Original von cashroll874
Original von Qancho
dmg boost? wie wärs mit nem Stone of Jordan?![]()
boostet soj nich nur dmg gegen packs ?
Brauchst du gegen Trash 200k dps?
Original von cashroll874
Original von Qancho
dmg boost? wie wärs mit nem Stone of Jordan?![]()
boostet soj nich nur dmg gegen packs ?
Brauchst du gegen Trash 200k dps?
Original von Tiltberger
was genau soll der soj haben 25% min? und kann ich mir den leisten? LOL![]()
Mit 25+ fangen die bei 4,5M an. kommt dann natürlich auf den Skill und den Damage an. Suche nach welchen mit 6% Dam 25%+ und einem Skill der nicht komplett unnütz ist.
hätte heute eines für 7,8m erbieten können mit 28% dmg... das nervt so hart -> war cleave dmg
Original von Tiltberger
hätte heute eines für 7,8m erbieten können mit 28% dmg... das nervt so hart -> war cleave dmg
Sowas wäre genau das richtige.
Moin,
bin jetzt wohl langsam so weit, auf 2hd oder 2 Waffen umzusteigen.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/tycobb777-2795/hero/4345948
Ich hab ca. 70kk zur Verfügung und überlegen also, ob ich ne 2hd Waffe ala Skorn nehme oder einfach ne 2te Einhandwaffe. Da der Schaden von rend scheinbar vom Waffenschaden abhängt, wäre wohl ne 2hd Waffw besser.
Ansonsten würde ich wohl langsam Richtung IK gehen und mit den boots anfangen.
Was bringt denn nen SoJ? Wäre der auch was für mich?
Was würdet ihr mir als nächsten raten, wenn ich weiter Richtung dps gehen wollte.
Vielleicht revanche rausnehmen und durch nen anderen Skill ersetzen? Hab genug Heilung durch Loh und rend momentan.
Vielen Dank schonmal.
Original von Quiesel
Mal ne Frage zum SoJ, was habe ich als Barb von den z.B. +5% Holydamage?
Such mal im Forum dort habe ich einen langen Beitrag zum SoJ verfasst. Es sind keine +5-6% zum Holy Damage, sondern +5-6% zum total Damage as Holy.
Original von uTz84
Original von Quiesel
Mal ne Frage zum SoJ, was habe ich als Barb von den z.B. +5% Holydamage?Such mal im Forum dort habe ich einen langen Beitrag zum SoJ verfasst. Es sind keine +5-6% zum Holy Damage, sondern +5-6% zum total Damage as Holy.
Abermals vielen Dank @utz!!!
aber nen sojis doch nich wirklich das wahre oder? meine beiden ringe bringen beide ca 9k dps wenn ich ihn abnehm bin ich bei 55k. 6% mehr dps sind dann doch gerade mal 3300dps . is alles andere als n dmg boost oder seh ich das falsch?
es geht darum dass die normalen mobs sowieso easy umfallen!
du machst aber gg elites 25-30% mehr dmg!
das ist schon ordentlich!
Hab mir einen mit 26% geholt und finde man merkt schon nen ordentlichen Unterschied.
Allerdings sind die Barb SoJs mit passabler Fähigkeit unglaublich teuer, meiner hat -1 Furykosten auf die Stampfattacke ♦
hmm angenommen man hat 60k dps. mein ring gibt zb 9k. dann muss man sich entscheiden ob ich lieber 69k dps hab oder nur 63,6k dps permanent und 80k für elites? denke elites sterben so schnell das es sich nich unbedingt lohnt oder? aber is wohl geschmackssache.
gut wenn man jetzt vl fully buffed auf 170k dps+ kommt sodass alle trashmobs direkt sterben bei einmal durchwirbeln dann macht es vl nen bemerkbaren unterschied. aber ich hab zb 133k dps buffed und muss bei den meisten groups nochmal umdrehen und erneut durchwirbeln
Original von Stewuschka
hmm angenommen man hat 60k dps. mein ring gibt zb 9k. dann muss man sich entscheiden ob ich lieber 69k dps hab oder nur 63,6k dps permanent und 80k für elites? denke elites sterben so schnell das es sich nich unbedingt lohnt oder? aber is wohl geschmackssache.gut wenn man jetzt vl fully buffed auf 170k dps+ kommt sodass alle trashmobs direkt sterben bei einmal durchwirbeln dann macht es vl nen bemerkbaren unterschied. aber ich hab zb 133k dps buffed und muss bei den meisten groups nochmal umdrehen und erneut durchwirbeln
Die Trashmobs sterben so schnell, dass es wumpe ist ob du mit 40k oder 100k dps rumrennst. Die Elite mobs sollen ja so schnell es geht sterben.
hallo leute,
bräuchte mal etwas hilfe. ich würde gerne von meinem wizz wieder zurück auf meinen barb wechseln. das hier ist er:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Belpheron-2374/hero/926188
ich habe im mom so ca. 150kk zur verfügung, vielleicht auch etwas mehr. was würdet ihr vorschlagen, was sollte ich zuerst austauschen, und wie sieht z.zt. eine gute skillung aus?
bin dankbar für jede hilfe:)
gruss
Original von petersoul
hallo leute,bräuchte mal etwas hilfe. ich würde gerne von meinem wizz wieder zurück auf meinen barb wechseln. das hier ist er:
ich habe im mom so ca. 150kk zur verfügung, vielleicht auch etwas mehr. was würdet ihr vorschlagen, was sollte ich zuerst austauschen, und wie sieht z.zt. eine gute skillung aus?
gruss
davon ausgehend dass du nen wirbler spielen willst -> 12% movement auf boots + lacunis..
dann kannst das erstmal ausprobieren (dafür sollte das eq auf jedenfall reichen) und weiterschauen ob du noch mehr investieren willst..
boots werden dich so 4-5m kosten und lacunis solltest mit str (crit is sau teuer) für 1-2m auch bekommen
Original von hansmaulwurfxD
Original von petersoul
hallo leute,bräuchte mal etwas hilfe. ich würde gerne von meinem wizz wieder zurück auf meinen barb wechseln. das hier ist er:
gruss
davon ausgehend dass du nen wirbler spielen willst -> 12% movement auf boots + lacunis..
dann kannst das erstmal ausprobieren (dafür sollte das eq auf jedenfall reichen) und weiterschauen ob du noch mehr investieren willst..
boots werden dich so 4-5m kosten und lacunis solltest mit str (crit is sau teuer) für 1-2m auch bekommen
ok danke schon mal für den tipp:)
Skillung:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/utz-2155/hero/13437611
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Zeon-2165/hero/9284377
die Sachen die gleich sind sind als Wirbler quasi nicht zur Diskussion, ob Frenzy oder Bash ist ziemlich egal und beim 3. passiven ists Ansichtssache. ich hatte lange auch Boon of BK drin, aber mein WotB läuft quasi nie aus darum hab ich den Armor reingemacht. Paar andere gibts auch noch die Sinn machen, aber das nimmt sich imo alles nicht viel
Beim EQ kannst du dich an uTz orientieren, das ist schon ordentlich. Meins ist zwar auch kein Müll aber doch ne Ecke schlechter
Kleine Anmerkung zu meinem Equip, da ich jetzt auf ias Gear mit Mighty umgestellt habe.
Der Mempo Helm den ich zur Zeit anhabe hat mich 1,8M im AH gekostet. Meinen alten IK mit All Res habe ich verkauft, da Mempo in 1.05 gefixt wird nun mit Abstand der beste Helm nach dem Patch sein wird, sobald Crit mit drauf ist. (170-200 Main Stat Roll wird zum Mempo geaddet)
Ring mit Ias, Crit, all Res hole ich auch erst nach dem Patch wegen den geänderten Max Werten.
Suche zur Zeit noch nach ner guten Witching Hour, aber die sind schwer zu bekommen.
Vorteil an Innas Pants in Verbindung mit Lacunis ist, dass man Ice Climbers ohne MS benutzen kann und so maßig Stats bekommt.