Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

du hast recht, die act 3, cursed tower bis azmodan ist eine sehr gute route.

ja, ich weiss auch nicht, war mit 30k aber relativ zufrieden, muss aber sagen, dass ich auch nicht alles ablaufe und alles töte sondern recht schnell durch"rushe". Das erklärt vllt auch warum ich schneller bin.

interessant: ich habe das ganze jetzt 5-6 mal auf Hell versucht, brauche im Schnitt 2-3 minuten länger, mache aber 50k gold UND habe auch einen erhöhten EV durch etwaige rares, die ganz brauchbar sind.

Versuchs mal in Hell, bin angenehm überrascht.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

lohnt es sich eig die frau des schmieds auf inferno zu farmen? Hab 80% mf aber die hat noch nciht ein rare gedroppt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von knoodie
du hast recht, die act 3, cursed tower bis azmodan ist eine sehr gute route.

ja, ich weiss auch nicht, war mit 30k aber relativ zufrieden, muss aber sagen, dass ich auch nicht alles ablaufe und alles töte sondern recht schnell durch"rushe". Das erklärt vllt auch warum ich schneller bin.

interessant: ich habe das ganze jetzt 5-6 mal auf Hell versucht, brauche im Schnitt 2-3 minuten länger, mache aber 50k gold UND habe auch einen erhöhten EV durch etwaige rares, die ganz brauchbar sind.

Versuchs mal in Hell, bin angenehm überrascht.

Haha wie ich schon dachte ihr macht das auf Inferno, weil ich auf Hell mit guten 100% Extra Gold auch nur 30k pro Run mache. :/

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Findest du das arg wenig? Mit 150% Gold Find sinds so 40-50k pro Run incl. Items. Allerdings hat man eben auf Hell noch die Chance recht geile Rares zu finden.

Was sich auch lohnen soll auf Hell ist das Pony Level, hat das schon jemand probiert?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Naja was heißt geile Rares, irgendwas gutes kann sicher droppen, aber ich glaube bei Waffen sieht es schlecht aus, weil die Dinger mit richtig hohem Grundschaden vermutlich gar nicht fallen, oder? Dafür muss man dann wohl nach Inferno.
Bin erstmal zufrieden mit meiner Goldausbeute, hab auch noch nicht auf jedem Teil EG. Btw nutzt ihr Faster Run Boots? Auch wenn diese sonst kein EG haben?

Antwort
Zitat

Ich hau es jetzt mal raus, wird bestimmt einigen helfen und die Preise für die Waffen mal etwas nach unten drücken.

1. Wenn ihr Hell fertig habt (sprich Diablo besiegt habt), dann bekommt ihr Zugriff auf Inferno offensichtlich

2. Wenn ihr jetzt in Hell einen Akt anwählt (in dem Fall wäre es Akt 4-4 -> Enter the Crystal Arch), dann erstellt das Spiel. Verlasst euer Spiel und joined einem Public Game -> der Schwierigkeitsgrad ist jetzt Inferno. Verlasst das Public Game und Resumed euer eigenes Spiel (jetzt auf Inferno)

i) Gardens of Hope 1st Tier Waypoint -> Vasen, manchmal Truhen, manchmal Waffenständer (und manchmal Mobs, dann einfach weg da)

ii) the crystal collonade -> an den schwarzen Viechern nach Norden laufen, über die Brücke bis zum Teleportpunkt The Crystal Spire I laufen und draufklicken.

Dort angekommen können jetzt drei mögliche NPCs spawnen. (weiss die Namen grade nicht mehr) Wenn die Frau des Schmiedes kommt, dann das Spiel einfach verlassen.

Bei den anderen beiden NPCs den Gesprächsdialog durchdrücken und währendessen aus dem Bild rennen, in rund 60% lassen die Dinger sich angreifen ohne das sie sich bewegen bzw. Tyrael macht das für euch. Als Range DD kann man die aber auch einfach so umboxen.

Warum das ganze? Es droppen Level 63 Items (d.h. Tier 16 Items). All die schönen 1k DPS+ Waffen im Auktionshaus können dort gefunden werden. In Akt I droppen die 600DPS Waffen, in Akt II die 800 DPS Waffen -> die richtig guten Waffen droppen erst ab AKT III.

Edit: Ach so und zieht Magic Find Equip an. Ich hab jetzt 215MF und es droppt schon manchmal auch was Gelbes.

Antwort
Zitat
bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009

danköööööö ghost :)

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007

kannst mal erklären wie das geht dass die sich net bewegen? mich onehittet das vieh die ganze zeit^^

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Ist für mich Bugusing, aber jeder wie er mag. :)

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Original von sarc

# this

Antwort
Zitat

Original von Ghostmaster
Ich hau es jetzt mal raus, wird bestimmt einigen helfen und die Preise für die Waffen mal etwas nach unten drücken.

1. Wenn ihr Hell fertig habt (sprich Diablo besiegt habt), dann bekommt ihr Zugriff auf Inferno offensichtlich

2. Wenn ihr jetzt in Hell einen Akt anwählt (in dem Fall wäre es Akt 4-4 -> Enter the Crystal Arch), dann erstellt das Spiel. Verlasst euer Spiel und joined einem Public Game -> der Schwierigkeitsgrad ist jetzt Inferno. Verlasst das Public Game und Resumed euer eigenes Spiel (jetzt auf Inferno)

i) Gardens of Hope 1st Tier Waypoint -> Vasen, manchmal Truhen, manchmal Waffenständer (und manchmal Mobs, dann einfach weg da)

ii) the crystal collonade -> an den schwarzen Viechern nach Norden laufen, über die Brücke bis zum Teleportpunkt The Crystal Spire I laufen und draufklicken.

Dort angekommen können jetzt drei mögliche NPCs spawnen. (weiss die Namen grade nicht mehr) Wenn die Frau des Schmiedes kommt, dann das Spiel einfach verlassen.

Bei den anderen beiden NPCs den Gesprächsdialog durchdrücken und währendessen aus dem Bild rennen, in rund 60% lassen die Dinger sich angreifen ohne das sie sich bewegen bzw. Tyrael macht das für euch. Als Range DD kann man die aber auch einfach so umboxen.

Warum das ganze? Es droppen Level 63 Items (d.h. Tier 16 Items). All die schönen 1k DPS+ Waffen im Auktionshaus können dort gefunden werden. In Akt I droppen die 600DPS Waffen, in Akt II die 800 DPS Waffen -> die richtig guten Waffen droppen erst ab AKT III.

Edit: Ach so und zieht Magic Find Equip an. Ich hab jetzt 215MF und es droppt schon manchmal auch was Gelbes.

Haben sie den char hack schon gefixed? Ansonsten viel spaß wenn das zeug morgen dann wieder weg ist weil du ein public game gejoined bist wo ausgerechnet ein hacker lauerte :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von Valain

Original von sarc

# this

und bugusing kann zu accountban führen. also vorsicht! dennoch gl :)

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Mehr abuse geht nicht.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Original von Boerli
Mehr abuse geht nicht.

Sehe ich anders, wenn Du von einem Freund in ein Spiel eingeladen wirst, was einen weiteren Savestand hat wirst ja auch nicht gebannt.
Die Leute die sich Millionen erschummelt haben und unsterblich inferno gefarmt haben gehören gebannt.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Antwort
Zitat

Original von Boerli
Mehr abuse geht nicht.

Was soll daran Abuse sein? Das funktioniert seit Anfang an und wenn Blizzard nicht möchte, dass man bestimmte Sachen in ihrem Spiel macht (das ist kein Ding was jetzt irgendwie total unter dem Radar schwirrt), dann wird das okay sein. Die Aspekte droppen ja auch nicht in jedem Run die supergute 1k DPS Waffe, sondern da musst du schon Zeit investieren, weil du in den meisten Fällen die 50 Int Arschmischienen ilvl 55 gedroppt bekommst ;)

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Was soll daran kein Abuse sein ist hier die frage.

Ihr nutzt damit einen bug aus das schlichtweg nicht erlaubt ist

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Ist einfach nur lame ^^

Antwort
Zitat

Jop einfach nur lame und gay. Leute sollten für sowas gebannt werden

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

wird eh demnächst gepatcht werden, da sind die ja recht schnell.
In diesem Fall muss ich auch sagen zurecht.

Übrigens wegen so einem Mist, kommt es vielleicht nie zu einem RMAH.
Die Hacker haben ja schon ganze Arbeit geleistet. Warum die nicht bis zur Einführung des RMAH gewartet haben einfach nur lol.

Wobei wenn das RMAH nicht erscheint, hätte ich auch keine Probleme damit :)
Aber viel Spass mit dem drölf millionen gold.

Antwort
Zitat
Teilen: