Zum Forum springen
[D3] - Der HC Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Der HC Thread

462 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
35.4 K Ansichten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

gibts nen speziellen ort um goblins zu farmen oder einfach durch akt 1 surch und hoffen welche zu treffen ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005

Sehe ich das richtig, dass kripp nun endlich (als erster??) HC durch hat?

edit:QUELLE

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Wie ist es denn zu verstehen das sie "nach mehreren Versuchen" Azmodan gelegt haben?

Antwort
Zitat

RIP 60er Barb beim stacks sammeln :(

Antwort
Zitat

Original von Thond
RIP 60er Barb beim stacks sammeln :(

:evil:

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

Original von maechtigerHarry
Wie ist es denn zu verstehen das sie "nach mehreren Versuchen" Azmodan gelegt haben?

Der eine Typ hatte schon nen zweiten Barb hochgelevelt der genauso gut equipt war wie sein erster Barb der bei Azmodan am Sonntag? verreckt ist. Ansonsten hatten sie natürlich noch Softcorechars mit denen sie die Infernobosse geübt haben ..

Ich habe heut nur den letzten Bossfight gesehn aber ich glaube sie haben endlos viel Elitepacks geskipt und die einzelnen Level immer wieder neugeladen bis sie relativ einfach durchkommen können. Ist trotzdem eine krasse Leistung da man vor manchen Packs nichtmal weglaufen kann und schon die normalen Mobs absolut tödlich sind.

gibts nen speziellen ort um goblins zu farmen oder einfach durch akt 1 surch und hoffen welche zu treffen

Akt 1 - Das Vermächtnis von Cain - in Alt Tristram im Keller spawnt manchmal einer .. alles leicht zu clearen, draußen sind keine Elitempacks - lohnt sich aber nur wenn man mit 3 anderen sucht

Akt 2 - Stadt des Blutes- das Versteck der Hexe - beim Wegpunkt spawnt oft ein Goblin, aber auf Inferno ist die Gegend schwerer zu clearen - mehr Mobs, Wespen, man kann Elitepacks von sonstwo pullen.. aber es gibt besseren loot

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Heute schon 2x aus dem Game geworfen worden. :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

findet man eigentlich ab hölle noch mitspieler?
bin grad in akt3 normal und finde für die aktuelle quest leider keinen mitspieler :-/
und denke auf hölle und inferno gibt es ja dann noch weniger oder?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Also ich habe mit meinem HC Char noch nie mit ner random Gruppe gespielt und werde das wahrscheinlich auch nie machen. Ich hab da viel zu viel Angst mit irgendwelchen Vollpfosten zusammen spielen zu müssen ;)

Ich schau aber ab und zu mal wie viele Leute unterwegs sind und auf Nightmare sind das schon mal nicht mehr sehr viele ^^

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

grad ne random runde in akt3 hell gemacht, lief bestens
ich zock relativ viel random und vollpfosten sind mir bis jetzt doch recht wenige begegnet :)

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von knuddelhundi

Original von maechtigerHarry

Der eine Typ hatte schon nen zweiten Barb hochgelevelt der genauso gut equipt war wie sein erster Barb der bei Azmodan am Sonntag? verreckt ist. Ansonsten hatten sie natürlich noch Softcorechars mit denen sie die Infernobosse geübt haben ..

Ich habe heut nur den letzten Bossfight gesehn aber ich glaube sie haben endlos viel Elitepacks geskipt und die einzelnen Level immer wieder neugeladen bis sie relativ einfach durchkommen können. Ist trotzdem eine krasse Leistung da man vor manchen Packs nichtmal weglaufen kann und schon die normalen Mobs absolut tödlich sind.

man muss aber auch bachten das sie es unbedingt vor dem patch schaffen wollten^^
nach dem kill hatten sie nur noch ne knappe stunde zeit

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von fabi1602
Also ich habe mit meinem HC Char noch nie mit ner random Gruppe gespielt und werde das wahrscheinlich auch nie machen. Ich hab da viel zu viel Angst mit irgendwelchen Vollpfosten zusammen spielen zu müssen ;)

Ich schau aber ab und zu mal wie viele Leute unterwegs sind und auf Nightmare sind das schon mal nicht mehr sehr viele ^^

habe bisher nur sc gespielt und ich finde die spieler in hc auf jeden fall deutlich besser
und denke ab hölle werden auch nur noch gute spieler dabei sein und vollpfosten sterben ja meistens spätestens auf alptraum

ist halt nicht so leicht eine private gruppe zu finden die grad genau so weit ist wie man selbst

hab also zumindest auf sc bisher sehr gute erfahrung mit öffentlichen spielen gemacht, aber das ist ja auch noch nicht anspruchsvoll

Antwort
Zitat
anyanywhere

Hab am Anfang von D3 immer in Public Games gezockt und es war nicht wirklich angenehm. Die Monks/ Barbaren sind die ganze Zeit am weglaufen gewesen und teilweise sogar hinter die Ranger geflüchtet. Gestern wollte ich in NM ein bisschen meinen DH zocken und es war unmöglich eine Party zu finden. Auf der einen Quest waren 2 offene Spiele und in jedem waren 2/3 Leuten in der Stadt gestanden. ?( Und auf anderen Quests waren gar keine Spiele. Hab dann selbst welche geöffnet und es sind auch Leute gekommen, welche sich auch promt in die Stadt gestellt haben und afk waren. ?(

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Lvl 60 wiz R.I.P

beim stack clearen mit nem kollegen, aufeinmal waren halt 2 blue mobs + 1 yellow mob + aura mobs an einem fleck, wtf...

Egal, werd jetzt von 1-60 "normal" durchzocken, quest für quest. Fühlte mich mit dem ziehen lassen, quest "buggen" etc. eh wie ne kleine Schwuchtel...

Antwort
Zitat
anyanywhere

Jetzt hab ich zum zweiten Mal einen lv51 Char in A1 Hell bei Arcane Sent. verloren. :facepalm: :facepalm: Erst mein Monk und jetzt mein DH...

Hauptsache kurz davor 300k in den DH gesteckt... :coolface:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von anyanywhere
Jetzt hab ich zum zweiten Mal einen lv51 Char in A1 Hell bei Arcane Sent. verloren. :facepalm: :facepalm: Erst mein Monk und jetzt mein DH...

Hauptsache kurz davor 300k in den DH gesteckt... :coolface:

du alte schwutte--- :coolface:

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

need advice pls, schaff ich damit belial alptraum problemlos? wenn nicht, was am besten verbessern?
keine Lust nach paar Sekunden prügeln draufzukommen das es nicht geht :)

thx

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Imo ja. Mein SC Char war zu dem Zeitpunkt mit gleichviel hp und weniger dps ausgestattet und war nichtmal nah am sterben dran. Movement ftw halt beo belial.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Pokerxx
Lvl 60 wiz R.I.P

beim stack clearen mit nem kollegen, aufeinmal waren halt 2 blue mobs + 1 yellow mob + aura mobs an einem fleck, wtf...

Egal, werd jetzt von 1-60 "normal" durchzocken, quest für quest. Fühlte mich mit dem ziehen lassen, quest "buggen" etc. eh wie ne kleine Schwuchtel...

nicht dass du die wahl hättest ab lvl30 sind norm kulles quasi genauso langsam wie normales leveln, und was anderes gibts ja nicht mehr seit dem patch....

Antwort
Zitat
Teilen: