Das kommt fast an mein gear ran :>
wie er halt ne unglaublich geile magewaffe als 2.hand benutzt
anyway, sick stuff, der dmg bei 80k leben und >1k @ ..
hab 0 loh, spiel aktuell 2x 1h und in akt 2 zerfick ich alles sehr schnell ohne zu sterben. in akt 3 nulllllllll chance. geht das ohne LoH überhaupt?
kann es allerdings sein dass "ein bisschen" LoH fast garnix bringt? Also so eine Art "ganz-oder-gar-nicht"-Eigenschaft?
Hintergrund: Barbs mit soviel Life bräuchten ja so ab 600 LoH (geschätzt) damit's wirklich was ausmacht. Hab nun ca. 300 und da bringts nicht wirklich was (1 aus 5 RareMobs in A3 killt mich trotzdem).
naja es bringt schon was und je mehr desto besser, ist ja eigentlich klar.
aber an 500+ loh kommt man eigentlich recht schnell
allein ein sockel mit nem richtig guten amethysten bringt ja schon 400+
am meisten bringt es halt wenn man nicht so viel leben verliert, also viel rüstung und widerstände hat. dann kann man das verlorene leben schnell wieder durch LOH reinholen.
denke am besten ist ne kombo aus allem.
wenn man viel leben hat sieht es ja eher so aus als wenn LOH nicht so viel bringen würde, weil sich die lebenskugel nicht so schnell auflädt.
mein Problem ist derzeit in dem Kontext halt, dass ich mich ganz gut durch A3 häcksel aber dann trotz 800er Resi gegen zB Mortarmobs verkacke - und mir daher überlege ob ich entweder Vollgas auf LoH gehe oder wegen der hohen Preise dieses Attributs eher nicht und auf STR/VIT/RES gehe stattdessen.
LOH scaled halt auch mit AttackSpeed (genau wie Crits). Merk ich grad wie scheiße das mit meinem Zweihänder ist
d'oh hast natürlich recht - kA was das fürn Attribut gestern war bei dem Mob der zu heftig war...wohl Mischung aus Reflect Dam und irgendwas

Hab wochenlang in A2 gesteckt, dann vorgestern auf den Tornado-Build umgestellt, und jetzt das ♦
Wie funktioniert eigentlich reflect dmg? Eben "kill the siegebreaker" geöffnet und beim ersten Elitepack mit Dmg Relect bin ich in 5 secs down obwohl die nur auf Tyrial rumhacken. Ich mein ich kann doch kein dmg kassieren wenn Tyrael austeilt oder?
Gibts grad nur scheiß Äxte/Knüppel im AH oder sind meine Anforderungen mit 500LoH, 100 STR, 90 CritDamage einfach utopisch?
Sind halt ganze 2 Knüppel und 2 Äxte, alle <600 DPS
nimm nen sockel anstatt dem krit dmg, streich die stärke und nimm gleich mehr dps - das sollte zumindest deine auswahl erweitern
Wie wichtig sind die Resis im Spiel?
Habe jetzt im Schnitt überall nur 150-200 und das hat für Akt 1 mehr als gereicht, bei 62k Leben. Habe auch kein LoH und bin damit bisher gut durchgekommen. Ist der Akt so viel leichter als die anderen?
Jo, ist er. Kannst denk ich guten Gewissens 20k Life für ~400 Resis eintauschen. Mit LoH kommts wohl auch ein bisschen auf den Build an, möchte aber auch nicht drauf verzichten.
Hat mal jemand von euch den Tornado-Build mit Life Steal ausprobiert? Müsste doch mit genügend Dmg fast genauso funktionieren, oder?
Original von dwade1984
Hat mal jemand von euch den Tornado-Build mit Life Steal ausprobiert? Müsste doch mit genügend Dmg fast genauso funktionieren, oder?
Ich spiele mit 950 loh und 2,7% ll. Funktioniert tadellos. Sollte ich im AH mal eine schicke Nebenhandwaffe mit ll finden, werden auch die 950 loh gegen ll getauscht. Bei mittlerweile 136k dps sollte da einiges reingeleecht werden.