Zum Forum springen
[D3] - günstigster ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - günstigster Preis

165 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
19.3 K Ansichten
jimmz
Beigetreten: 17.05.2009

Original von Kellerlanplayer

Original von AyCaramba44
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant, der häufiger sich die PC Games Hardware kauft.

Abo abschließen für 1 Jahr (Gesamtkosten: 60€) und Diablo3 kostenlos bekommen. Kündigen kann man direkt wieder und Diablo3 darf man behalten http://www.pcgameshardware.de/aid,764415/PC-Games-Hardware-im-Abo-Die-besten-Praemien-in-der-Uebersicht/PCGH-Heft/News/

ist eigtl. ne geile Sache, aber das kommt sicher nicht zum Releasetag

bekomm ich da mein geld wieder wenn ich kündige ?

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Ich habs mir auch grad über mmoga bestellt =)
Ich hab allerdings noch keinen Diablo-Teil davor gezockt, wie komm ich denn am schnellsten in die Story rein? :P
Hab gesehn, es gibt diese "Cain-Chronik", weiß jemand, ob die wirklich einigermaßen die ganze Geschichte umfasst?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von z741
Ich hab allerdings noch keinen Diablo-Teil davor gezockt, wie komm ich denn am schnellsten in die Story rein? :P
Hab gesehn, es gibt diese "Cain-Chronik", weiß jemand, ob die wirklich einigermaßen die ganze Geschichte umfasst?

alter das ist ein Hack'N'slay, da brauchst du nicht "in die Story kommen".

Antwort
Zitat

Hier mal die Diablo Story für die leute die das spiel nicht kennen:

Du = Held
Diablo = Bösewicht

Diablo hat sehr viele Freunde bzw untergebene, du hast eher weniger.
Ziel: Töte Diablo

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von Skydive
Hier mal die Diablo Story für die leute die das spiel nicht kennen:

DIABLO I
Du = Held
Diablo = Bösewicht

DIABLO II
Held aus Diablo I=Diablo=Bösewicht
Du=neuer Held

Diablo hat sehr viele Freunde bzw untergebene, du hast eher weniger.
Ziel: Töte Diablo

fyp

Antwort
Zitat

:facepalm:
wie konnte ich das vergessen

Antwort
Zitat
z741

Okok ^^
Aber so einfach scheints ja doch nicht zu sein? ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von z741
Okok ^^

Ne, gibt ne recht umfangreiche und mmn auch interessante Hintergrundgeschichte zu den Diablo-Spielen. Hab in nem anderen Thread schon geschrieben, dass das alles im Book of Cain steht.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Original von Kavalor

Original von z741

tztztz....Stay a while and listen ;)

Antwort
Zitat
z741

Original von ZarvonBar

Original von z741
Okok ^^

Ne, gibt ne recht umfangreiche und mmn auch interessante Hintergrundgeschichte zu den Diablo-Spielen. Hab in nem anderen Thread schon geschrieben, dass das alles im Book of Cain steht.

Habs gesehen, danke.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Starfighter99

Original von Kavalor

Original von z741

tztztz....Stay a while and listen ;)

Frag mal Paxis, das ist nen knallhartes RPG hier!

Antwort
Zitat
MagnumLemon Themenstarter
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Ich bin neulich über eine Chronologie gestoßen, wo die ganzen Highlights standen. Fing irgendwie damit an, dass die 4 niederen Übel Diablo und seine zwei Brüder aus der Hölle verbannt haben.

Ansonsten gibts auf Youtube entweder in Let's Plays oder explizit die ganzen Cinematics aus Diablo 2.

Und ich gehöre btw auch zu den Leuten, die viel wert auf Story legen :P Das war unter anderem auch der Hauptgrund, warum ich mir SC2 gezogen habe^^

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Beim ersten mal gamen verpasse ich auch nichts, klicke keine Dialoge weg oder sonst was und danach gehts dann erst ab ^^

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Insider - Infos und weiss, wann Amazon.uk wieder ein paar im Angebot hat ?
Hab mir gestern extra Gutscheine besorgt und jetzt ists dort ausverkauft.
Ich weiss jetzt halt nicht, ob ich drauf hoffen soll dass es morgen wieder ein paar gibt, oder doch bei Amazon.de bestellen soll.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Slash2006
Hat jemand von euch vielleicht ein paar Insider - Infos und weiss, wann Amazon.uk wieder ein paar im Angebot hat ?
Hab mir gestern extra Gutscheine besorgt und jetzt ists dort ausverkauft.
Ich weiss jetzt halt nicht, ob ich drauf hoffen soll dass es morgen wieder ein paar gibt, oder doch bei Amazon.de bestellen soll.

Ich würde vermuten, dass die erste Welle vergriffen ist.

Antwort
Zitat
Cellder
Beigetreten: 18.08.2005

Original von z741

Auf Youtube gibt es eine ausführliche Zusammenfassung, die ganz nett erzählt ist. Sind bisher 4 Teile veröffentlicht.

Antwort
Zitat
z741

Danke, hat ZarvonBar in dem anderen Thread schon verlinkt und ich habs auch schon durch
Wenn ich das richtig gesehn hab, entsprechen die Videos auch ziemlich genau dieser Cain-Chronik, falls das jemanden interessiert.

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

edit by michimanni
Reflink entfernt, bitte unterlasse sowas zukünftig.

"Gültig bis 15.06.2012"

was genau ist gültig bis zum 15.06.2012? Irgendwie verwirrt mich dieser letzte Punkt bei den Konditionen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

naja den key musst du bis zum 15.juni im battlenet eintragen haben

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

jemand den mmoag key aus dem groupon deal schon erhalten?

Antwort
Zitat
Teilen: