wer war schon da?
edit: hier ein guide dazu:
wer war schon da?
edit: hier ein guide dazu:
Mir fehlen noch des Regenbogenwasser und des Schienbein, falls ich ned bald zufällig drüber stolper werd ich mir die Sachen wohl nächstes We zusammen farmen
ist btw. so, dass es für jeden schwierigkeitsgrad jeweils die sachen gibt und halt jeweils auch den stab um das level zu aktivieren
oh, dann fehlt mir mehr. steht bei den items gar ned dabei wo ich die gefunden hab, woher soll ich denn des noch wissen
ok, dank der anleitung werde ich wohl mal die Sachen suchen... wenigstens für Normal erstmal.
für alptraum braucht man den stab aus normal + das rezept aus alptraum + 200k gold, aber nicht mehr alle sachen einzeln.
Original von schmoezi
für alptraum braucht man den stab aus normal + das rezept aus alptraum + 200k gold, aber nicht mehr alle sachen einzeln.
Ah, das erklärt einiges. Danke
wie kann man nur so ein bonuslevel machen!? dass da noch niemand was zu gesagt hat..
hart lächerlich und sehr sehr schade
ich reg mich nicht auf. aber es wird sich ja nicht ohne grund über fehlende atmosphäre/düsternis beschwert. hab das video nur grad gesehen und war geschockt.
das setzt dem ganzen ja eine lustige clownsmütze auf.
ich war schon drin und ich fand es auf jeden fall sehr lustig. find ich cool das so ein "funlevel" eingeführt wurde
what the? wer beschwert sich denn über fehlende atmo/düsterness?? ich find das genial und vor allem die sounds grad kurz vor diablo sind imo ziemlich düster
Original von STYLE51
wie kann man nur so ein bonuslevel machen!? dass da noch niemand was zu gesagt hat..
hart lächerlich und sehr sehr schade
dir is schon klar das sie das bonuslvl so gestaltet haben weil alle gemeint haben als die ersten d3 gameplay footages dawaren das alles so cartoony ist?
deshalb ist das das pony lvl als hey leuts DAS ist cartoony..
find den imaginären mittelfinger ziemlich gut den sie da den ganzen crybabys zeigen.
Original von ayurve
Original von STYLE51
hart lächerlich und sehr sehr schadedir is schon klar das sie das bonuslvl so gestaltet haben weil alle gemeint haben als die ersten d3 gameplay footages dawaren das alles so cartoony ist?
deshalb ist das das pony lvl als hey leuts DAS ist cartoony..
find den imaginären mittelfinger ziemlich gut den sie da den ganzen crybabys zeigen.
this!
Original von Xybb
Das ist der selbe wie in Akt 3. Rechts in der Stadt.
oh gott, wie dumm. Danke dir!
Hat sich jemand mal gezielt auf die Suche nach dem Pilz gemacht? Bin dreimal durch alle 4 Ebenen und hab nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit wie lange man etwa braucht?
Kann der Pilz auch in anderen Schwierigkeitsstufen auftauchen oder nur auf normal ?
Original von Chris54
Hat sich jemand mal gezielt auf die Suche nach dem Pilz gemacht? Bin dreimal durch alle 4 Ebenen und hab nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit wie lange man etwa braucht?Kann der Pilz auch in anderen Schwierigkeitsstufen auftauchen oder nur auf normal ?
glaub das ist einfach purer zufall. hatte ihn in der beta gefunden, jetzt allerdings auch noch net wobei ich auch net danach gesucht habe. musste halt en paar mal durch irgendwann taucht er schon auf.