Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Original von R4ph4
die Rares sind manchmal schon heftig

ja manchmal :)

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Original von BrainBug
habs vorhin mal angetestet. ist wie akt 3 von der schwierigkeit. na dann werd ich das heute abend mal farmen :)

Eher wie die schwierigen Teile von Akt 3 (Towers und so) oder wie die leichteren (Festungsmauern, dieses lange Stück vor Siegebreaker)? Überlege, ob ich die Mio investieren soll...

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

kann ich dir noch nicht sagen. ich teste das heute und berichte dann.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Wo kann man eigentlich inzwischen noch gut Gold farmen? Nach den ganzen Goblin und Kistennerfs blick ich irgendwie nich mehr durch, was momentan noch aktuell ist.

Habe einigermaßen ok GF-Equip, inferno geht nich wirklich und suche jetzt spots, wo man sich n bissel was zusammenfarmen kann... azmodan runs auf nightmare? hell a1-a2 ?

Antwort
Zitat

inferno a1 irgendne späte quest hosten. 1. wp nehmen (old ruins) und ein stückchen zurück laufen zum schmalen durchgang zurück nach old tristram. Da ist dann ein dark cellar wo ein lila vieh drin ist. Den mit gf equip killen. Je nach gf zw. 200k und 400k und unzählige flawless square gems.
edit: der cellar ist nur in 50% der games offen. die map ist aber statisch, also merkst du sofot ob er offen ist oder nicht (ist dann mit brettern zu).

Antwort
Zitat

wurde aber auch generft dropt mit 200% gf nur noch um die 3k und nicht mehr 7k.. aber man bekommt so dann auch seine 400k zusammen, wenn man noch den brunnen mitnimmt.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

späte quest holen heißt, man muss diese selbst solo erst frei gespielt haben? weit komm ich nämlich nicht ;)

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006

1. privates spiel auf niederem schwierigkeitsgrad (alp) in akt 1 (bspw. Gefallene Engel)
2. sofort wieder aus
3. auf "öffentliches Spiel" klicken
4. sofort wieder raus
5. wieder auf privat klicken (Spiel fortsetzen)
6. et voila dein Spielpunkt von akt 1 alptraum modus auf Inferno geswitched
7. ???
8. Profit!

9. Wie oft muss man das hier noch erklären :P

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von DannyVance
wurde aber auch generft dropt mit 200% gf nur noch um die 3k und nicht mehr 7k.. aber man bekommt so dann auch seine 400k zusammen, wenn man noch den brunnen mitnimmt.

Welchen Brunnen meinst du denn?

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von gehweiter
1. privates spiel auf niederem schwierigkeitsgrad (alp) in akt 1 (bspw. Gefallene Engel)
2. sofort wieder aus
4. sofort wieder raus
7. ???
8. Profit!

noob

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

kann jemand einschätzen wieviele gelbe drops man bei endbossen mit 0-1 buff und ~20mf kriegt. frag mich ob es sich lohnt die 5buffs vor siegebreakerruns abzuholen. ich bin noch nicht so dass ich die elites auf farmstatus hab..bräuchte also schon ein bisschen um die 5buffs abzuholen. siegebreaker an sich ist dann kein problem.

Antwort
Zitat
gehweiter

Original von quakehead

Original von gehweiter
2. sofort wieder aus
4. sofort wieder raus
7. ???
8. Profit!

noob

xplain?

btw wenn Ernst gemeint : ql duell tox/hub/hektik? kkthxbye!

Edith : sry ich seh gerade 2009er ... :facepalm:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

macht ja eh keinen großen unterschied ob man sich den wp von einem geben lässt oder sich hinglitcht.
auch irgendwie komisch, dass blizzard das noch nicht gefixt hat.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von quakehead

Original von gehweiter
2. sofort wieder aus
4. sofort wieder raus
7. ???
8. Profit!

noob

ist gefixed worden

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

dann aber erst seit heute morgen. heut nacht hab ich den bug noch gesehen, als ich mit meinem dh hell durchgespielt hatte.

Antwort
Zitat
gehweiter

Original von delfink
dann aber erst seit heute morgen. heut nacht hab ich den bug noch gesehen, als ich mit meinem dh hell durchgespielt hatte.

###

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von delfink

habs letzte woche probiert und ging da schon nich mehr?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von eagle2007
kann jemand einschätzen wieviele gelbe drops man bei endbossen mit 0-1 buff und ~20mf kriegt. frag mich ob es sich lohnt die 5buffs vor siegebreakerruns abzuholen. ich bin noch nicht so dass ich die elites auf farmstatus hab..bräuchte also schon ein bisschen um die 5buffs abzuholen. siegebreaker an sich ist dann kein problem.

Nicht wirklich gut würd ich meinen. Der Buff rentiert sich bei so niedrigen MF-Werten vor allem wegen den garantierten Rares. Bei vollem Buff sind das 2, eines würdest du gefühlt ab dem dritten kriegen, bin da aber nicht sicher. Würde da an deiner Stelle dann einfach experimentieren, ab wann grundsätzlich n Rare fällt.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

ich glaub ich probier nachher erstmal einfach mf equip vorher anlegen.
aber kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt vorher die elites zu machen. wenn ich für eine elitegruppe ähnlich lange brauche wie für den siegebreaker und ich die noch suchen muss - dann müssen ja schon vieel weniger gute items da droppen.

wollte noch erwähnt haben, dass ich nach 100h+ immer noch kein legendary/set gefunden hab.

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008

Die Leute die einen immer wieder neu start Farm Spot suchen. Das macht ja mit Sicherheit keinem Spaß eine Stunde lang stupide die gleiche Scheiße zu machen. Wenn mans doch macht nur wegen guter Gold hourly ok. Da hab ich aber einen Tipp. Selbst auf einem Low Limit kriegt man ja easy 7 - 10$ hourly hin ( Beim pokern obv). Also warum nicht einfach 3 Std grinden und sich dann 2Mio Diablo Gold holen. Sollte wenigstens minimal mehr Spaß machen und ist die beste hourly die man kriegt.

Antwort
Zitat
Teilen: