Ich hab noch genug mit d3 zu tun
bin nur gelegenheitsgamer und jetzt war klausurenzeit, von daher bin ich noch nicht so weit und habe noch spaß an dem game
farme mit meinem barb momentan akt1, hoffe bald kommt mal ein drop der mehr als 500k bringt, dann gehts vllt langsam auch mal mit meinem gear bergauf
Original von phizza
schon jemand diablo 2 wieder ausgepackt?
Ich habe in der Woche vor D3 Release mit Ladderbeginn ein Weilchen gezockt und eine Amazone mit Titans, Harle, Löwenherz, Rabenfrost, Sturmschild, 3 x Blitz RBF, Torch und zwei Skillern ausgestattet. Fast alles selffound. Die Blitz RBFs und die Torch konnte ich mir dank eines Tal Rasha Armor Fundes leisten. Schon traurig, dass ich bei D3 lediglich eines meiner Items selbst gefunden habe.
D2 > D3, da werden auch noch so viele Patches und Addons niemals etwas dran ändern können.
hab auch schon angst das es bald zu ende. nach nem dh der nicht so gebockt mehr hat. bin ich dabei meinen barb nun mit high end stuff auszuschmücken.... grad ne brust für 40 mio die in meinen augen ein gutes angebot war.
aber was dann...
wd reizt mich noch.
aber wd und monk zieh ich hc hoch.
war echt schon am überlegen mal wieder in d2 zu gucken wenn mein barb fertig ist.
richtig bock auf necro
Original von Marcin885
hab auch schon angst das es bald zu ende. nach nem dh der nicht so gebockt mehr hat. bin ich dabei meinen barb nun mit high end stuff auszuschmücken.... grad ne brust für 40 mio die in meinen augen ein gutes angebot war.
aber was dann...
wd reizt mich noch.
war echt schon am überlegen mal wieder in d2 zu gucken wenn mein barb fertig ist.
richtig bock auf necro
Man merken du guter Barbar! Du benutzen gutes Sprache!
Original von dwade1984
Original von Marcin885
aber was dann...
wd reizt mich noch.
richtig bock auf necroMan merken du guter Barbar! Du benutzen gutes Sprache!
ty
D3 ist ein reines Frustspiel für mich geworden. Das "freie Skillsystem" ist ne Farce (denn was bringts mir, wenn ich mit schon sehr solidem Equip in Akt3 kaum die erste Quest schaffe mit normalem Dualwield, aber mit Tornadobuild direkt zu Azmodan durchlaufen kann und ihn auch noch im ersten Anlauf legen?), es gibt statt einigen stark itemabhängigen und einigen fast unabhängigen nun nur noch itemabhängige Charaktere. Dass ich mal einen Highenddrop finde, den ich sogar selbst verwenden könnte steht nach nunmehr gut 200h Spielzeit nach wie vor aus. Das Auktionshaus bringt mich auch nicht mehr weiter, da ich für eine Slotverbesserung 50h am Stück farmen müsste. Von tausend und einem Bug, Latenz-/Verbindungs-/Balancingproblemen will ich gar nicht anfangen.
Blizzard hat seiner (aus meiner Sicht) stetigen Abwärtsentwicklung mit dem Spiel leider die Krone aufgesetzt, ich werde in Zukunft Abstand von meiner "Blizzardspiele kaufe ich blind"-Einstellung nehmen.
Original von dwade1984
Original von Marcin885
aber was dann...
wd reizt mich noch.
richtig bock auf necroMan merken du guter Barbar! Du benutzen gutes Sprache!
könnte mir einer mal nen guide zum tornado build geben ,weil ich eigentlich jetzt nen relativ gutes equip hab mit:
1700str
1300vit
1000all res
250kritischer trefferschaden ...könnte höher sein
1000loh
4%lifeleech
ich komm jedoch in akt 3 jetzt nicht mehr weiter....
langsam ist die Luft raus bei mir...
hab jetzt ewig akt 1 gefarmt, der so lächerlich einfach ist, um geld zu verdienen, damit ich gear für akt 2 kaufen kann, hab sicher gut 10 mio investiert bis jetzt aber akt 2 ist immer noch seehr holprig, bin grad in der oase. und irgendwie hab ich keine lust mehr noch länger nach und nach durch akt1 zu rennen, nur damit ich akt2 beenden kann und dann akt3 geht alles wieder von vorne los.
klar ists das wohl das spielprinzip von diablo aber mich motiviert das nicht mehr...
spiele nen frenzy barb mit
34k hp
800 allres (buffed)
20k dmg (unbuffed)
werde wohl pausieren bis sich das spiel motivationstechnisch zum besseren ändert, falls es das mal tut
also ich hab weniger resi und mache weniger dmg dafür hab ich 55k hp und komm locker durch akt 2. versuchs einfach mal mit mehr hp und weniger dmg
hab 53k hp, 20k dps mit frenzy, loh 1,1k, und nur 700 resis und komm sooo easy durch a2
Original von overtoaster
klar ists das wohl das spielprinzip von diablo aber mich motiviert das nicht mehr...
Ich weiß nicht, welches Diablo Du zuvor gespielt hast, aber das Spielprinzip war nie, Gold zu grinden und dann stundenlang im AH nach einem Schnäppchen zu suchen.
Also mit 10mio sollte man sich locker für akt2 eindecken können, sodass man da gut zurecht kommt. Vielleicht hast du dir ja die falschen items zugelegt?
Ansonsten kannst du ja mal nen ww baba ausprobieren. Bockt einfach ohne ende
Original von bibersuperstar
Also mit 10mio sollte man sich locker für akt2 eindecken können, sodass man da gut zurecht kommt. Vielleicht hast du dir ja die falschen items zugelegt?
Ansonsten kannst du ja mal nen ww baba ausprobieren. Bockt einfach ohne ende![]()
Was ist ein ww Barb?
Ich habe buffed 20k DPS, 600 @Res (Fire und Arcane noch rund 50 mehr), 6k Armor, ca. 800 LoH, 20%Block-Schild und leider nur 26.5k Life. Dazu 45/150 CritChance/Damage.
Denke Life ist aktuell das Problem. Akt2 ist noch ganz schön hart. Glaube meine Skillung stimmt. Leider will ich mich immer überall verbessern, also auch MF/GF und da stehe ich aktuell bei 100/50 etwa. Glaube der Approach ist zu teuer, um das weiter durchzuziehen, oder?
ich hatte anfangs so 11k dmg 200 allres und ~50k hp
hab dann dmg und resis gepushed und dafür zimlich hp liegen lassen, da alle gesagt haben resis >>>> hp. aber die hardhitter packs hauen mich halt jetzt eifach weg, da bringts mir nicht viel wenn ich die giftlachen und arkan strahlen überleb -.-
sollte mich wohl einfach nach nem besseren schild umsehn, hab nur 16% block was wohl schon sehr wenig ist