Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

ich habs gestern mal länger ausprobiert, nachdem se die truhen gefixt haben und es war immer noch sehr profitabel. Fand auch die Spawnrate von dem kleinem Goldsack recht ordentlich und mit mehrern Leuten zusammen, kann das sogar spass machen. Alleine gestern hab ich mit gob farms über 6 mio gemacht.

Antwort
Zitat
schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006

Original von SootedAsse
ich habs gestern mal länger ausprobiert, nachdem se die truhen gefixt haben und es war immer noch sehr profitabel. Fand auch die Spawnrate von dem kleinem Goldsack recht ordentlich und mit mehrern Leuten zusammen, kann das sogar spass machen. Alleine gestern hab ich mit gob farms über 6 mio gemacht.

:f_eek:

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

:rolleyes:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Original von SootedAsse

nice hourly mit 250k/stunde

Antwort
Zitat
SootedAsse

so ein quatsch, aber es droppen halt paar sachen die im AH gut weggehen, wenn man die Preise nicht überirdisch ansiedelt. FYI waren es ca 6 std

Antwort
Zitat
SootedAsse

das kann natürlich gut sein, aber dennoch gehe ich davon aus das Gobs das profitabellste sind, weils einfach schnell geht und der gear switch noch funktioniert. Und mit 260+mf finde ich definitv bessere Sachen als mit 50mf.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

mf wirkt sich aber nicht auf das itemlevel oder die "qualität" der items aus, sondern nur auf die wahrscheinlichkeit, dass mehr höher wertige (rare,legendär) droppen.

Antwort
Zitat
SootedAsse

richitg und wenn du keine oder kaum mf anhast, dropts dir seltener überhaupt mal gelb. und je höher die wahrscheinlichkeit für mehr loot ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das was anständiges dabei ist.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von knoodie
und das ist beim goblin in act 2 anders? sind die droprates für ilvl63 in act 2 so massiv höher als in act 1?

4% anstatt 2% wie in a1 - dh. solange du in a1 doppelt so schnell unterwegs wie in a2 bist -> profit

und alle 10min nen volles inv mit 50-70% rare quote dank neph buff -> way more als gobbo spot, selbst gobbo spot mit 4 mann

Antwort
Zitat
SootedAsse

Original von Dustwalker

und alle 10min nen volles inv mit 50-70% rare quote dank neph buff -> way more als gobbo spot, selbst gobbo spot mit 4 mann

?(

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Dustwalker

Original von knoodie
und das ist beim goblin in act 2 anders? sind die droprates für ilvl63 in act 2 so massiv höher als in act 1?

4% anstatt 2% wie in a1 - dh. solange du in a1 doppelt so schnell unterwegs wie in a2 bist -> profit

Du vergisst, dass das alles auch noch mehr Spaß macht als Gobs zu farmen =)

Antwort
Zitat
SootedAsse

ja aber alle 10 min volles inv mit 50-70% rares? das halte ich für etwas übertrieben.
eher 20 min und 25% gelb, davon vlt 2% ilvl 63.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Lohnt es sich eig noch blaue anzugucken? Waffen mit hohem Dmg klar. Aber was kanna uf andereen teilen sein ausser Primärstat + Vita?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

lohnt auf jeden fall. aber wohl erst ab ilvl 63.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

du kannst alle 61er+ blauen items vercraftn und für 1,8k/stück im ah verchecken...

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von SootedAsse
ja aber alle 10 min volles inv mit 50-70% rares? das halte ich für etwas übertrieben.

noe ist es "leider" nicht - 150 grund mf +5er stack, champs sind 1-4 rares, wobei 2-3 normal ist, 1 oder 4 sind ausreßer. sterben in unter 10sec, und a1 ist voll mit dichtbesidelten gebieten mit wapoints, 10min ist in keinster weise übertrieben.

Und ja, es sind sogar exact 2% lvl63 ;)

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

Original von Dustwalker

Original von SootedAsse

noe ist es "leider" nicht - 150 grund mf +5er stack, champs sind 1-4 rares, wobei 2-3 normal ist, 1 oder 4 sind ausreßer. sterben in unter 10sec, und a1 ist voll mit dichtbesidelten gebieten mit wapoints, 10min ist in keinster weise übertrieben.

wtf unter 10sec ? wie hoch ist dein dps mit mg gear ?! char ?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Dustwalker

Original von SootedAsse

kann man nur so unterschreiben. pro run sind es bei mir ca. 25-30 rare items. ein run dauert 15-20 minuten.

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von kalOo

Original von Dustwalker

Original von SootedAsse

wtf unter 10sec ? wie hoch ist dein dps mit mg gear ?! char ?

~18k barb

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: