Skip to forum
[D3] Entäuschungs T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Entäuschungs Thread

41 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,894 Ansichten
radience

Gehts nur mir so, dass Blizzard so wirklich alles versaut hat was man nur versauen kann?
-unendlich bugs, abuses, ah dupe bug etc die die ganze economy versaut haben, da es schon jetzt items in masse gibt...
-inferno kann man sowieso nur mit abuses gescheit farmen, frag mich ob das je getestet wurd?
-barb useless auf inferno
-60 lvl cap was man instant erreicht, danach kann man nur farmen, aber wozu wenn die items sowieso jeden tag billiger und mehr werden, und man nur zum noch mehr farmen sich items holt, da kein pvp???

ich spiel jetzt wieder path to exil
free to play game das wie diablo 2 ist nur 10mal so gut

Antwort
Zitat
40 replies

Weiß gar nicht was du hast. Das ist doch ein Luxusproblem.
Spiele Diablo seit 14 Stunden, bin LVL 16 und noch im ersten Akt.

Soviel Spielspass gabs sonst noch nirgends fürs Geld.

Nerds, die Urlaub haben oder arbeitslos/Studenten sind, sind sowieso nicht bedingt die Zielgruppe.

Bin super zufrieden, tolles Spiel.

Antwort
Zitat
KPutt

Bisher knapp 30 Stunden gespielt, weit entfernt von Level 60, keine Ambitionen "Inferno zu farmen", kein Interesse an Autkionshaus/"economy".

Error 37 nervt, ansonsten machts Spaß. Viel Spaß sogar.

Antwort
Zitat
radience

Original von feymo2112
Weiß gar nicht was du hast. Das ist doch ein Luxusproblem.
Spiele Diablo seit 14 Stunden, bin LVL 16 und noch im ersten Akt.

Soviel Spielspass gabs sonst noch nirgends fürs Geld.

Nerds, die Urlaub haben oder arbeitslos/Studenten sind, sind sowieso nicht bedingt die Zielgruppe.

Bin super zufrieden, tolles Spiel.

wenn du das spielspass nennst kauf dir ne konsole da gibts 100 games mit genausoviel "spielspass"

Antwort
Zitat
Nutz

...manche Leute haben halt auch auf NL10 "Spielspass" ;)

Antwort
Zitat
pennyyy

Da macht Blizzard nen extremen Schwierigkeitsgrad für die 1% top nerds die da durchkommen wollen und jeder weint rum "mimimi, zu schwer".
Bleibt halt bei Hölle oder Alptraum wenns zu schwer wird...

Items werden immer billiger.. ORLY
Mehr und mehr Leute schaffens Inferno zu farmen, der Markt regelt sich nach Angebot und Nachfrage.
Und die Dupinggeschichte scheint auch aus der Luft gegriffen zu sein. (lasse mich mit Beweisein obv dem Besseren belehren).

Finde das Game in undendlich vielen Gesichtspunkten besser als Diablo 2, welches schon ein Topspiel war.

Antwort
Zitat

Muss OP da recht geben, meinetwegen könnt morgen schon nen Addon rauskommen welches ne vernünftige level grenze einführt, das fehlende Laddersystem nimmt schon reichlich Langzeitmotivation
Die max 4er Games sind genauso für die Tonne, und das ich nicht mal sehe mit wem ich in nen Game gesteckt werde ist echt nen Witz.
Dem Infernomodus als absolut unspielbares rumgelucke kann ich eigentlich auch nur mit Kopfschütteln begegnen...
Für absolute Gelegenheitsspieler sicher nen ganz nettes Game geworden, wer aber auch nur halbwegs regelmäßig dran hängt dürfte schnell mit fertig sein.
Naja mal schauen was die Preise im Echtgeld AH machen werden, vll. hält mich dass ja noch nen paar Wochen bei der Stange, was ich aber bezweifele.

Antwort
Zitat
Calemann

Was ihr bezüglich der Langzeitmotivation im Vergleich zu D2 auch nicht vergessen dürft - zu D2-Zeiten waren wir alle noch wesentlich jünger. Die Anforderungen an ein Spiel wesentlich geringer, weil wir einfach noch nicht so verwöhnt waren. Heute ist man einfach reifer und hat Verpflichtungen, Gewissensbisse oder sonst was, die die Langzeitmotivation sinken lassen.

Ich hab schon so oft alte Spiele installiert, die früher der absolute Hammer waren. Aber ich wurde jedes mal enttäuscht.

Von D3 bin ich trotzdem begeistert. Bis ich mal alle Klassen auf Stufe 60 und noch bisschen PVP gezockt hab, werde ich sicherlich um die 500 Stunden Spielspaß gehabt haben. Welches Spiel bietet das einem heute sonst noch?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Glaube das Problem ist einfach das die Leute heutzutage viel profesionellere nerds geworden sind als damals. Würde heute Diablo 2 erscheinen und niemand hätte es je vorher gespielt fänden es alle komplett bescheuert. Man levelt sich hoch bis lev 80 oder was auch immer und farmt dann im easy mod immer und immer wieder die selben Bosse ab weil man items will die man sowieso nicht für den content braucht.
Blizzard selber macht dann auch noch alles professioneller was einem diesen nerdfaktor nimmt. Handel geht nun über AH und nicht mehr über ewig langes suchen oder mit item vs. item trade. Gruppen sind begrenzt, weil man die Endbosse gerne WoW-Stylemäßig haben wollte. D.h. sie sind relativ knackig und sollen auch nicht so einfach abgefarmt werden wie zu diablo 2 Zeiten.

Antwort
Zitat
overtoaster

Original von Ixtress
Muss OP da recht geben, meinetwegen könnt morgen schon nen Addon rauskommen welches ne vernünftige level grenze einführt, das fehlende Laddersystem nimmt schon reichlich Langzeitmotivation
Die max 4er Games sind genauso für die Tonne, und das ich nicht mal sehe mit wem ich in nen Game gesteckt werde ist echt nen Witz.
Dem Infernomodus als absolut unspielbares rumgelucke kann ich eigentlich auch nur mit Kopfschütteln begegnen...
Für absolute Gelegenheitsspieler sicher nen ganz nettes Game geworden, wer aber auch nur halbwegs regelmäßig dran hängt dürfte schnell mit fertig sein.
Naja mal schauen was die Preise im Echtgeld AH machen werden, vll. hält mich dass ja noch nen paar Wochen bei der Stange, was ich aber bezweifele.

Das spiel ist seit EINER Woche draussen, stell dir das gehate vor wenn inferno nach EINER Woche nicht unspielbar wär.....

Antwort
Zitat

Original von overtoaster

Original von Ixtress
....

Das spiel ist seit EINER Woche draussen, stell dir das gehate vor wenn inferno nach EINER Woche nicht unspielbar wär.....

da haste natürlich auch wieder recht

Antwort
Zitat
KingDingeling2

Original von radience
-barb useless auf inferno

stimmt nicht. akt 1 ist für meinen barb problemlos farmbar (ca 10% der elitemobs sind allerdings so mies, dass man sie umgehen muss). akt 2 hab ich noch nicht wirklich getestet

Antwort
Zitat
paolo22

Was ich mich immer bei den Kritikern frage: Warum soll es bei D3 keine Langzeitmotivation geben und bei D2 hingegen schon?
D2 war doch ab ner gewissen Stufe auch nur Boss-Runs und das war´s!? Ob´s da jetzt beim drölfsten run noch nen levelup gab - wow 5+1 Punkte woho - war doch auch eher nebensächlich....

Antwort
Zitat
pennyyy

War halt nur noch ladder aka competition aka welcher nerd steckt die meiste Zeit in das Spiel.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Für mich ist wohl ne ähnliche Langzeitmotivation gegeben wie bei D2, einfach und allein durch das Char perfektionieren. :-)

Antwort
Zitat
Spooky99

denke den größten Spass den man sich nehmen kann, ist das Char ausstatten über das AH. Denke wenn ich mir meinen Char quasi nur darüber zusammenkaufe, geht Motivation flöten.
Klar gibt immer Leute die Überitems zum Schleuderpreis verjubeln. Einfach weil Sie den Markt nicht kennen oder es ihnen egal ist.

Ich finde es auch witzig, das hier einige Diablo3 wie ein Pokerspiel angehen.
Alleine diese optimierten Runs um möglichst viel Gold in der Stunde zu farmen.

War halt Endgame mit den Boss Runs in Dia2 ja auch so. Aber die Anfänge von Diablo waren halt mal ganz anders.

Einfach relaxter angehen dann macht es auch mehr Spass. Um eine ganz andere Schwierigkeit reinzubringen, einfach selfound spielen. Da wird Hölle schon am Anfang höllisch schwer (ohne Resis :) )

Antwort
Zitat

Hab Sonntag lvl 60 erreicht und danach D3 nicht mehr angefasst. Muss sagen, dass mir stures gekloppe auf minions ohne eine XP Belohnung einfach keinen Spaß macht. Für mich war D2 (Classic) interessant weil man als normaler Spieler 99 nicht erreicht hat und immer was zu spielen hatte. Für mich hat lvl 60 max D3 gekillt, schade.

Antwort
Zitat
guhruuu

Original von Suffolk666
Hab Sonntag lvl 60 erreicht und danach D3 nicht mehr angefasst. Muss sagen, dass mir stures gekloppe auf minions ohne eine XP Belohnung einfach keinen Spaß macht. Für mich war D2 (Classic) interessant weil man als normaler Spieler 99 nicht erreicht hat und immer was zu spielen hatte. Für mich hat lvl 60 max D3 gekillt, schade.

ab 60 schluss, das killt das game für mich leider ziemlich... ka :/

Antwort
Zitat
Megaheiner

Also ich hab mir einfach von jedem Character einen gemacht, dazu auf Hardcore. Ich scheiß einfach mal auf dieses ganze AH-Profit-Zeugs und spiele einfach ständig die Story ab, jeweils immer mit anderem Spielgefühl aufgrund der verschiedenen Charactere. Und muss sagen mir machts immer noch Heidenspaß. Bin aber auch grad mal in Akt 3 auf Normal, weil auch paar Helden von mir abgekratzt sind.

Direkt wieder das Diablo-Fever gehabt wie schon bei den vorherigen Teilen. Die Leute die hier nur am Meckern sind, sind eh nie zufrieden zu stellen, denk ich. Dem einen ists zu leicht, wenns schwerer wird ists zu schwer. Der andere will seine Items unters Volk bringen, kann ers plötzlich, ist der Reiz des Sammelns dahin. Erst meckert man, dass die Charactere zum Ende hin total einseitig werden und bei Verskillung unspielbar werden, jetzt ists halt scheisse, weil man zwar zum Schluss hin Unmengen an Kombinationen wählen kann, diese allerdings jeder hat. Und und und...

Das einzige was ich halt wirklich unmöglich finde, ist der fehlende Singleplayer-Offlinemodus. Ist halt scheiße wenn der Server ständig nicht erreichbar ist oder wenn nen Character stirbt, weil mein Internet nen Disconnect hat, während vor mir nicht alles tot ist...

Ansonsten find ich kann sich doch jeder seinen Spielspaß selbst machen. Wenn man nicht aufs AH steht, dann nutzt man es einfach nicht. Wenn einem das Abkloppen zu öde wird, kann man doch einfach einen neuen Character wählen und so mit anderer Spielweise zum Erfolg kommen. Gut, ich kann auch nur aus Sicht eines Freizeitspielers reden, aber alle die das Spiel aus Spaß angehen und nicht "professionell" (wie Spooky schon sagte) dürften eigentlich sehr viel Freude damit haben. Zumindest wenn sie die alten Diablo-Spiele mochten. Und die andern können ja einfach wieder pokern gehen ;)

Antwort
Zitat
Tartarus

Original von Megaheiner
Also ich hab mir einfach von jedem Character einen gemacht, dazu auf Hardcore. Ich scheiß einfach mal auf dieses ganze AH-Profit-Zeugs und spiele einfach ständig die Story ab, jeweils immer mit anderem Spielgefühl aufgrund der verschiedenen Charactere. Und muss sagen mir machts immer noch Heidenspaß. Bin aber auch grad mal in Akt 3 auf Normal, weil auch paar Helden von mir abgekratzt sind.

Direkt wieder das Diablo-Fever gehabt wie schon bei den vorherigen Teilen. Die Leute die hier nur am Meckern sind, sind eh nie zufrieden zu stellen, denk ich. Dem einen ists zu leicht, wenns schwerer wird ists zu schwer. Der andere will seine Items unters Volk bringen, kann ers plötzlich, ist der Reiz des Sammelns dahin. Erst meckert man, dass die Charactere zum Ende hin total einseitig werden und bei Verskillung unspielbar werden, jetzt ists halt scheisse, weil man zwar zum Schluss hin Unmengen an Kombinationen wählen kann, diese allerdings jeder hat. Und und und...

Das einzige was ich halt wirklich unmöglich finde, ist der fehlende Singleplayer-Offlinemodus. Ist halt scheiße wenn der Server ständig nicht erreichbar ist oder wenn nen Character stirbt, weil mein Internet nen Disconnect hat, während vor mir nicht alles tot ist...

Ansonsten find ich kann sich doch jeder seinen Spielspaß selbst machen. Wenn man nicht aufs AH steht, dann nutzt man es einfach nicht. Wenn einem das Abkloppen zu öde wird, kann man doch einfach einen neuen Character wählen und so mit anderer Spielweise zum Erfolg kommen. Gut, ich kann auch nur aus Sicht eines Freizeitspielers reden, aber alle die das Spiel aus Spaß angehen und nicht "professionell" (wie Spooky schon sagte) dürften eigentlich sehr viel Freude damit haben. Zumindest wenn sie die alten Diablo-Spiele mochten. Und die andern können ja einfach wieder pokern gehen ;)

#this

gute nacht ;)

Antwort
Zitat