Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
jor1ss
Beigetreten: 20.07.2008

Original von kingVoklee

Original von jor1ss
wer bock aufn paar chestruns in akt3 hat darf mich gerne adden..

umad#2129

Was bist du für eine Klasse? Ich könnte mit nem Wiz dienen, sterbe halt leider relativ häufig. Hab noch nicht all das Equip, welches ich benötige

Demon Hunter, würd dann einfach liegen bleiben damit du dich auf mein grab tpn kannst

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

wie hat man denn bitteschön zeit sein ganzes gear zu wechseln wärend nem kampf mit nem championpack das einem 1 oder 2 hitted?? ?(

Antwort
Zitat

Original von jor1ss

Original von kingVoklee

Original von jor1ss

umad#2129

Was bist du für eine Klasse? Ich könnte mit nem Wiz dienen, sterbe halt leider relativ häufig. Hab noch nicht all das Equip, welches ich benötige

Demon Hunter, würd dann einfach liegen bleiben damit du dich auf mein grab tpn kannst

Ich add dich heute mal. Eventuell hab ich bis dahin auch ne neue Waffe und kann bisschen mehr anrichten xD Weiß aber noch nicht genau, wann ich zuhaus bin.

Waypoint hast du oder? Bei mir setzt D3 aktuell die Quests zurück. Musste jetzt schon 10 (!!!!) mal Zoltan spielen und immer wieder neu anfangen. Keine Ahnung warum. Deshalb hänge ich noch immer in Akt II :(

Antwort
Zitat
jor1ss

Original von kingVoklee

Original von jor1ss

Original von kingVoklee

Original von jor1ss

umad#2129

Ich add dich heute mal. Eventuell hab ich bis dahin auch ne neue Waffe und kann bisschen mehr anrichten xD Weiß aber noch nicht genau, wann ich zuhaus bin.

Waypoint hast du oder? Bei mir setzt D3 aktuell die Quests zurück. Musste jetzt schon 10 (!!!!) mal Zoltan spielen und immer wieder neu anfangen. Keine Ahnung warum. Deshalb hänge ich noch immer in Akt II :(

ja waypoint is vorhanden..

ne gute waffe ist nicht nötig, da wir eh nur die chest holen und nicht fighten. brauchst halt nur mf equip

Antwort
Zitat

Achso Chestruns only. Lohnt es sich? Ich sterb mit meiner mf gear halt one hit Ist das trotzdem was ohne nephalem buff?

Antwort
Zitat
jor1ss

Original von kingVoklee

Original von jor1ss

Original von kingVoklee

Original von jor1ss

Original von kingVoklee

Original von jor1ss

umad#2129

ja waypoint is vorhanden..

ne gute waffe ist nicht nötig, da wir eh nur die chest holen und nicht fighten. brauchst halt nur mf equip

Achso Chestruns only. Lohnt es sich? Ich sterb mit meiner mf gear halt one hit

klar, heute schon paar mio gemacht ;)
guck dir am besten das video dazu an, wurd vor nen paar seiten von derf0s (glaub ich) geposted

Antwort
Zitat

Mach ich. Ich düs mal heim und meld mich. Muss aber noch bisschen was erledigen :)

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

Original von overtoaster
wie hat man denn bitteschön zeit sein ganzes gear zu wechseln wärend nem kampf mit nem championpack das einem 1 oder 2 hitted?? ?(

mit nem script, ist mir aber irgwie zu blöd.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich mach atm Butcher-Runs und um beim Warden relativ sicher 5 Buffs zu haben kille ich atm immer vorher irgendwo noch eine Mobgruppe. Weiß jemand wo ich am schnellsten eine finde? Atm geh ich immer Fields of Misery, aber da sucht man auch schonmal ein bisschen.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Original von ZarvonBar
Ich mach atm Butcher-Runs und um beim Warden relativ sicher 5 Buffs zu haben kille ich atm immer vorher irgendwo noch eine Mobgruppe. Weiß jemand wo ich am schnellsten eine finde? Atm geh ich immer Fields of Misery, aber da sucht man auch schonmal ein bisschen.

Machst du davor nicht Halls of Agony 1 und 2 ? Weil da hat man meist schon mindestens 3 stacks + 2 in The Cursed Hold. Passiert mir selten daß ich beim Warden ohne 5 stacks ankomme.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Guillaume

Original von ZarvonBar

Machst du davor nicht Halls of Agony 1 und 2 ? Weil da hat man meist schon mindestens 3 stacks + 2 in The Cursed Hold. Passiert mir selten daß ich beim Warden ohne 5 stacks ankomme.

Halls of Agony 2 starte ich, Level 1 hat doch gar keinen WP. Und da hab ich idR keine 5 Stacks beim Warden.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

ein WP weiter als Drowned Temple. Da sind diese 2 Höhlen mit je einem garantierten Champmob, und dieses Event.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Original von MauryMiller

Original von overtoaster

mit nem script, ist mir aber irgwie zu blöd.

geht doch easy (meistens) das sind 10 mausclicks..

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Original von ZarvonBar

Original von Guillaume

Original von ZarvonBar

Halls of Agony 2 starte ich, Level 1 hat doch gar keinen WP. Und da hab ich idR keine 5 Stacks beim Warden.

Naja, Leoric Manor's WP liegt doch direkt vor den Eingang von HoA1. Ich mach's immer von da, und dann habe ich so gut wie immer 5 stacks beim Warden

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Jo hab ich auch gesehen mit dem WP, aber lohnt das wirklich noch zusätzlich den ganzen ersten Dungeon durchzurennen?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von ZarvonBar

cementary, ein pack am wp wenn du gluck hast und die Gräber ohne kröne haben garantiert ein champion/rare nahe des eingangs. da kriegt man 2-3 stacks quasi geschenkt

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006

Original von kovalchuk
Wer bock hat die chest akt 3 inferno bei keep depths zu farmen soll mich adden.
battletag: kovi17#2753

immer noch aktuell :)

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Original von ZarvonBar
Jo hab ich auch gesehen mit dem WP, aber lohnt das wirklich noch zusätzlich den ganzen ersten Dungeon durchzurennen?

brauchst einfach nur den manor wp zu nehmen und dann raus vor die hütte.. also nich richtung halls sondern andere richtung.. vor der bude steht dann immer nen pack

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

denkt ihr die chest wird gleich gepatched? ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl:(

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

wayne, dann mach ich halt Siegebreaker

Antwort
Zitat
Teilen: