Huhu, wollt mal fragen, ob hier begeisterte crafter am werk sind? Habe irgendwie den ganzen ranzen voller materialien, aber das ausbauen des schmieds + die craftings ziehen so unendlich kohle und was gescheites ist bisher auch noch nicht rausgekommen.
Was macht ihr mit dem zeug?
Hab jetzt auch schon ziemlich viele von den Essenzen und so. Frag mich nur ob ich mir die aufsparen soll bis ich Schmied voll upgegraded habe? Aber die Essenzen von normal werden später auch nicht mehr viel bringen oder?
ne, soweit ich das mitbekommen hab gibts füär jede schwierigkeitsstufe eigene craftingmaterialien. so ab lvl 5 kann man ab und zu mal was gutes craften
Ja bin grad nach alptraum gekommen. Das heißt das ich die Essenzen von normal alle verbrauchen kann?
gibt einen sache die ich für einen low lvl char ganz gut fand.
Sehr früh kann man einen rare Helm mit + 4 Eigenschaften basteln.
Da können gute Sachen rauskommen.
Die Quiver für den DH sind auch gut zu craften.
Bisher ist mein Schmied aber gerade mal auf Stufe 5
Hab mir bisher nur nen gelben Gürtel gemacht und dafür 10+ Versuche gebraucht.
Hat bissel Geld und viele Mats gekostet.
Wenn man nicht gerade nen Plan für ein epic set oder sowas hat finde ich schmieden ziemlich fürn hugo.
Für die Sachen die teilweise 4-6 random stats haben kommt bei 100 versuchen ein gutes bei raus.
Viel viel einfacher die crafting materialien zu verkaufen und bisschen im Gold AH shoppen gehen.
Kann man gezielt suchen was für stats man haben will und bekommt das imo vglw. günstig (je nach Anforderungen).
Ab Inferno kanns gut sein dass es sich lohnt, davor würde ich den Schmied nicht mehr leveln.
Original von pennyyy
Wenn man nicht gerade nen Plan für ein epic set oder sowas hat finde ich schmieden ziemlich fürn hugo.
Für die Sachen die teilweise 4-6 random stats haben kommt bei 100 versuchen ein gutes bei raus.Viel viel einfacher die crafting materialien zu verkaufen und bisschen im Gold AH shoppen gehen.
Kann man gezielt suchen was für stats man haben will und bekommt das imo vglw. günstig (je nach Anforderungen).Ab Inferno kanns gut sein dass es sich lohnt, davor würde ich den Schmied nicht mehr leveln.
###
Im AH kriegt man so gute Schnäppchen, bin Level 44 und bisher hat es noch keinen Sinn gemacht zu craften.
habe eine Devise. Kaufe mir die Zutaten im AH. Crafte dann selber.
Klar könnte ich mir von der Kohle eine Waffe mit 4 fach Schaden holen.
Aber für mich ist sowas einfach nur seinen Char zusammenkaufen.
Wenn will ich das selber finden oder craften. Bei Zutaten mache ich die Ausnahme weil das ansonsten extrem nervig ist.
Im AH werde ich ansonsten nur Sache verkaufen, aber nix selber an Ausrüstung kaufen.
Crafting ist Sinnvoll fürs zweiter char imo. Schmiede bleibt upgegradet, und Items sind verfügbar im stash. Also kann man bei jeden level up sich die jeweilige items craften lassen. Da man auch die Kohle des anderen char, hat man schön viel versuche bis man die passende random magics hat.