aber hübsch nach klassen sortiert, sind denn 63er dabei.
Gestern nach gefühlten 100 Stunden ein Waffenupgrade gefunden.
Ein Höllenarmbrust meine erste rare ilvl63 Zweifacharmbrust. (in Akt1 Inf.)
Ok für 500k-1kk bekomme ich im AH immer noch mehr Power.
Aber happy damit vor allem bei der ersten überhaupt
oder einfach unidentifiziert verticken, scheint einige zu geben, die gerne mit sowas gamblen
diablo 3 ist ein glücksspiel , alle die für glücksspiele (poker, sportwetten, lotto) anfällig sind, haben großes potential süchtig nach diesem spiel zu werden.
Der Faktor Zeit ist der aufgebrachte Faktor, welcher sich monetär als Oppurtunitätskosten definiert.
war echt quasi nur 'crap', zwar paar Items mit paar hundert k und eins für ~2m, aber da hätt ich mir mehr erhofft.
Original von my49cents
war echt quasi nur 'crap', zwar paar Items mit paar hundert k und eins für ~2m, aber da hätt ich mir mehr erhofft.
Seid ihr verwöhnt, oder hab ich einfach Pech?
Also bei ner Kiste 63er würde ich glaub ich auch mehr erwarten als ~3kk. So wie es aussieht hast du einfach nur Pech
Original von mirop
Also bei ner Kiste 63er würde ich glaub ich auch mehr erwarten als ~3kk. So wie es aussieht hast du einfach nur Pech![]()
oder er hat keine ahnung von den preisen der items ♦
sagt mal, auf wieviel rares kommt ihr pro elite pack im durchschnitt mit 5 buffs? ich hab irgnedwie in gefühlt mehr als 50% der fälle 1 item und manchmal (vlt aber auch nur auf dem weg zu 5 stacks) nur blaue.
Wenn ich hier lese von "meistens 2" items, komm ich da längst nicht hin. switcht ihr vor jedem kill am ende das gear auf mf? ich hab mit meinem dmg gear ~75 mf + halt die 5 stacks, liegts daran?
ohne mf is 1-2 wohl normal...
warum man allerdings ohne mf rumläuft sofern man nicht auf quest progress aus ist, wäre mir ein Rätsel ,)
zumal man wenn man akt1 oder akt 2 farmt sich relativ günstig auch MF Items kaufen kann welche trotzdem ordentlich DPS etc. liefern.
naja komplett ohne mf lauf ich ja nicht rum, aber relativ günstig ist halt relativ relativ
Ihr tut ja so als wäre jedes Lvl 63 Item direkt gut, die meisten sind halt auch crap und kommen insta in die Tonne. Wieviel kriegt man atm für ein unidentifiziertes?
Ich verkauf btw sogar Items für 30k, denke schon ich erkenn fast alles was wertvoll ist. :/
Es gibt soviel versteckte "super items". Hätte letztens fast nen ring mit 70dex/3,0crit/29critdam an nen händler verkauft. Ins AH gestellt und ging schnell für 10mio raus..