kannst, was das A und O mit dem Tornadobuild ist.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Seas,

ich hab nen problem mit meiner offhand;

a) wäre:

Spoiler

b) wäre:

Spoiler

leech und ll mal aussen vor da ich mit dem überleben keine Probs habe eigtl und sich die 200loh mit dem ll auch irgendwie ausgleichen

"b" bächte mir nen screendmg von 9,5k extra (was ~15% sind) mehr

"a" ist halt etwas schneller und bringt den krit dmg für tornados

ist eins davon klar besser?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

brauchst du unbedingt soviel loh? wieviel dps haste denn würde dir auch nur ne lifesteal offhand reichen? wenn ja dan solltest du für kleines geld eine bekommen die beide um längen schlägt. wenn das aber nicht in frage kommt würd ich die bk nehmen. 180str sollten die 79 critdmg in etwa ausgleichen und dann gewinnt halt der base dps. die bk is ja eh fast gleich schnell auf die 0.6 sollte es nicht ankommen wenn du nicht gerade an einer tick grenze dran bist

Antwort
Zitat
Dustwalker

um die 80k dps

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

du brauchst ne waffe mit critdmg 80+ und socket!
du willst ja mal dps machen!
und ein sockel + hoher critwert ist das richtige dafür...

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Moin,

ich bräuchte mal euren Rat zu folgender Situation.

Habe gerade dieses nette Teil gefunden:

Eigentlich würde ich es gerne selbst benutzen, andererseits bekomme ich dann AR Probleme, da ich im Moment IK Helm + Belt benutze..

Hier mal der Link zu meinem Profile:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jolokia-2629/hero/18271825

Was würdet ihr tun?

Evtl. IK boots gegen meine rare tauschen? Wobei dann natürlich immer noch 70AR fehlen.

Jemand ne andere Idee?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

würd eher nach mainhand (mehr dps) + offhand mit critdmg schauen + socket + loh oder ll schaun!

helm ebenfalls!

da geht def. so easy 30-40k dps mehr

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Ich sehe keinen Sinn darin, als Barb eine Witching Hour zu benutzen. Alle Klassen beschweren sich darüber, dass gerade wir Barbs LL über unseren Gürtel bekommen, und dann sollen wir freiwillig darauf verzichten? EF kommt ja eh selten mit LL daher. Und nur 2,5-3% LL von der Offhand finde ich etwas mager. Einen Passivslot verschwendet man auch nur ungerne für LL. Wer nur seinen DMG pushen will, kommt an WH natürlich nicht vorbei. Aber mit 5-6% LL spielt es sich doch gleich viel gemütlicher. :)

Antwort
Zitat
Dustwalker

ein passiv slot haste doch eh über

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Ach LL hab ich doch tatsächlich nicht beachtet :O
Gut, dann kommt das Teil ins AH und ich investiere mal in Waffen + Helm.

Würdet ihr eher auf Mempo oder IK Helm mit 170+ Str setzen?

Antwort
Zitat
IgorFloxny
Beigetreten: 19.02.2006

hey leute,

leide seit kurzem an dauernden disconnects, dh es wirft mich ca. alle 2-3 minuten ausm spiel, aber nicht ausm battlenet.

natürlich total nervig zum farmen, weil beim solo spiel dann immer die stacks wieder weg sind.. geht gar nicht klar.

jetzt hab ich im blizzard forum das gerücht gelesen, dass wirbelwind verbuggt sein soll und es deshalb zum disc kommen soll..

deshalb die frage hier an die barbaren, erlebt ihr ähnliches, oder ist das nur ein gerücht?

danke

Antwort
Zitat
Dustwalker

is bei mir ebenso, allerdings nicht immer, aber wenn immer wenn ich grad anfnge zu wirbeln

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Quabbe
Ich sehe keinen Sinn darin, als Barb eine Witching Hour zu benutzen. Alle Klassen beschweren sich darüber, dass gerade wir Barbs LL über unseren Gürtel bekommen, und dann sollen wir freiwillig darauf verzichten? EF kommt ja eh selten mit LL daher. Und nur 2,5-3% LL von der Offhand finde ich etwas mager. Einen Passivslot verschwendet man auch nur ungerne für LL. Wer nur seinen DMG pushen will, kommt an WH natürlich nicht vorbei. Aber mit 5-6% LL spielt es sich doch gleich viel gemütlicher. :)

Hab auch des Lifeleech passiv drin. Auf höheren MPs wüsst ich eh nicht was ich da außer Brawler sonst reintun soll und auf niedrigen MPs reichen auch 3% LL.
Und ca 10k DPS durch nen Gurt find ich persönlich schon ziemlich nice :]

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Also mir fallen da eine Menge Passivskills ein, von denen ein WW Barb profitiert: Kein Entkommen (wenn man mit Waffenwurf spielt), Gabe von Bul Kathos (wenn man mp4+ mit Dauerberserker farmt), Unversöhnlich (wenn man mp0-2 mit Dauersprint farmt - zusammen mit 5er IK endlose Wut und schnellster Farmspeed), Animosität (wenn man mit HotA spielt), Raufbold (mehr dmg) oder Aberglaube (weitere Wuterzeugung und dmg reduce).

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Quabbe
Also mir fallen da eine Menge Passivskills ein, von denen ein WW Barb profitiert: Kein Entkommen (wenn man mit Waffenwurf spielt), Gabe von Bul Kathos (wenn man mp4+ mit Dauerberserker farmt), Unversöhnlich (wenn man mp0-2 mit Dauersprint farmt - zusammen mit 5er IK endlose Wut und schnellster Farmspeed), Animosität (wenn man mit HotA spielt), Raufbold (mehr dmg) oder Aberglaube (weitere Wuterzeugung und dmg reduce).

Bin kein Fan von Waffenwurf, MP4 farmt sich auch ohne Bloodthirst locker und ab MP5 hat man eh dauer-Berserker, HotA hat mir auch nicht gefallen und endlose Wut hat man eh mit genug Crit/Ias :)

€: Wenn eine Witching Hour einen ins nächste Speedcap bringt ist, der Vorteil von Animosity btw eh fast nichtig. Hat bei mir z.b. einen Zuwachs von 15% auf die Ticks per Second gegeben. Also quasi 5% weniger Wut als mit Animosity bei ca 10% zusätzlichen DPS.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Sagt mal, wenn ihr durch MP1 mit 36% MS (Boots+Lacunis+Innas) lauft und alles one-hittet, wie haltet ihr dann Bersek oben? Ich brauche für einen Alkaizer ca. 10min auf MP1, aber aktivier WotB eigentlich nur, wenn grad irgendein Pack mit Extra Health+Frozen oder Jailer kommt, da ich sowieso sonst sau schnell bin. Aber auf MP2 sterben eben nicht alle Viecher sofort durch Tornados oder WW. Was tun?

Gear: Link

Antwort
Zitat
Teilen: