Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von eagle2007
kann jemand einschätzen wieviele gelbe drops man bei endbossen mit 0-1 buff und ~20mf kriegt. frag mich ob es sich lohnt die 5buffs vor siegebreakerruns abzuholen. ich bin noch nicht so dass ich die elites auf farmstatus hab..bräuchte also schon ein bisschen um die 5buffs abzuholen. siegebreaker an sich ist dann kein problem.

Für Endbosse brauchst du 5er Buff sonst droppt nichts rares ;)

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006

Original von XtremeFly
Die Leute die einen immer wieder neu start Farm Spot suchen. Das macht ja mit Sicherheit keinem Spaß eine Stunde lang stupide die gleiche Scheiße zu machen. Wenn mans doch macht nur wegen guter Gold hourly ok. Da hab ich aber einen Tipp. Selbst auf einem Low Limit kriegt man ja easy 7 - 10$ hourly hin ( Beim pokern obv). Also warum nicht einfach 3 Std grinden und sich dann 2Mio Diablo Gold holen. Sollte wenigstens minimal mehr Spaß machen und ist die beste hourly die man kriegt.

Irgendwie geb ich dir recht, verstößt nur gegen meine Prinzipien mir bei nem Game mit Geld nachzuhelfen - ist halt lame - da spiel ich lieber 3h farming und weiß ich habs nicht extern gekauft. So ist es mir auch egal ob ich soviel schlechter bin und ewig brauche bis ich Akt 3 inf in weiter Zukunft mal farmen darf. (34k hp 35k dps und 450er resis reichen gerade mal für Akt 1 inf -.-)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

ohne farmen macht das spiel ja auch keinen sinn :)
wenn man sich alles zusammenkauft hat man ja nix mehr vom spiel^^

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Siegebreaker Runs + Chest in Caverns of Frost sind toll, ich hab in zwei Tagen mehr als 10m Gold gemacht damit^^

einen großen Teil davon hab ich mit dem Verkauf von mf, eg oder prisma+@ Rüstzeugs gemacht. krass wieviel die Leute dafür zahlen^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von XtremeFly
Die Leute die einen immer wieder neu start Farm Spot suchen. Das macht ja mit Sicherheit keinem Spaß eine Stunde lang stupide die gleiche Scheiße zu machen. Wenn mans doch macht nur wegen guter Gold hourly ok. Da hab ich aber einen Tipp. Selbst auf einem Low Limit kriegt man ja easy 7 - 10$ hourly hin ( Beim pokern obv). Also warum nicht einfach 3 Std grinden und sich dann 2Mio Diablo Gold holen. Sollte wenigstens minimal mehr Spaß machen und ist die beste hourly die man kriegt.

Noch besser ist gar nichts zu spielen, hardcore für die Uni zu grinden, anschließend 100k+ im Jahr zu verdienen und dann in ein paar Jahren einfach direkt die Chars bei Ebay zu kaufen. ;)
MFen ist zwar irgendwie stupide, aber es macht trotzdem Spaß und gehört halt dazu. Was soll man auch sonst machen wenn man Level 60 ist?

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Original von xoax

Original von BrainBug
habs vorhin mal angetestet. ist wie akt 3 von der schwierigkeit. na dann werd ich das heute abend mal farmen :)

Eher wie die schwierigen Teile von Akt 3 (Towers und so) oder wie die leichteren (Festungsmauern, dieses lange Stück vor Siegebreaker)? Überlege, ob ich die Mio investieren soll...

So mal gestestet. Scheint so wie towers zu sein. du kannst mich auch im comtool mit deinen daten adden, dann mach ich dir das lvl einmal auf. und ja sogar kostenlos :)

Antwort
Zitat
BrainBug

Original von my49cents
Siegebreaker Runs + Chest in Caverns of Frost sind toll, ich hab in zwei Tagen mehr als 10m Gold gemacht damit^^

einen großen Teil davon hab ich mit dem Verkauf von mf, eg oder prisma+@ Rüstzeugs gemacht. krass wieviel die Leute dafür zahlen^^

also die caverns sind glaube ich für mein dh zu hart. aber sb runs sind schon gut :)

Antwort
Zitat

gibt es eine optimale Route um den 5er stack zu sammeln für Siegebreaker?

Antwort
Zitat

Original von R4ph4

Normalerweise letzte Checkpoint hintelen, dann runter laufen... Hast 3-4 stacks meist. Dann unten im Keller oder aufm Feld draußen.... Je nachdem.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von R4ph4

2. wp hoch rennen -> 1
keep lvl 2 -> 2
battlefields -> 1
rakkis -> 1
-> sb

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Original von BrainBug

Original von xoax

Original von BrainBug
habs vorhin mal angetestet. ist wie akt 3 von der schwierigkeit. na dann werd ich das heute abend mal farmen :)

Eher wie die schwierigen Teile von Akt 3 (Towers und so) oder wie die leichteren (Festungsmauern, dieses lange Stück vor Siegebreaker)? Überlege, ob ich die Mio investieren soll...

So mal gestestet. Scheint so wie towers zu sein. du kannst mich auch im comtool mit deinen daten adden, dann mach ich dir das lvl einmal auf. und ja sogar kostenlos :)

Danke, hab dich mal geadded :)

Antwort
Zitat
BrainBug

Original von xoax

Original von BrainBug

Original von xoax

Original von BrainBug

Danke, hab dich mal geadded :)

hab dir geschrieben

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008

Farmen find ich ja auch gut. Mach ich ja selber anstatt mir was zu kaufen. Inferno Akt 1 oder 2 bisschen mit 5 stacks rumlaufen find ich auch spaßig. Da kann ich mit der Skillung experimentieren und mit Kumpels zocken. Aber bevor ich da immer immer wieder das selbe Monster töte oder ne Kiste ausraube würd ich mich eher hoch kaufen. Habs mal probiert und nach 15 Minuten war das für mich gegessen. Da immer nach hourly zu schauen find ich nicht sinnvoll bei einem Spiel. Da jede real life hourly wohl besser ist.

Ich kann die Oase in Akt 2 empfehlen. Oder Akt 1 Die Ka? Barrikaden. Hab ich fun bei und man macht gut Gold/ Equip.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Diablo war schon immer MF Runs machen, wer das nicht mag wird sowieso nicht langfristig spielen

in D2 hab ich zB mehr als 8k von diesen Runs gemacht:

genau in der selben Zeit nämlich 42.9s^^

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

najo- d2 mf runs machten mehr spaß als das in d3

ich hatte mir d3 mf runs zunächst so vorgestellt, dass es vor allem mehr bringt, wenn man als gruppe mf runs macht, bzw. eben bestimmte bossruns oder eben gebietruns(wegen neph stacks).
aber da man solo sowohl beim durchspielen als auch beim mf'en besser bedient ist, dämpft das den spielspaß schon enorm

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von gehweiter

Original von quakehead

Original von gehweiter
1. privates spiel auf niederem schwierigkeitsgrad (alp) in akt 1 (bspw. Gefallene Engel)
2. sofort wieder aus
3. auf "öffentliches Spiel" klicken
4. sofort wieder raus
5. wieder auf privat klicken (Spiel fortsetzen)
6. et voila dein Spielpunkt von akt 1 alptraum modus auf Inferno geswitched
7. ???
8. Profit!

9. Wie oft muss man das hier noch erklären :P

noob

xplain?

btw wenn Ernst gemeint : ql duell tox/hub/hektik? kkthxbye!

Edith : sry ich seh gerade 2009er ... :facepalm:

glitches und bugs werden nur von noobs ausgenützt die es sonst nich auf die reihe kriegen imo

ich zock nur q3cpma clanarena man
server "okidoki"

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

hey leute, ab wo startet ihr dem siegbreaker run, um mit vollen neph buff bei ihm anzukommen?...hab gestern den akt 3 durchgespielt, und überlege jetzt, was am sinnvollsten ist. siegbreaker oder azmodan?..falls azmodan besser ist, wo beginne ich denn da?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

viel spaß bis es gefixxt wird.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Die Truhe gibt es doch schon ewig. Ist halt nicht immer da und damit ziemlich nervig mit dem langen Weg. Ich versuch die immer zu holen bei nem Siegebreaker run, starte aber nu nicht extra nen neues game wenn sie nicht da ist.

Glaube sowieso nicht das die Truhe runs so profitabel sind. Nen champion droppt fast genauso und man kriegt auch noch nen neph buff. Außerdem ist es nicht so stupide und langweilig.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von muhukuh

viel spaß bis es gefixxt wird.

machen den run schon seit 2 wochen... kann man gut mit elite packs kombinieren :) ist imo das profitabelste gerade

Antwort
Zitat
Teilen: