Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sh1ftY-2183/hero/20258130

wer ne idee für upgrades?
wollte den hellfire ring eigentl behalten aber denke zuni ring ist besser mit dem setbonus
oder ich hol mir ice climbers und inna hose und verlier zwar einiges an hp aber der dmg boots sollte enorm sein

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

naja kannst ja immer noch den anderen ring raus nehmen ;)
wenn du dafür ein bisschen gold/andere items als pfand bei mir hinterlegst kannst auch mal meinen zuni ring einfach anlegen und ein bisschen rumprobieren ;)
würde mir an deiner stelle auf jeden fall neue gloves holen ;)
und wenn du 1hand benutzt, solltest auch ne off hand drin haben^^

updataments:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/AchimJumpy-2363/hero/9144722
:megusta:

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Ich hab gestern einen WD gerolled und hab heut endlich 60 erreicht. Hatte mir dann als Limit 10m gesetzt, um ihn mal zumindest Alkaizer tauglich zu machen. Ein paar m hätte ich noch über. Was sollte ich weiter verbessern? Ziel ist ein MF WD, der extrem schnell Alkaizer auf MP1-2 farmt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/dalailamer-2467/hero/22206118

100% Emerald kommt noch, hatte die alle verborgt, weil ich sie nicht brauchte. Sparen tue ich momentan auf eine gute Zuni Rüstung (evt. mit MF). Witching Hour (gute Idee für WD?) und Lacuni und Gloves mit MF upgraden. Einen Int Hellfire werde ich mir wohl auch besorgen müssen ;)

Spiele momentan so: Ich caste die fette Puppe, weil sie ganz cool ist zum ansehen und wohl auch ok tanked. Wenn ich jetzt durch die Dungeons renne caste ich zuerst Grasp und spammen dann Bears und versuche Spirit Walk so weit es geht oben zu halten. Bei Trashmobs funktioniert das 1A, nur bei einzelnen Elites wirds happig, weil dann der CD von SW nicht schnell genug zurückgesetzt wird, dann muss ich meist kiten. Was könnte man hier anders machen?

Sorry, falls das alles WD Noobfragen sind, spiele ihn erst 2 Tage...

Edit: Sunkeeper mit Int und Sockel sollten es ja eigentlich auch tun, wenn IAS nicht ganz so wichtig ist, oder? Wären halt 45MF mehr...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Deine Equip-Ideen sind ja alle ganz schön, aber wie zur Hölle willst du das mit 10m bewerkstelligen?

Antwort
Zitat
i3betLight
Elite Grinder

Original von AvantiC
Deine Equip-Ideen sind ja alle ganz schön, aber wie zur Hölle willst du das mit 10m bewerkstelligen?

Die 10m waren ja nurmal um ihn überhaupt Inferno/Alkaizer-tauglich zu machen. Das momentane Equip hat ca. 7.5m gekostet. Wenn das mal erreicht ist, dann sollte mein WD Selbstversorger werden (also selbst Items finden, die seine neue Items finanzieren). Mein Plan ist eben, den WD zu meinem MF Char zu machen, während mein Barb auf hohen MPs die Keys und Organe holt... :)

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Oldschool Grinder

find du kannst aus deinem char noch recht günstig ne ganze menge rausholen ;)

attack speed würde ich am anfang erstmal für den dmg increase möglichst komplett vernachlässigen: du castest mit attack speed ja nur ÖFTER die teuren zombie bears -> brauchst deutlich mehr mana - mit critchance und critdmg, average damage und int erhöhst du deine dps, ohne deinen manaverbrauch zu erhöhen

du hast recht viel allres, was mich glauben lässt, dass du auf kleineren mps recht angenehm durchkommen solltest, wenn du genug dmg machst und ein bisschen ll oder loh hast (das wird oft noch am günstigsten auf der waffe sein - auf der waffe bringt dir int im verhältnis zum preis nicht oft genug - würde dir auf der waffe eigentlich nur möglichst hohen dmg, sockel und ll oder 750+ loh empfehlen, optional critdmg, mana regen kannst ist auch immer gut (wenn du auch bei packs selten out of mana bist kannst auch raus nehmen)
besonders vit würde ich versuchen, mehr auf chest armor und pants zu bekommen, auf ringen und amus wird vit einfach zu teuer. (zumindest wenn du auch noch cc und cd drauf haben willst, und das willst du^^)

den unity und dein amu würde ich als allererstes austauschen, noch neue pants dazu - denke damit könntest du deinen dmg für max 25kk verdoppeln - musst natürlich im ah auch immer ein wenig auf halten, ob du nicht ein schnäppchen findest, das deine 10kk auch wert ist. verlieren würdest du dadurch wohl nur mf, was du ja mit ein paar plvls auch wieder drin hast :coolface:

der pickup radius build funktioniert eben mit höherem dmg um so besser - darum ist dmg für dich wohl momentan das wichtigste, kurzfristig kannst den big bad vodoo mit 30% extra dmg mit rein nehmen, dann gehen die packs auch schneller down ;)

bei den passiven skills solltest du auf jeden fall spirit vessel raus nehmen, der beste ersatz wird wohl jungle fortitude oder spiritual attunement sein - mit den ganzen skills kannst du ja selbst ein bisschn rumprobieren, kostet im gegensatz zu neuem gear nix^^

Antwort
Zitat
i3betLight
Elite Grinder

Hab jetzt eine preiswerte Zuni Chest gefunden mit 17MF und 300+ Lifereg. Dazu hatte ich noch Blackthorns herumliegen als Pants mit 250+ Vit und 400+ LoH mit Max MF. Meine Stats momentan:

51k unbuffed DPS
55k Life
730 AR
233 MF mit Follower unbuffed auf MP1
400 Lifereg/sek
622 LoH
24% MS

Sterbe auf MP1 Alkaizer Runs praktisch nie, bin aber doch merklich langsamer als mein Barb. Meine weiteren Equip-Pläne:

Belt warte ich noch auf ein Schnäppchen für 175+ Int/ 50+ Vit/ 50+ AR und 15%+ MF.
Ring halte ich Ausschau nach einem Zuni Ring mit MF, oder lohnt sich die Mana Reg nicht wirklich, und ich sollte lieber Int/Vit/CC/CD/MF Rare suchen?
Helm werde ich mal mit dem Calculator spielen, ob ich nicht 275 Int+ haben möchte und dafür auf die 50AR verzichte. CC auf einem Zuni ist mir momentan noch nicht die Investition wert.
Gloves werde ich wohl ähnliche suchen, wie ich momentan drinnen habe, nur statt ATS eben CD und noch 15MF+.

Hier nochmal der Link zu meinem WD: Klick

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

51k unbuffed DPS ist arg wenig. Life on Hit und 55k Life brauchst du nicht, vor allem nicht wenn du MP1 farmst. Da würd ich etwas von abgeben und dafür an Schaden zulegen...

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Also ich spiel zwar mit den Zombiebears, aber die bomben auch mit ~50k dps alles weg auf mp1. :)

Und dass es nicht so schnell wie mitm Barb läuft ist obv, wirste auch nie hinbekommen, vermute ich. ;)

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Wenn ihr nur MP1 farmt ist Acid Cloud (mit der Rune mit erweitertem Radius) wesentlich schneller als die Bären. Ab MP 4-5 ziehe ich auch die Bären vor, weil man einfach den massiven Schaden braucht.

Aber i3betLight wollte ja Meinungen zu seiner Ausrüstung hören, und da würde ich an seiner Stelle mehr Int, CC, CD, IAS suchen. 80-100k unbuffed DPS sind locker drin, ohne dass man Unsummen investieren müsste.

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Oldschool Grinder

Original von 4ultima
80-100k unbuffed DPS sind locker drin, ohne dass man Unsummen investieren müsste.

auf jeden fall

aber wie gesagt, für den anfang bei zombie bears MÖGLICHST KEIN ATTACK SPEED, ausser die manaanzeige geht nie bis mehr als zur hälfte runter oder so - wie gesagt: ihr bezahlt euren dmg mit manaverbrauch, das muss nicht sein.
im high dps bereich wirds dann unverzichtbar, aber jetzt? mehr dps bringen euch einfach nichts, wenn ihr perma out of mana seid, dann darts oder bombs anstatt bears spammen müsst und im endeffekt trotzdem weniger damage macht.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

l o l

gerade mal just4fun meinen WD rausgekramt, ihm "Thing of the Deep" offhand gekauft und ansonsten mein komplettes mage equip gegeben. und jetzt farme ich gerade mit FUCKIN LICHTGESCHWINDIGKEIT durch die alkaizer route. mit shrine luck kratze ich teilweise an der 90-100mio exp / h marke. das ist ja unfassbar wie das abgeht o_O

/edit bevor wer frägt: http://eu.battle.net/d3/en/profile/GajA-2483/hero/18063483

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Der Build is aber n fail, falls du nur mp0-1 spielst. ^^

edit: ah beim 2. hingucken dann doch noch acid cloud entdeckt, aber spirit vessel brauch man eigtl. trotzdem nit imo ^^

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
BlackMember

spirit vessel obv wegen -2 sek auf horrify und ghost walk, das sind ja die beiden wichtigsten spells wegen movementspeed. renne halt quasi dauerhaft mit 95ms rum ^^

Antwort
Zitat

Ich hab mich auch mal dran versucht ein WitchDoctor zubauen und dass ist dabei rausgekommen

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Nyrey-2470/hero/1204734

Was kann ich denn noch billig (<5 Mil) upgraden?
Kenn mich mit WitchDocs nicht wirklich aus.

Antwort
Zitat

verkauf 1 random item und kauf dir das gleiche mit pickupradius

Antwort
Zitat

Kauf dir noch nen Zuni Ring, nen guter ist halt teuer, aber auch nen schwacher bringt schon was mit dem 3er Set Bonus.

Antwort
Zitat

Hat bei mir einer Upgradevorschläge? Habe so gute 200m zum ausgeben und würde gern bei max MF bleiben und eben beim Aufstieg im plvl nebenbei dann Sachen rausschmeissen

http://eu.battle.net/d3/en/profile/sredniv-2856/hero/4006542

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
BlackMember

pants austauschen? life after kill auf der waffe dürften ja ausreichen fürs überleben. vllt inna pants + ne anständige chest (tal rasha obv)

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Bjoerniboy
l o l

gerade mal just4fun meinen WD rausgekramt, ihm "Thing of the Deep" offhand gekauft und ansonsten mein komplettes mage equip gegeben. und jetzt farme ich gerade mit FUCKIN LICHTGESCHWINDIGKEIT durch die alkaizer route. mit shrine luck kratze ich teilweise an der 90-100mio exp / h marke. das ist ja unfassbar wie das abgeht o_O

/edit bevor wer frägt: http://eu.battle.net/d3/en/profile/GajA-2483/hero/18063483

Beeindruckend, aber ich muss gestehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen?

Ich habe eine ähnliche Skillung und nicht ganz so viel DPS, brauche für einen run 20 Minuten, bringt 12 Mio. XP derzeit, also 36 Mio. in der Stunde...

Lässt Du alles an items liegen, aber selbst dann kommt man doch nicht auf solche Zahlen? Bin jetzt Paragon-Level 48, bringt ja auch schon ordentlich Bonus-Exp....

Tipps und Anregungen bitte :)

Achja, habe derzeit 75 Mio. auf dem Konto, wo sollte ich als nächstes ansetzen? MF auf den Items rührt daher, dass ich immer die 400 voll haben möchte, wenn ich meine Zeit schon sinnlos vergeude, dann wenigstens maximal sinnlos

http://eu.battle.net/d3/de/profile/RantanplanBK-2325/hero/89782

Antwort
Zitat
Teilen: