Skip to forum
[D3] - Begleiterstr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Begleiterstrategy

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
981 Ansichten
knoodie

Guten Morgen,

Welchen nehmt ihr immer und was sind die primären Stats auf die ihr achtet bei Begleiterequip? Ist es möglich, dass der Begleiter auch mal ein wenig Schaden macht wie in D2?

Antwort
Zitat
14 replies
mojitoweb

Also ich nutze den nur zur Unterstützung. Der schaden ist einfach zu gering und wird sicher nie an d2 herankommen. Also auf heilen oder verwirren einstellen und gut is.

Antwort
Zitat
Boerli

Habe immer den Templer dabei. Der Heal ist egtl. crap meistens heilt er mich und in der gleichen Sekunde nehme ich nen Trank, oder ich denke er heilt mich eh gleich nehme kein Trank und dann heilt er doch nicht.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Bin auch immer mit dem Templer unterwegs, packe ihm ausschließlich defensive Stats ein, der soll einfach nur die Gegner blocken während ich von hinten draufballer.

Antwort
Zitat
sarc

Ebenfalls Templer, hauptsächlich damit der bei fieseren Champions einen zumindest kurz blocken kann (auf die Schnauze kriegt er sowieso). Hab aber erst seit Kurzem angefangen, mir die überhaupt anzugucken, ergo hat er ziemliches Crap-Equipment. Werd die anderen auch noch mal antesten.

Der Schaden, den der macht, ist quasi zu vernachlässigen. Ok, bei Azmodan kriegt er möglicherweise die Höllentore platt, wenn er ne Stunde reinkloppt...

Antwort
Zitat
overtoaster

hatte bis jetzt auch immer den templer dabei auf heal, aber irgendwie ist der heal extrem vernachlässigbar. jetzt hab ich die zauberin dabei auf voll CC. macht viel mehr sinn, da sie dauernd die mobgruppen in hühner verwandelt, sehr melee freundlich

bin barbar

Antwort
Zitat
martin1008

Bin als Barbar immer mit dem Schurken unterwegs, aber eigentlich nur wegen der geilen Sprüche :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown

templer als tank. wobei die alle wirklich nicht an D2 niveau rankommen. das ist echt schade. gut finde ich lediglich das sie automatisch mitleveln, auch wenn man sie nicht dabei hat.

Antwort
Zitat
delfink

spiele wd und habe auch den templer. alles auf defensiv/heal. hab dem ne paar vitalität items gegeben, seitdem verreckt der auch nicht mehr so schnell (ca.37k hp).

Antwort
Zitat
Praepman

+Vit haut bei denen auch ordentlich rein mit dem 2.5x faktor

Antwort
Zitat

nehm die enchantress (bin wiz), der templer benutzt seine skills fast nie und stirbt noch schneller als die enchantress weil er immer in die mobs reinläuft, hatte ihn sogar einigermaßen equipped, mit 200str 200vit und 7% block token, relativ gutes schild usw. viel leben aber er kratzt trotzdem gegen jedes drecksvieh ab.
Die enchantress hingegen macht genug dps, (~10k dot) außerdem boostet sie meinen schaden.

Antwort
Zitat
jor1ss

bin immer mit dem templer unterwegs der ein bisschen magicfind sachen am start hat

Antwort
Zitat
D4niD4nsen

abwarten, sobald die begleiter alle mitm stormshield rumlaufen überleben die auch länger

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Finde den Templar mit gutem Equip eigentlich schon ziemlich gut. Meiner hat knapp 60k HP und hält ein paar schläge gegen elites aus, was mir (DH) erlaubt elites in Act 1 Inferno zu erledigen ohne kiten zu müssen. In act 3 überlebt er leider nichts :(

Antwort
Zitat

Original von TobiasK1985
Finde den Templar mit gutem Equip eigentlich schon ziemlich gut. Meiner hat knapp 60k HP und hält ein paar schläge gegen elites aus, was mir (DH) erlaubt elites in Act 1 Inferno zu erledigen ohne kiten zu müssen. In act 3 überlebt er leider nichts :(

yo meinte auch a3+ ist der templar kaum zu gebrauchen außer man kauft ihm equip das teurer ist als das eigene ;p

Antwort
Zitat