Also ich hab mir einfach von jedem Character einen gemacht, dazu auf Hardcore. Ich scheiß einfach mal auf dieses ganze AH-Profit-Zeugs und spiele einfach ständig die Story ab, jeweils immer mit anderem Spielgefühl aufgrund der verschiedenen Charactere. Und muss sagen mir machts immer noch Heidenspaß. Bin aber auch grad mal in Akt 3 auf Normal, weil auch paar Helden von mir abgekratzt sind.
Direkt wieder das Diablo-Fever gehabt wie schon bei den vorherigen Teilen. Die Leute die hier nur am Meckern sind, sind eh nie zufrieden zu stellen, denk ich. Dem einen ists zu leicht, wenns schwerer wird ists zu schwer. Der andere will seine Items unters Volk bringen, kann ers plötzlich, ist der Reiz des Sammelns dahin. Erst meckert man, dass die Charactere zum Ende hin total einseitig werden und bei Verskillung unspielbar werden, jetzt ists halt scheisse, weil man zwar zum Schluss hin Unmengen an Kombinationen wählen kann, diese allerdings jeder hat. Und und und...
Das einzige was ich halt wirklich unmöglich finde, ist der fehlende Singleplayer-Offlinemodus. Ist halt scheiße wenn der Server ständig nicht erreichbar ist oder wenn nen Character stirbt, weil mein Internet nen Disconnect hat, während vor mir nicht alles tot ist...
Ansonsten find ich kann sich doch jeder seinen Spielspaß selbst machen. Wenn man nicht aufs AH steht, dann nutzt man es einfach nicht. Wenn einem das Abkloppen zu öde wird, kann man doch einfach einen neuen Character wählen und so mit anderer Spielweise zum Erfolg kommen. Gut, ich kann auch nur aus Sicht eines Freizeitspielers reden, aber alle die das Spiel aus Spaß angehen und nicht "professionell" (wie Spooky schon sagte) dürften eigentlich sehr viel Freude damit haben. Zumindest wenn sie die alten Diablo-Spiele mochten. Und die andern können ja einfach wieder pokern gehen