Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Auf MP2 hab ich mit meinem WD (87k dps) auch ca. 20 min gebraucht. Jetzt mach ich auf MP1 und brauche knapp 15min, habs aber noch nie gestoppt. Wenn ich häufiger spielen würde, würde ich wohl noch ein bisschen schneller sein.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ok gerad mal pure alkaizer run gemacht (mache eigtl immer noch paar areas mehr) und hab mit items aufheben 9 minuten gebraucht. hatte 1x fleeting shrine, sonst nix und bin sogar in keep 2 nochma umgedreht nach einem dead end. denke ohne items aufheben kann man das schon in ~7 minuten schaffen, mit shrine luck gehts sogar noch schneller denk ich

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Pure Alkaizer ist mit oder ohne Keep 1 bzw 3? Und selbst wenn man Shields/Belts/2h liegen lässt, kriegt man doch ein volles Inventar? Außerdem kommts imo stark auf Keepluck an, dass man da nicht in ein unnötiges Deadend läuft. Aber ich habs mit meinem 80k dps WD damals auch in 10min geschafft (mit allen Keeplevels aber nur Ring/Amu/Epics aufgehoben).

Antwort
Zitat

Original von atuerke
Hat bei mir einer Upgradevorschläge? Habe so gute 200m zum ausgeben und würde gern bei max MF bleiben und eben beim Aufstieg im plvl nebenbei dann Sachen rausschmeissen

http://eu.battle.net/d3/en/profile/sredniv-2856/hero/4006542

So, bin erstmal broke, dafür neue Bracers und Chest :f_cool:

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Sry for noob-question, aber hab länger nicht mehr D3 gespielt... gab doch mal beim WD einen passiven skill der die Mana-reg enorm erhöt hat, wenn 4skills im CD waren... oder irre ich mich da? Gibts das noch?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

jo, wwurd aber generft weil wd obv viel zu stark war, deswegen hat ihn nämlich jeder gespielt. heißt vision quest.

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Alles klar, danke für die info... hatte nämlich noch den selben build wie vor ein paar Monaten und hab mich gewundet, warum plötzlich mit dem Mana nix mehr weiterging. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: