Original von bibersuperstar
Das ding is doch net mehr viel wert![]()
mach mir ein Angebot
für 10m geht sie im AH seit 3 Tagen nicht raus
Original von bibersuperstar
Das ding is doch net mehr viel wert![]()
mach mir ein Angebot
für 10m geht sie im AH seit 3 Tagen nicht raus
Versuchs mal mit 500k. Es sucht einfach niemand nach einem Sockel ... und sonst nichts. ♦
was ich halt nicht verstehe, die Leute zahlen drölfzig Mios für Waffen mit weit weniger dps, dafür bissl str, aber für die zahlen sie nix
aber wenn man sich die Stats von Chars so manchen Leute anguckt und dann liest wieviel Gold sie dafür ausgegeben haben, kann man sowieso nur mehr facepalmen
Original von Qancho
uTz komma online ich brauch wen zum numbercrunchen![]()
Komme später am abend bzw nacht on.
lol, bissl Dampf ablassen und endlich bin ich das Teil los und zwar für 6.5m
heute stand sie einige Stunden für 8 drin, da ging noch nix, jetzt ist sie endlich raus ♦
So Quabbe, uTz und alle Experten und auch alle anderen könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Jetz kommt ne kleine Wall of Text/Pics:
Hab mal was vorbereitet was ich absolut nicht verstehe
Es geht um Offhands beim Barb.
Zuerst mal meine normale Config:

Wie man sieht, 1.77aps
Jetzt das ganze mit nem random Echoing Fury in der Mainhand:

Man sieht, 1,97aps
Jetzt ersetze ich mal die Offhand durch meine Mainhand und siehe da:

Es ändert nix. Immernoch 1,97aps
Wenn ich nun beide Waffen rausnehme und zuerst die Offhand reintue und dann Echoing Fury:

oha 2,11aps
srsly wtf is this shit? ist das nur ein Anzeigefehler? Wenn ich zuerst Echoing Fury reinpack und dann eine Offhand kommen nur bekloppte werte raus.
Hier mal dagger offhand zuerst rein und dann Echoing Fury, zum Vergleich mit oben:

ehm jo... srsly mir platzt der Kopf. Ich kann quasi jeden Wert an aps in meinen Screen zaubern, jenachdem auf welche Art und Weise ich die Waffen tausche
€: hier nochmal mein normalo Setup wenn ich zuerst die Offhand reinpack und dann die Mainhand, auch zum vergleich von oben:

APS zählt immer nur für den nächsten Schlag der entsprechenden Hand und das wechselt sich immer ab zwischen Mainhand und Offhand. Dadurch die verschiedenen Werte.
oh mann... typischer Fall von Brett vorm Kopf
na toll, alles umsonst gemacht ♦
€: ich lass es mal stehn, nicht dass jemandem noch der selbe schwachfug passiert
Damit sich die aps-Anzeige ändert, muss man die Waffe auch gar nicht rausnehmen. Einmal mit Shift ins Leere attackieren reicht schon.
Original von Quabbe
Damit sich die aps-Anzeige ändert, muss man die Waffe auch gar nicht rausnehmen. Einmal mit Shift ins Leere attackieren reicht schon.![]()
jajajaja is mir dann grad auch aufgefallen ♦
Hab mir jetzt so nen echo fury als offhand geholt und hat sich gelohnt
Mein killspeed hat sich noch erhöht und meine furyreg auch, sodass ich wotb noch leichter aufrecht erhalten kann.
Danke, quabbe
http://eu.battle.net/d3/en/profile/lassdiscogeh-2424/hero/155177
hier mal mein aktueller baba:
geplante updates (derzeit leider 0 money)
gürtel mit 160+, vit (+life% wenn geht), und lifeleech
vielleicht find ich ja mal nen ik gürtel
mainhand -> entweder mighty weapon oder 1k dps, crit+socket
vielleicht auch etwas weniger dps und dafür ebenfalls ll dass ich auf 7-8ll
komme...
hab mir nun auch das legendary schallende wut gekauft, schon nice gab knapp 10k dps dazu, allerdings nervt das fearen halt schon etwas :/
würde es btw sinn machen sich auch als main hand UND off hand schallende wut zu holen?
ich hab schon 2 davon gefunden, leider beide ohne sockel. dafür ganz gut dps. mochte es auch nicht damit zu spielen wobei beide keine str hatten.
Original von blubifu
hab mir nun auch das legendary schallende wut gekauft, schon nice gab knapp 10k dps dazu, allerdings nervt das fearen halt schon etwas :/
würde es btw sinn machen sich auch als main hand UND off hand schallende wut zu holen?
geht nicht... unique
Original von Tiltberger
Original von blubifu
würde es btw sinn machen sich auch als main hand UND off hand schallende wut zu holen?geht nicht... unique
![]()
eine 1.03 version kann er tragen
allerdings sind die 1.03er sachen ja meist keine option wegen der scheiß stats