kannst noch mal sagen was du genau farmst, dustwalker. hab die letzten 2 seiten jetzt 2x versucht zu lesen aber ich kriegs einfahc nicht raus...
Und dein MF? DPS? Barb? WAT
Original von Tiltberger
du kannst alle 61er+ blauen items vercraftn und für 1,8k/stück im ah verchecken...
wäre aber extremes geldvebrennen. man kann immernoch blaue items finden die für >1 mio weggehen und 50k sind noch oft genug drin um sich die items wenigstens anzusehen.
Original von STYLE51
wie willst du mit nem 18k dps barb elitemobs in 10 sek. töten??
Erdbeben wäre eine Möglichkeit.
Original von Maskoe
kannst noch mal sagen was du genau farmst, dustwalker. hab die letzten 2 seiten jetzt 2x versucht zu lesen aber ich kriegs einfahc nicht raus...
Und dein MF? DPS? Barb? WAT
a1 - quest einstellung jenachdem ob du warden mitnehmen willst oder nicht.
friedhof 0-1 pack -> 3 dungeons 3-6 packs
kathedrale lvl3 gugen ob der elite nahe am wp da ist
festering woods -> 2 elte + beide dungeons, je 1 elite
fields of misery 1-2 elite (je nachdem wie ob du die schnell findest + 1 dungeon
leorics manor rückwärts into leorics hunting grounds 1-3 packs
northern highlands 1-2 packs -> southern highlands 1 pack
warden+ seine ebene 1-3 pakcs
butcher und der weg dahin 1-3 packs
das ist so die normale route,
150mf, 18-21k dps, Barb
Original von STYLE51
wie willst du mit nem 18k dps barb elitemobs in 10 sek. töten??
hat das pack illus -> erthquake
hats nigthmarisch -> wota
ansonsten immer ein der beide im wechsel, spielt nicht wirklich ne Rolle.
Original von Plastichamer
Original von Tiltberger
du kannst alle 61er+ blauen items vercraftn und für 1,8k/stück im ah verchecken...wäre aber extremes geldvebrennen. man kann immernoch blaue items finden die für >1 mio weggehen und 50k sind noch oft genug drin um sich die items wenigstens anzusehen.
obv die, die nicht im ah weggehn!
ich farm atm lieber a2 magda runs mit 5er buff! schaff bei fast jedem champion >300 mf vor kill zu switchn!
ka ob akt1 wirklich soviel besser ist!
Thx, macht wieder richtig spaß langsam. Hab mit 120 MF auch immer so 50-75% Gelb im Inventar.
Heb aber auch nur Ilvl61+ Blaue auf.
Mit Erdbeben und Wrath mit -CD rune/passiv kann ich wirklich bei jedem champmob eins von beiden zünden.
der patch hat mfen gekillt...
wenn ihr mal auf den geschmack der alten azmo runs gekommen wart is mfen im vergleich jetzt ein witz. dauert geschätzt 10 mal so lange beim ilvl63 sachen finden^^. vorm patch in 3 tagen meinenganzen acc mit über 300 ilvl63 gehabt und jetzt 1tag mft und keine 10
naja, der patch hat mfen für die top DHs vllt verschlechtert, aber für alle andern erst ermöglicht...
Original von Stewuschka
der patch hat mfen gekillt...wenn ihr mal auf den geschmack der alten azmo runs gekommen wart is mfen im vergleich jetzt ein witz. dauert geschätzt 10 mal so lange beim ilvl63 sachen finden^^. vorm patch in 3 tagen meinenganzen acc mit über 300 ilvl63 gehabt und jetzt 1tag mft und keine 10
Wird gefixed. Siehe diablo Fans. Blizzard wird drop rate für ilvl 63 in act 3+4 drastisch erhöhen.
Original von derf0s
Original von Stewuschka
der patch hat mfen gekillt...wenn ihr mal auf den geschmack der alten azmo runs gekommen wart is mfen im vergleich jetzt ein witz. dauert geschätzt 10 mal so lange beim ilvl63 sachen finden^^. vorm patch in 3 tagen meinenganzen acc mit über 300 ilvl63 gehabt und jetzt 1tag mft und keine 10
Wird gefixed. Siehe diablo Fans. Blizzard wird drop rate für ilvl 63 in act 3+4 drastisch erhöhen.
er räumt ein das sie low sind, wo du da drastisch erhöhen rausliesst muss t du mir aber noch erklären
.
Ich würde noch die Ebene for der Cemetry mitnehmen (Name weiß ich grad nicht). Ist voll mit Elitepacks.
das ist field of misery^^ oder meinst du weeping irgendwas? das müsst ich mal testen
Kann es sein, dass sie A2 Goblins gehotfixed haben? Gestern sehr gut gefarmt heute nur Frust.
Original von The4thPhase
Kann es sein, dass sie A2 Goblins gehotfixed haben? Gestern sehr gut gefarmt heute nur Frust.
keine ahnung über a2, aber nur zur bestätigung, der a1 goblin in old tristram dark cellar ist weg, ja?
hab gerade 4 goblinsruns gemacht, 4 goblins gehabt (je 2 pro punkt), imo nicht hotfxed
ist nur bischen generfed wurden. ist halt varianz. kurzfristig kann man 10 mal hintereinander keinen haben oder 10mal hintereinander immer einen
müsst das longterm betrachten und auf jeden fall zu 4 machen. alleine ist zeitverschwendung. (halt alle einzeln und immer die anderne einladne wnen einer da ist)