Zum Forum springen
[D3] - Secret Pony ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Secret Pony Level (= Kuhlevel)

30 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
9,357 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist
29 Antworten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Mir fehlen noch des Regenbogenwasser und des Schienbein, falls ich ned bald zufällig drüber stolper werd ich mir die Sachen wohl nächstes We zusammen farmen

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

ist btw. so, dass es für jeden schwierigkeitsgrad jeweils die sachen gibt und halt jeweils auch den stab um das level zu aktivieren

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

oh, dann fehlt mir mehr. steht bei den items gar ned dabei wo ich die gefunden hab, woher soll ich denn des noch wissen ?(

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

ok, dank der anleitung werde ich wohl mal die Sachen suchen... wenigstens für Normal erstmal.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

für alptraum braucht man den stab aus normal + das rezept aus alptraum + 200k gold, aber nicht mehr alle sachen einzeln.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von schmoezi
für alptraum braucht man den stab aus normal + das rezept aus alptraum + 200k gold, aber nicht mehr alle sachen einzeln.

Ah, das erklärt einiges. Danke :)

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

wie kann man nur so ein bonuslevel machen!? dass da noch niemand was zu gesagt hat..
hart lächerlich und sehr sehr schade

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Was soll daran Schade sein?
wie kann man sich nur über ein Bonuslvl aufregen?

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

ich reg mich nicht auf. aber es wird sich ja nicht ohne grund über fehlende atmosphäre/düsternis beschwert. hab das video nur grad gesehen und war geschockt.
das setzt dem ganzen ja eine lustige clownsmütze auf.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

ich war schon drin und ich fand es auf jeden fall sehr lustig. find ich cool das so ein "funlevel" eingeführt wurde

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

kuh level war iwie cooler

moo moo moo mooo mooooo moooo momomomo

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

what the? wer beschwert sich denn über fehlende atmo/düsterness?? ich find das genial und vor allem die sounds grad kurz vor diablo sind imo ziemlich düster ?(

Antwort
Zitat

Original von STYLE51
wie kann man nur so ein bonuslevel machen!? dass da noch niemand was zu gesagt hat..

dir is schon klar das sie das bonuslvl so gestaltet haben weil alle gemeint haben als die ersten d3 gameplay footages dawaren das alles so cartoony ist?

deshalb ist das das pony lvl als hey leuts DAS ist cartoony..

find den imaginären mittelfinger ziemlich gut den sie da den ganzen crybabys zeigen.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von ayurve

Original von STYLE51

dir is schon klar das sie das bonuslvl so gestaltet haben weil alle gemeint haben als die ersten d3 gameplay footages dawaren das alles so cartoony ist?

deshalb ist das das pony lvl als hey leuts DAS ist cartoony..

find den imaginären mittelfinger ziemlich gut den sie da den ganzen crybabys zeigen.

this!

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Wo find ich den Händler in Akt 4 ?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Das ist der selbe wie in Akt 3. Rechts in der Stadt.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von Xybb
Das ist der selbe wie in Akt 3. Rechts in der Stadt.

oh gott, wie dumm. Danke dir!

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Hat sich jemand mal gezielt auf die Suche nach dem Pilz gemacht? Bin dreimal durch alle 4 Ebenen und hab nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit wie lange man etwa braucht?

Kann der Pilz auch in anderen Schwierigkeitsstufen auftauchen oder nur auf normal ?

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Chris54
Hat sich jemand mal gezielt auf die Suche nach dem Pilz gemacht? Bin dreimal durch alle 4 Ebenen und hab nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit wie lange man etwa braucht?

Kann der Pilz auch in anderen Schwierigkeitsstufen auftauchen oder nur auf normal ?

glaub das ist einfach purer zufall. hatte ihn in der beta gefunden, jetzt allerdings auch noch net wobei ich auch net danach gesucht habe. musste halt en paar mal durch irgendwann taucht er schon auf.

Antwort
Zitat
Teilen: