Zum Forum springen
[D3] - Euer Stand

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Euer Stand

382 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
27.4 K Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

lvl 30 witch doctor anfang vierter Akt und mach nun auch erstmal pause... lange pause

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

level 38 wiz anfang akt 2 alptraum

Antwort
Zitat

lvl 33 Monk, Akt 1 Nightmare, macht Spaß :)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Lev 32, Akt 1 Nightmare. Fand Akt 3 und 4 irgendwie komisch, aber vllt war ich auch zu Müde/zu abgelenkt vom TS. Nu wird erstmal bis Sonntag Pause gemacht.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

lvl 34 wd, kurz nach sk in nm akt I.
fand akt 3 und 4 aber auch bisl komisch^^

Antwort
Zitat

Der installer ist bei 7 % un dich bin so müde ich schlaf gleich ein :f_cry:

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von Tunnelblicker
Lev 32, Akt 1 Nightmare. Fand Akt 3 und 4 irgendwie komisch, aber vllt war ich auch zu Müde/zu abgelenkt vom TS.

Ging mir auch so! Akt 1 und 2 waren richtig gut! Allein das Cinematic nach dem 1. Akt... Wow! 3 und auch teils der vierte Akt fielen da etwas ab...

3 hat da bissle abgestunken, da halt nicht viel bis auf´s Schnetzeln passiert ist. Ja darum geht es bei Diablo, aber beim ersten Durchspielen ist Story für mich auch wichtig... Bin sowieso überrascht, wie gut sie das umgesetzt haben, wenn man da mal an D2 denkt!

Akt 4 war halt wie in D2, kurz, knackig.. hat schon gepasst... : >

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Nm deutlich schwerer oder gehts?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Der Anfang ist imho einfacher als Ende Act 4, weil man nicht so viel getroffen wird, aber die Mobs hitten deutlich härter.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

act 1 durch, monk lvl 16 (ja, arbeitende Bevölkerung , lol)

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

also bin jetzt akt1 nm mit meinem barbar und es wird schon schwieriger. wenn ich gefreezed werde ist halt meist vorbei wenn dann ein mob auf mich einprügelt und ich nichtsmehr machen kann

und ein "cannot be frozen" item hab ich noch nicht gefunden wenn es sowas überhaupt noch giebt :P

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

lvl 52 kurz vor akt 2 hölle.

Antwort
Zitat

gerade normalen modus durch, lvl 32 barbar

hat spaß gemacht, aber am ende wirkte es zum teil ein wenig herausgezögert, war zuviel gemetzel irgendwie. und die bosse waren zu einfach , aber das wird sich wohl im nm modus ändern. ach ja, leider bisher noch nix wahnsinnig tolles gedroppt.

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von zorgar

Und? Meinst du es wird in 1 Woche schaffbar sein Hölle durchzuspielen? Blizzard hat es ja als nahezu unmöglich bezeichnet, aber wenn ich sehe wie manche schon in Hölle sind... Hatte gehofft, dass erstmal alle zig mal bei Leoric scheitern :(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von TobiasK1985

Original von zorgar

Und? Meinst du es wird in 1 Woche schaffbar sein Hölle durchzuspielen? Blizzard hat es ja als nahezu unmöglich bezeichnet, aber wenn ich sehe wie manche schon in Hölle sind... Hatte gehofft, dass erstmal alle zig mal bei Leoric scheitern :(

Inferno soll nicht schaffbar sein, also noch eins weg

Original von Caysche
gerade normalen modus durch, lvl 32 barbar

hat spaß gemacht, aber am ende wirkte es zum teil ein wenig herausgezögert, war zuviel gemetzel irgendwie. und die bosse waren zu einfach , aber das wird sich wohl im nm modus ändern. ach ja, leider bisher noch nix wahnsinnig tolles gedroppt.

Wenn du da mit lvl 32 rausgehst, ist schon klar, dass alles zu einfach war. Du warst einfach viel zu überlevelt.

Antwort
Zitat
TobiasK1985

Naja, aber wenn hier (PS.de) schon jemand vor Akt 2 Hölle ist, dann sind bestimmt einige schon weiter. Daher sieht es wohl so aus, als ob die Schwierigkeit doch nicht SOO hoch ist wie erhofft oder?

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Original von TobiasK1985
Naja, aber wenn hier (PS.de) schon jemand vor Akt 2 Hölle ist, dann sind bestimmt einige schon weiter. Daher sieht es wohl so aus, als ob die Schwierigkeit doch nicht SOO hoch ist wie erhofft oder?

Skeleton King auf Inferno ist auf jeden Fall schon down, noch weiter kA

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Original von TobiasK1985

Ich kanns schlecht einschätzen, wir ziehen hier ständig irgendwelche Leute mit, die Schlaf brauchten und dann 5 LVL hinterherhinken und so ist es schwer genug. Mit ner perfekten Party ists ja klar, dass es bis Inferno nicht die großen Schwierigkeiten bereitet, vor allem, wenn man quasi ohne Verlust Autorespawned.

Da kann man seine kompletten Skills offensiv machen, weil der Tod eh Wayne ist.

Es gibt aber durchaus Gegener, wo man auf einmal tod ist, weil man für eine halbe Sekunde unachtsam war.

Die, die jetzt schon so weit sind, rushen halt durch, als gäbs kein Morgen mehr, das ist ja auch nicht der Sinn des Spiels. Warum wollten denn am Ende bei Diablo2 alle die besten Items haben? Doch nicht, weil es dann leichter zum durchspielen war ....

Einfach HC spielen, wenn die Schwierigkeit ja so einfach ist. Ich denke, das ist nur Dampfplauderei, weil sich viele komischerweise ein unschaffbares Spiel gewunschen haben ....

Antwort
Zitat
TobiasK1985

nicht unschaffbar, aber fänd es nett, wenn man zum Beispiel erstmal items farmen muss um den ersten Boss besiegen zu können usw.. Anyway, danke für die Einschätzung :)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Original von TobiasK1985
nicht unschaffbar, aber fänd es nett, wenn man zum Beispiel erstmal items farmen muss um den ersten Boss besiegen zu können usw.. Anyway, danke für die Einschätzung :)

Hol dir nen Kumpel an die Party, der nur in der Stadt rumsteht und spiels durch

Antwort
Zitat
Teilen: