Zum Forum springen
[D3] - Der HC Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Der HC Thread

462 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
35.4 K Ansichten
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Original von knuddelhundi

gibts nen speziellen ort um goblins zu farmen oder einfach durch akt 1 surch und hoffen welche zu treffen

Akt 1 - Das Vermächtnis von Cain - in Alt Tristram im Keller spawnt manchmal einer .. alles leicht zu clearen, draußen sind keine Elitempacks - lohnt sich aber nur wenn man mit 3 anderen sucht

seit wann wirkt sich die playeranzahl auf den drop auf? Ich verstehe ich dich grade falsch?

@Topic: Nachdem SC wie zu erwarten beschissen ist, habe ihc jetzt auch mal mit HC angefangen...erstmal direkt nen 17er Barb bei shatterbone verript :megusta:

jetzt zoch ich doch wieder ne sorc, aber bin auch erst lvl 22...hab wenig zeit und zock doch auch nochn bissl SC nebenher :facepalm:

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007

seit wann wirkt sich die playeranzahl auf den drop auf? Ich verstehe ich dich grade falsch?

Jeder einzelne macht immer wieder Spiele auf und sucht .. Alleine sind die Goblins zu selten im Keller um effektiv zu farmen..

Aber ka ob alles noch funzt oder etwas verändert wurde seit dem Patch..

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006

falls hier jemand nen 60er hc char verkaufen will, pm

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

ich kann dir gerne einen hochlvln wenn du möchtest

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

So auch jetzt nochmal der Aufruf an alle neuen, added mich in Skype (heiß dort wie hier), wir haben ne HC Gruppe und nen TS-Server. Mitstreiter erwünscht, da doch öfters mal welche sterben und man immer Leute zum zocken gebrauchen kann.

Ist auch noch nicht übermäßig voll, also man kennt sich noch ;)

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Starte jetzt auch in HC durch... lvl8 Monk

Muss mir nur genau überlegen wann ich welchen Boos mache. Skelettkönig plane ich so mit lvl12 ...mal sehn =)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Joar, 15 Butcher und 22 Belial. Ich wollts mir eigentlich aufschreiben, war aber zu faul :facepalm:

Jetzt musst ich tatsächlich vor Azmodan Hölle leaven weil ich am goldenen mit was weiß ich nicht was für Eigenschaften nicht vorbeikam, obwohl ich sonst die krassesten Dinger wegmetzel :-/

Und ein Upgrade meiner Ausrüstung ist so krass teuer... Das wird harte Arbeit

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Hab den Skelettkönig mit lvl9 versucht und geschafft... auf normal stirbt man ja eigendlich fast nicht wenn man normal levelt, also nicht durchrusht... ich dreh eh jeden Stein um und heb jedes einzelne gold auf ^^

Butcher 15 und Belial 22 hört sich aber gut an.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Izzet

wie soll das denn gehen ? man müsste ja den ganzen bnet acc mitverkaufen.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von Kellerlanplayer
So auch jetzt nochmal der Aufruf an alle neuen, added mich in Skype (heiß dort wie hier), wir haben ne HC Gruppe und nen TS-Server. Mitstreiter erwünscht, da doch öfters mal welche sterben und man immer Leute zum zocken gebrauchen kann.

Ist auch noch nicht übermäßig voll, also man kennt sich noch ;)

Hab dich mal im comtool geadded!

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Wie kann man eigentlich effektiv Elites skippen, wenn man merkt man schafft sie nicht? Immer im Rücken alles clearen bis zum letzten WP/Höhleneingang/whatever, dass man im zweifel bis dahin flüchten kann?

Was wenn die Monster zu schnell sind, oder einen Onehitten (gerade auf Inferno, wobei das nach dem patch nicht mehr sooo krass vorkommen sollte)?
Und bei bossen kann man ja eh nicht quitten, oder gibts da irgendnen Trick, lebend aus nem bossfight rauszukommen? ^^

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

WD kann sich noch kurz unsichtbar machen. Der DH kann sich wegrollen und auch kurz unsichtbar machen. Der Barb kann auch wegspringen und kP wie sein anderer Skill heißt. Der Wiz kann sich wegteleportieren. Ich persönlich schau immer wegen Höhlen und versuche meine "Fluchtskills" useable zu haben.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Als Mönk blenden wenns geht und unverwundbarkeit an, wenns bremslig wird... Dann gibts ja auch noch das rennen (hab ich aber nicht drinnen)

€: Super, jetzt wollt ich zocken und trau mich nicht. Klasse Leistung Blizz ....

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

Original von Izzet

COMTOOL

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

lvl45 monk ~15 spielzeit...Error...aus dem Spiel geflogen...wieder eingeloggt...getötet von Arkanwächter :facepalm:

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Original von Metatron
Wie kann man eigentlich effektiv Elites skippen, wenn man merkt man schafft sie nicht? Immer im Rücken alles clearen bis zum letzten WP/Höhleneingang/whatever, dass man im zweifel bis dahin flüchten kann?

Was wenn die Monster zu schnell sind, oder einen Onehitten (gerade auf Inferno, wobei das nach dem patch nicht mehr sooo krass vorkommen sollte)?
Und bei bossen kann man ja eh nicht quitten, oder gibts da irgendnen Trick, lebend aus nem bossfight rauszukommen? ^^

Du hast normalerweise soviele Defensivskills (bzw solltest du haben auf hc :) dass du immer wegkommst zum nächsten Eingang/Waypoint.

Und wenn dich irgendwas "onehittet", ist der aktuelle Act vermutlich nicht der richtige für deinen Char/fürs aktuelle Equip :)

Bezüglich Bossfights gabs mal den "Kungen-Exploit" -> einloggen auf nem anderen Rechner auf deinem Char und der erste wird aus dem Spiel gekickt und überlebt. Das wurde aber gefixed soweit ich weiß ((zum Glück, weil wer solche Gammelexploits braucht, sollte SC spielen).

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Original von Wahooka
Hab den Skelettkönig mit lvl9 versucht und geschafft... auf normal stirbt man ja eigendlich fast nicht wenn man normal levelt, also nicht durchrusht... ich dreh eh jeden Stein um und heb jedes einzelne gold auf ^^

Butcher 15 und Belial 22 hört sich aber gut an.

Normal ist wirklich easy. Im Prinzip kann man einfach durchrushen in ~6 Stunden. Butcher wäre mit 13, Belial 21, Azmodan 28, Diablo 30. Einfach alle 1-2 Level kurz im AH vorbeischauen, nach günstigen Items mit deinem Main Stat + Vitality schauen, dazu alle 2 Level nach ner günstigen waffe mit sockel und vit/main stat suchen (nach dps sortieren) - dort nen makelos quadratischen rubin reinmachen) und Normal wird zu nem ziemlichen Witz.

Antwort
Zitat

bin zu oft geript, hätte noch 2mio HC gold ggn bares anzubieten -> comtool

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

ach komm du hast 2 60er gerippt , bei mir sind auch schon 3 60er down :/

wenn du halbwegs realistische vorstellungen hast nehm ich dir das gold ab :)

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

wenn jemand grad zufällig bock hat neuen hc char zu starten schnell im skype oder ingame TomGrill#2999 melden :)

mein 2ter is gestern gerippt und hab grad kein backup.

Antwort
Zitat
Teilen: