e: nvm, danke Zeratulio, werd ich wohl dabei bleiben.
Zumindest ab iLvL61 nimmt die Brauchbarkeit (ich weiß, geiles Wort
) stark ab, außer eventuell bei Amuletten und Ringen.
goblins sollte man aber erst mit 5NV machen, dann haben die zusätzlich ein rares garantiert
Original von pennyyy
Original von BrainBug
Original von eagle2007
gibts irgendwo einen guten guide für a2?Der typ erwähnt mal das er Akt 1 farming profitabler hält (Im gegensatz zu akt 2).
Hat das schon mal jemand ausprobiert bzw. kann was dazu sagen?Weil ich mit meinem Barbar durch Akt 2 sehr smooth durchkomme bin ich davon ausgegangen dass es profitabler ist den zu farmen, lasse mich aber obv gern eines besseren belehren :>
Ka also ich farm regelmässig in A1+2 es droppt zwar auch mal 62+63 hab aber da noch nix bekommen wo man jetz sagen kann Boah das isses... (im vergleich zu dennen was im Wertschätzungsthread immder so gepostet wird)
ich hab bisher nur akt1 gefarmt weil ich akt2 nur auf die fresse krieg mit meinem dh ♦
hab ~200mf ohne buffs. damit müsste sich doch was finden lassen.
irgendwelche tipps wie ich in akt1 vorgehen sollte?
laufe bisher immer die größeren gebiete ab und schau mal in jede höhle die ich finde, aber richtig struktur hat das nicht..
Original von STYLE51
ich hab bisher nur akt1 gefarmt weil ich akt2 nur auf die fresse krieg mit meinem dh ♦
hab ~200mf ohne buffs. damit müsste sich doch was finden lassen.irgendwelche tipps wie ich in akt1 vorgehen sollte?
laufe bisher immer die größeren gebiete ab und schau mal in jede höhle die ich finde, aber richtig struktur hat das nicht..
- cemetry of the forsaken die 3 höhlen
- (field of misery + eingang (nicht kaza den)) lass ich mittlerweile raus, dauert zu lange den eingang zu suchen einfach zu groß
- festering woods die beiden eingänge (~~normalerweise südwesten und nordosten)
- northern highlands nach westen nachm turm gucken
- highlandcrossing rüber zu den southern highlands den eingang suchen