Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.6 K Ansichten
hssh
Beigetreten: 31.08.2007

Hi, kann sich bitte mal jemand meinen Acc anschauen und mal sagen, welchen Gegenstand ich schnellstmöglich auswechseln sollte oder welcher als nächstes an der Reihe wär.

Ich komm momentan mit dieser Skillung und mit Schild+1Hand in A3 Inferno ganz gut zurecht..

Würde aber gerne diese 2x1Hand-Waffe oder 2Hand-Waffe SKllung spielen, womit man permanent in Berserk-Modus rumlaufen kann. (Habs bei youtube zb von Moldran gesehen)

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Abwarten. Noch weiß man nicht genau wie hart der Nerf wird. Und allein durch den enormen Movespeed wird der Barb imo trotzdem die schnellste Farmklasse bleiben.

@hssh:

Für die Skillung musst du viel Tauschen. Mainhand Mace/Mighty Weapon, Offhand irgendwas schnelles mit viel LoH und dann in etwa 1,5k LoH, 5k Armor, 400 Allres und 30% Crit unbuffed anpeilen.

Antwort
Zitat
hssh

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Meinst echt, dass da 400 Allres reichen?

Antwort
Zitat
Qancho

Sind dann 600Allres mit Buff. Damit hab ich lange lange problemlos gefarmt :)

Antwort
Zitat
hssh

Axo, na, denn.. Werd ich s mal angehen. :)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Qancho
Abwarten. Noch weiß man nicht genau wie hart der Nerf wird. Und allein durch den enormen Movespeed wird der Barb imo trotzdem die schnellste Farmklasse bleiben.

hab mir gestern nen stream von nem us barb angeschaut der die beta wohl kurz gezockt hat. der meinte halt für schlecht equipte barbs wirds ganz mies. man solle möglichst viel loh stacken weil die wirbel viel weniger criten und heilen. zudem der run like a wind nerf. also es heißt wohl teuer crit%, loh und resis einkaufen ;(

Antwort
Zitat
hssh

Momentan hab ich immer das Problem, dass mir die Wut ausgeht .. und ich dann wien Depp in den Mobs stehe :)

Antwort
Zitat
matusow

ne kurze frage. axt oder mighty weapon für nach dem patch? und bitte ne begründung. einerseits heißts man sollte crit stacken, da würden die 10% schon ordentlich was bringen. die frage ist ob die 3 fury pro hit dann im endeffekt mehr bringen.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Wieviel habt ihr so für eure IK Boots hingelegt?

Antwort
Zitat
matusow

Original von w3cRaY
Wieviel habt ihr so für eure IK Boots hingelegt?

ich grad 70 ;(

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

34 Mio mit 195 Lifereg. =)

Antwort
Zitat
Qancho

Original von matusow
ne kurze frage. axt oder mighty weapon für nach dem patch? und bitte ne begründung. einerseits heißts man sollte crit stacken, da würden die 10% schon ordentlich was bringen. die frage ist ob die 3 fury pro hit dann im endeffekt mehr bringen.

Von den PTR Leuten hab ich bisher gehört, dass Mighty Weapon schon flüssiger laufen soll. Aber spielen atm trotzdem auch welche mit Mace/Axe. Denke da wirds wohl irgendwo ne Grenze geben ab wieviel crit% es wieder anständig läuft.

Antwort
Zitat
matusow

Original von Qancho

Original von matusow

Von den PTR Leuten hab ich bisher gehört, dass Mighty Weapon schon flüssiger laufen soll. Aber spielen atm trotzdem auch welche mit Mace/Axe. Denke da wirds wohl irgendwo ne Grenze geben ab wieviel crit% es wieder anständig läuft.

will mir halt ne ordentliche waffe holen um die 50-70 mio und weiß nicht was. ein fehlkauf wäre teuer.

Antwort
Zitat
Qancho

Dann warte bis nach dem Patch

Antwort
Zitat
Quabbe

Ich würde wohl zu Mace / Axe tendieren. Mehr DPS wird man mit P10 bitter brauchen.

Antwort
Zitat
matusow

hm jo, könnt mir vorher die ik chest noch holen aber ich hätte schon gerne mehr dps und will deswegen nicht warten. thx auf jeden fall für die einschätzungen.

Antwort
Zitat
Quabbe

Die beste Rune für WotB dürfte sowieso Slaughter werden (+ Gabe von BK). Wenn Kämpfe gegen Elites auf P10 schon drei Minuten dauern, dürfte Slaughter den Prozess ein ganzes Stück beschleunigen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wenn man es in zukunft eh nicht mehr vernünftig schaffen wird, wotb aufrechterhalten zu können, dann wird das wohl auch die neue rune werden :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

hab per bieten ne schöne axt mit 1,3 dps gekauft

80 str
80 vit
600 dps
50% crit
650 loh
2,8% dmg converted :)

für 2m

Antwort
Zitat
matusow

für 2 mio cool, aber ohne socket kommt für mich nix in frage.

Antwort
Zitat
Teilen: