glaube haunt wird auch ziemlich op gegen bosse sein
Wird obv mein erster Char. Der AOE slow und die Pets gefallen mir gut. Hab den Skill mit den Spinnen auch nie genommen weil die so lahm waren, wenn man später nicht mehr alle Mobs 1 hittet wirds vielleicht nicht mehr so nervig.
Wird auch mein 1 Charakter. Find die Skills des WD eigentlich durch die Bank ziemlich interessant
Ich guck erstmal wie viel mana man zur Verfügung hat. Firebats saugen nämlich gut.
Strategy von Incgamers. Vllt interessiert es jemanden. Geht um den maximalen Damage Output - hört sich recht sick an^^
Sacrifice is sicher nice, aber man braucht halt massig hunde, da die gegner bestimmt nicht mit einer bombe aus den latschen kippen. Mit der einen runen kriegt man ja auch nur zu 35% nen neuen hund dazu, sodass man wohl nur 4mal pro min sprengen könnte.
Sollte aber nen guter supportskill sein, wenn man eh auf hunde geht
Geil wär natürlich, wenn sich die 35% auf nen gegnertod beziehen würde und net auf nen hund ♦
15k% Waffendamage hört sich eigentlich recht solide an. Kein Plan ob das viele Gegner überstehen...
Hier mal nen neues video zu den skills vom doc mit den verschiedenen runen. Achtung spoiler! (habs selbst nicht ganz gesehen)
Spoiler
€: welche ärsche voten denn hier bitte runter?
Q: Nachdem die Monster in Inferno wohl ziemlich hart zuschlagen können, sind die Pets des Hexendoktors dann überhaupt noch brauchbar?
A: Ja, sie skalieren ziemlich gut mit. Man muss sie gelegentlich erneuern, aber sie sind als Blocker sehr nützlich. d.h. die viecher sind nicht sinnlos und leben länger
das freut mich zu hören. hatte schon angst, dass die nur bis ende Hell gut ausgelegt sind und dann unbrauchbar werden. ich mach mir jetzt noch garkein Gedanken über mein build. ich fang einfach an zu zocken und guck wie viel mana ich zur Verfügung hab und wie viel damage ich mache (obv kein hc für runde 1 :f_cool:)
Btw, versteh gar net, was die leute mit dem damage vom wd haben, allein ab lvl9 geht der doch so extrem ab, wenn man den 3fachgiftpfeil hat (180ed) und dazu soul harvest, was nochmal bis zu 175ed bringt, dazu die hunde, die auch nochmal ca 30ed machen und mit soul harvest nochmal zusätzlich gut verstärkt werden. Welcher char kann denn da bitte mithalten?
Original von Boba10367
keiner und deshalb werden die rumheulen wenn der wd sie später im pvp wegnatzt![]()
wird auch mein erster, und ist doch toll das den alle scheiße finden -> billige items