find du kannst aus deinem char noch recht günstig ne ganze menge rausholen
attack speed würde ich am anfang erstmal für den dmg increase möglichst komplett vernachlässigen: du castest mit attack speed ja nur ÖFTER die teuren zombie bears -> brauchst deutlich mehr mana - mit critchance und critdmg, average damage und int erhöhst du deine dps, ohne deinen manaverbrauch zu erhöhen
du hast recht viel allres, was mich glauben lässt, dass du auf kleineren mps recht angenehm durchkommen solltest, wenn du genug dmg machst und ein bisschen ll oder loh hast (das wird oft noch am günstigsten auf der waffe sein - auf der waffe bringt dir int im verhältnis zum preis nicht oft genug - würde dir auf der waffe eigentlich nur möglichst hohen dmg, sockel und ll oder 750+ loh empfehlen, optional critdmg, mana regen kannst ist auch immer gut (wenn du auch bei packs selten out of mana bist kannst auch raus nehmen)
besonders vit würde ich versuchen, mehr auf chest armor und pants zu bekommen, auf ringen und amus wird vit einfach zu teuer. (zumindest wenn du auch noch cc und cd drauf haben willst, und das willst du^^)
den unity und dein amu würde ich als allererstes austauschen, noch neue pants dazu - denke damit könntest du deinen dmg für max 25kk verdoppeln - musst natürlich im ah auch immer ein wenig auf halten, ob du nicht ein schnäppchen findest, das deine 10kk auch wert ist. verlieren würdest du dadurch wohl nur mf, was du ja mit ein paar plvls auch wieder drin hast
der pickup radius build funktioniert eben mit höherem dmg um so besser - darum ist dmg für dich wohl momentan das wichtigste, kurzfristig kannst den big bad vodoo mit 30% extra dmg mit rein nehmen, dann gehen die packs auch schneller down
bei den passiven skills solltest du auf jeden fall spirit vessel raus nehmen, der beste ersatz wird wohl jungle fortitude oder spiritual attunement sein - mit den ganzen skills kannst du ja selbst ein bisschn rumprobieren, kostet im gegensatz zu neuem gear nix^^