e: nvm, danke Zeratulio, werd ich wohl dabei bleiben.
Zumindest ab iLvL61 nimmt die Brauchbarkeit (ich weiß, geiles Wort
) stark ab, außer eventuell bei Amuletten und Ringen.
goblins sollte man aber erst mit 5NV machen, dann haben die zusätzlich ein rares garantiert
Original von pennyyy
Original von BrainBug
Original von eagle2007
gibts irgendwo einen guten guide für a2?Der typ erwähnt mal das er Akt 1 farming profitabler hält (Im gegensatz zu akt 2).
Hat das schon mal jemand ausprobiert bzw. kann was dazu sagen?Weil ich mit meinem Barbar durch Akt 2 sehr smooth durchkomme bin ich davon ausgegangen dass es profitabler ist den zu farmen, lasse mich aber obv gern eines besseren belehren :>
Ka also ich farm regelmässig in A1+2 es droppt zwar auch mal 62+63 hab aber da noch nix bekommen wo man jetz sagen kann Boah das isses... (im vergleich zu dennen was im Wertschätzungsthread immder so gepostet wird)
ich hab bisher nur akt1 gefarmt weil ich akt2 nur auf die fresse krieg mit meinem dh ♦
hab ~200mf ohne buffs. damit müsste sich doch was finden lassen.
irgendwelche tipps wie ich in akt1 vorgehen sollte?
laufe bisher immer die größeren gebiete ab und schau mal in jede höhle die ich finde, aber richtig struktur hat das nicht..
Original von STYLE51
ich hab bisher nur akt1 gefarmt weil ich akt2 nur auf die fresse krieg mit meinem dh ♦
hab ~200mf ohne buffs. damit müsste sich doch was finden lassen.irgendwelche tipps wie ich in akt1 vorgehen sollte?
laufe bisher immer die größeren gebiete ab und schau mal in jede höhle die ich finde, aber richtig struktur hat das nicht..
- cemetry of the forsaken die 3 höhlen
- (field of misery + eingang (nicht kaza den)) lass ich mittlerweile raus, dauert zu lange den eingang zu suchen einfach zu groß
- festering woods die beiden eingänge (~~normalerweise südwesten und nordosten)
- northern highlands nach westen nachm turm gucken
- highlandcrossing rüber zu den southern highlands den eingang suchen
- leorics manor rückwärts bis zum courtyard da ist immer min ein pack
- entweder leorics manor und dann bis zum butcher oder den letzten wp nehmen.
da krieg ich mit 133mf (ohne NV) ziemlich genau 1gelbes/min
in a3 komm ich nie im leben auf 1/3 geschwindigkeit. (4fach muss es auch gar nicht sein - ilvl61+62 lohnt sich ja auch + man stirbt häufiger)
----
ich mach trotzdem auch mal a3 - muss ja nich alles auf die minute genau perfekt sein..kann ja auch mal spaß machen
ich mach in a1 folgendes:
ich starte den letzten quest bei "cursed hold"
geh festering woods für 2 buffs
dann normal den quest machen
so komm ich mit 5 stacks zum jailwarden und mach dann gleich butcher drauf
so macht man das ja seit Release^^
aber bist du dir sicher, dass du mit dem 1fixen Rare/Mob nicht mehr Items findest, wenn du einfach Elite/Bosse grindest?
butcher/warden mitnehmen aber keinesfalls nur 5stack farmen und dann abschliessen, hotspots abgrasen, und zum abschluss die beiden = max profit
wie sieht eure A2 Route aus? ich mach immer
Black Canyon -> Runde drehen und dann über die Brücke Richtung Howling Plateau (2-4 Mobs)
Oasis bis 5 Stacks
Road to Alcarnus -> Goblin checken und dann nach Alcarnus
Ancient Path -> Goblin checken und dann in Desolate Sands Vault of Assassin
und zum Abschluss Kulle
Ich lauf einfach durch. Jede Höhle mitnehmen, Map ablaufen. Kleine Mobs ignorieren. Is chillig und es gibt keine Durststrecken.
Ein Inventar voll alle 20 Minuten glaub ich. Hab ich aber noch nie genau nachgemessen.
Sicher auch blau. Geben mir fast mehr Geld als die Rares bisher. Ring mit 20GF gibt über ne mio. 63er Waffen etc.
Und gibt monez beim Vendor. Muss halt fix gehen.
Bester Akt 2 Run:
I start the game at "The Black Soulstone" and on the "Soulstone Chamber" quest. I start off at the Black Canyon Mines, explore only the 1st part of the area (before heading thru the small fence area to the west) and I find 2 rare packs, then I backtrack to the first area of Act II (Look, more hidden footprints!) And I usally find 1-2 rare packs, and sometimes the event with the little girl has a pack, A cave can spawn in this area to and net you around 3 packs on average. Then I just head to the desolate sands and find the Vault of the Assassin and you are GUARANTEED around 7 rare packs. Afterward, if I want some more rares, I go to Road of Alcanus and pick up the 1-2 rare packs in the city, then go kill Zoltun Kuul DO NOT go into the Ancient Caves. The area is filled with Frozen Constructs that slow you, and I've had times where ZERO rare spawns appear there. Hope this makes Act II farming a bit easier for you guys
Original von derf0s
Bester Akt 2 Run:I start the game at "The Black Soulstone" and on the "Soulstone Chamber" quest. I start off at the Black Canyon Mines, explore only the 1st part of the area (before heading thru the small fence area to the west) and I find 2 rare packs, then I backtrack to the first area of Act II (Look, more hidden footprints!) And I usally find 1-2 rare packs, and sometimes the event with the little girl has a pack, A cave can spawn in this area to and net you around 3 packs on average. Then I just head to the desolate sands and find the Vault of the Assassin and you are GUARANTEED around 7 rare packs. Afterward, if I want some more rares, I go to Road of Alcanus and pick up the 1-2 rare packs in the city, then go kill Zoltun Kuul DO NOT go into the Ancient Caves. The area is filled with Frozen Constructs that slow you, and I've had times where ZERO rare spawns appear there. Hope this makes Act II farming a bit easier for you guys
This, dann noch Kull und wenn man noch l#nger farmen will die drei Dungeons vor Kull.
Mir ist die einfach zu groß, bin da nur am suchen und finde im durchschnitt vllt 2 Packs.