Zum Forum springen
[D3] - Der HC Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Der HC Thread

462 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
35.4 K Ansichten

Hab nun mit einem Kollegen hc angefangen. Er spielt Monk und ich Barb, Nice kombie! Sind erst Level 15 aber spannend ist es irgendwie trotzdem

Antwort
Zitat
Screenager Themenstarter
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006

Ich glaub ich bin reich

Was denkt ihr, ich würd so 8 mio schätzen?

Antwort
Zitat

LUCKBOX

die 2 sockel machen die ganze geschichte halt super sick(zu den kranken stats^^). denke für 20m wirste die los aber das sollte atm unter wert sein -> aufs RMAH warten

drop wo? a2 goblin?

Antwort
Zitat

Hab mir Diablo3 gekauft und bin dann relativ schnell ( lvl 15 Barb ) auf HC umgestiegen.

Spiele jetzt einen DH der zurzeit noch lvl 19 besitzt. Will mich eigentlich auch nicht spoilern lassen durch irgendwelche Bossguides, aber gibt es Bosse die nicht solo mit dem DH zu legen sind ?

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von betTall
Hab mir Diablo3 gekauft und bin dann relativ schnell ( lvl 15 Barb ) auf HC umgestiegen.

Spiele jetzt einen DH der zurzeit noch lvl 19 besitzt. Will mich eigentlich auch nicht spoilern lassen durch irgendwelche Bossguides, aber gibt es Bosse die nicht solo mit dem DH zu legen sind ?

Nein gibt es nicht und gerade auf norm ist das Spiel sowieso sehr leicht, somit kann man auch auf HC das Spiel durchspielen und alle Ecken kennen lernen ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

kann meinem Vorposter nur recht geben. Ich stehe mit meinem DH grade auf Normal vor Diablo und hatte nie wirkliche Probleme ... allerdings traue ich mich gerade nicht weiter

Antwort
Zitat

Rakanoth ist der stärkste zwischenboss für DH. Auf normal ist er aber noch kein Problem.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

also auf normal ist Rakanoth pille palle ;)
Die einzige Situation in der ich fast gestorben wäre war bei Izkatu :f_mad:

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

erledigt

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

hey,
hab mal ne frage...
macht es sinn ab und zu schon auf normal oder alptraum ein paar quests zu wiederholen um ein bisschen zu leveln?
an sich ist das ja keine schlechte sache, weil man höher ist und somit nicht so schnell stirbt.
das problem ist wohl, dass man irgendwann "overleveled" ist und man kann keinen öffentlichen spielen mehr beitreten, die dem jetzigen stand entsprechen, weil man höher als die levelbeschränkung ist.
sollte man deswegen lieber gucken, dass man nicht so viel farmt?

oder kann man dann selbst ein spiel eröffnen und andere spieler können reinkommen obwohl man selbst schon zu hoch für die quest ist?

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von gladbach
hey,
hab mal ne frage...
macht es sinn ab und zu schon auf normal oder alptraum ein paar quests zu wiederholen um ein bisschen zu leveln?
an sich ist das ja keine schlechte sache, weil man höher ist und somit nicht so schnell stirbt.
das problem ist wohl, dass man irgendwann "overleveled" ist und man kann keinen öffentlichen spielen mehr beitreten, die dem jetzigen stand entsprechen, weil man höher als die levelbeschränkung ist.

oder kann man dann selbst ein spiel eröffnen und andere spieler können reinkommen obwohl man selbst schon zu hoch für die quest ist?

Ich schätze mal das 90% der HC Spieler sich hoch leveln lassen. Das heißt immer die lohnenwertesten Quests und die dann halt so oft es geht.

Gibt ja bekannterweise paar Kniffe wie man z.B. Exp-Quests bis zu 5x in einem Run erhalten kann.

Ist ein regelrechtes Geschäft mit dem ziehen und ziehen lassen.

Für einen Belial hell run bekommt man z.B. 25k Gold.

Wird z.B. hier abgewickelt:

http://forums.d2jsp.org/

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

Jemand ne Ahnung was Handschuhe mit 159str, 130dex, 200int, 53allresist wert sind?

Antwort
Zitat

guck doch einfach jeweils allres+1stat im AH nach

hast halt weder vit noch ias, sollte ned so viel sein momentan (warte mal bis zum ias fix)

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von Pokerxx

Original von gladbach
hey,
hab mal ne frage...

Ich schätze mal das 90% der HC Spieler sich hoch leveln lassen. Das heißt immer die lohnenwertesten Quests und die dann halt so oft es geht.

Gibt ja bekannterweise paar Kniffe wie man z.B. Exp-Quests bis zu 5x in einem Run erhalten kann.

Ist ein regelrechtes Geschäft mit dem ziehen und ziehen lassen.

Für einen Belial hell run bekommt man z.B. 25k Gold.

Wird z.B. hier abgewickelt:

http://forums.d2jsp.org/

und was hat das genau mit meiner frage zu tuen?
ich will mich ja nicht durchrushen sondern einfach nur quests wiederholen um ein bisschen höher zu werden.
ist es dann noch möglich aktuelle quests mit anderen gemeinsam zu spielen?

sagen wir mal ich bin level 50 und die quest wo ich dran bin hat ne beschränkung von 43-48
dann kann ich da ja auf jeden fall nicht beitreten.
wenn ich dann selbst ein spiel mit der quest erstelle, können dann leute mit level 43-48 da reinkommen oder geht das nicht weil ich zu hoch dafür bin?

wenn ich halt bei einer quest mit der begrenzung 43-48 dran bin kann ich ja theoretisch kein öffentliches spiel beitreten, da ich bei den höheren quests noch nicht bin und die darunter sind ebenfalls zu niedrig. oder seh ich das falsch?

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

Original von eXcuilor

hast halt weder vit noch ias, sollte ned so viel sein momentan (warte mal bis zum ias fix)

Ist grad für 2,1m raus oO

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Ich tausche 250k SC Gold gegen 100k HC Gold. Jemand Interesse? :)

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Das is aber ne schlechte Quote. :f_p:

Original von gladbach
wenn ich dann selbst ein spiel mit der quest erstelle, können dann leute mit level 43-48 da reinkommen oder geht das nicht weil ich zu hoch dafür bin?

Ja, das geht. ;)

Antwort
Zitat

Original von knuddelhundi

Original von eXcuilor

Ist grad für 2,1m raus oO

gut für dich denk ich ma

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von vaaya
Das is aber ne schlechte Quote. :f_p:

Original von gladbach

Ja, das geht. ;)

super, danke :)

Antwort
Zitat

Alt-Tab > mein DH .
War vielleicht auch nicht die beste Idee im Hintergrund nen bisschen Hell zu farmen und nebenher den Dreamhack Stream anzuschauen.
Wobei man sagen muss, dass D3 leider (bis jetzt ) nicht wirklich anspruchsvoll war .

Antwort
Zitat
Teilen: