Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ich meine mich zu erinnern irgendwo knapp vor 20 so eine down Phase gehabt zu haben was damage und so angeht (aber kann auch nur an der Waffe gelegen haben, die scaled hat SO krass. ich nehme immer max. dps mit Sockel und dann radiant Rubin rein)
Auf jeden Fall fällt man ab lvl 45 rum in ein Loch wie ich finde. Damage und survivability kaum vorhanden. Die Pets in Gruppen einfach total nutzlos. Deswegen bin ich im moment reiner Caster, wobei wir da glaube ich den Wizards unterlegen sind. Heuschreckenplage ist richtig cool finde ich, aber ab Hell kaum noch genug Gegner, daher spiele ich auf weiteres Poison Dart mit Splinters Rune... ob ein WD mit dem DPS von Wizards und Demon Huntern mithalten kann ist fraglich. Man muss auf jeden Fall nah dran bleiben, damit man durch unseren Bloodlust für eine Gruppe interessant bleibt. Das wird sich aber erst in den nächsten Wochen und Monaten zeigen, wenn das Equip deutlich besser wird. Da ist noch sau viel Luft nach oben meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die müssen einfach mal tierisch die pets aufwerten. In ab akt2/nm leben die hunde keine min bei mir und mein equip ist jetzt nicht sooo schlecht. Der garg dagegen hält echt gut was aus. Das nen wiz oder dh stärker sein muss is eigentlich klar, da er keine blocker hat, aber ohne hunde ist mal solo auch auf verlorenem fuß und ohne pets und dam is auch kacke.

Antwort
Zitat
Bacchus13
Beigetreten: 07.10.2006
PokerStrategist

Hat eine rTipps wie man Diablo auf nm besiegt? Schaff den irgendwie nicht

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Jop, du solltest so ca 15k life haben.
Habe da so geskillt:
hex(heal)/spiritwalk/fetische(90sec)/garg(restless)/poisendart/haunt(heal)

Der garg blockt am anfang gut was weg, dann castest du immer haunt drauf und spamst darts. Ab und an musste rumlaufen, damit dich sein strahl/nova/gefängnisse nicht treffen. Wichtig ist, den hex immer dabei zu haben, den kann man eigentlich dauerhaft benutzen. Fetische auch immer druff, wenn rdy.
Der hex verzaubert übrigens auch deinen clone beim schattendiablo. Taktik wie gehabt, ab und an den garg mal nachcasten.
Ab und an mal nen trank nutzen und im letzten fight sollte man sehen, dass man in nähe der healbrunnen bleibt, wenns brenzlig wird. :)

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Grad ziemlich frustriert, bekomm mit meinem 58 lvl witch hell ziemlich gut auf die fresse.

Mal abwarten lvl 60 geht glaub was, mit last heuschrecken regenrune, 4xx % waffendamage und der last fetisch rune.

pets kann man vergessen, gehen schnell down...

Antwort
Zitat
SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Stackt heuschreckenplage eigentlich? oder wird da die dauer nur überschrieben?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

in ner guten party ist dieses build ziemlich nice:

hex mit heal
soul harvest mit heal (kann man auch gegen nen anderen spell austauschen. dps buff ist nett, aber 5 stacks sind eh eher selten)
fetish army mit Feuer dingens
big bad voodoo mit damage buff
poison darts mit splinters rune
zombie charger mit ZOMBIE BEARS OUT OF FUCKING NOWHERE

ich seh mich halt mit dem schlechten equip im moment als mittel guten dps, der halt ganz nett was für die party mitbringt. dps unbuffed im moment ca 2.6k mit 18k leben.

achja passives sind die 55 Fertigkeit, 20% all damage und 20% max mana wobei ich sofort oom bin, wenn ich Zombie bears ein paar mal raushaue. deswegen ueberelege ich mir die 20% max mana gegen diese 3% fetish spawn zu tauschen

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich verstehe nicht wie wds ohne soul harvest unjd spirit walk klarkommen.
grade spirit walk rettet einem so oft den arsch. bei bossen auch unverzichtbar imo.
postet mal einer en guten inferno build.
pets sind total useless, selbst der gigant stirbt trotz passiv fats insta.
hab momentan poison dart(3fach pfeil) / rain of toads / grasp mit 80% slow / soul harvest / spirit walk /??? weiss net was ich da noch reinbringen könnte.
guing ganz gut, bis die ersten bluie mobs kamen. swlow iwrd da auch fast nutzlos, weil die entweder teleportieren oder imba movement speed haben...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Es ist eigentlich ziemlich egal wie du skillst, es liegt am elite mob. Gegen manche kombis kannse einfach nix machen, egal mit welchem skill.

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Es ist eigentlich ziemlich egal wie du skillst, es liegt am elite mob. Gegen manche kombis kannse einfach nix machen, egal mit welchem skill.

Ja, gegen diese verkackten Vampir/Tele huren :rage:

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

Original von delfink
grade spirit walk rettet einem so oft den arsch. bei bossen auch unverzichtbar imo.
hab momentan poison dart(3fach pfeil) / rain of toads / grasp mit 80% slow / soul harvest / spirit walk /??? weiss net was ich da noch reinbringen könnte.
guing ganz gut, bis die ersten bluie mobs kamen. swlow iwrd da auch fast nutzlos, weil die entweder teleportieren oder imba movement speed haben...

Bin jetzt 55 und habe soul harvest rausgenommen weil ich froh bin , dass ich nicht in die nähe von mobs kommen muss (spiele nur in voller grp). Meine mainskills sind Poison Dart mit Splinter Rune für single target dps. Für AE nehme ich Firebomb Roll of the bones Rune, Haunt für einen netten DoT. Sprit Walk ist mittlerweile ein muss wobei ich meistens die mana reg rune nehme. Die letzten freien slots tausche ich je nachdem mit Garg (netter offtank), Grasp, Hex oder mass confusion.
Rain of toads kann ich vom sound z.B. meinen group mates nicht antun

Habe btw jetzt mit 55 23,1k HP und 6350dmg.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hab eben en paar inferno videos gesehen, da wurde auch auf soul harvest verzichtet.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von Corradinho

Original von delfink

Bin jetzt 55 und habe soul harvest rausgenommen weil ich froh bin , dass ich nicht in die nähe von mobs kommen muss (spiele nur in voller grp). Meine mainskills sind Poison Dart mit Splinter Rune für single target dps. Für AE nehme ich Firebomb Roll of the bones Rune, Haunt für einen netten DoT. Sprit Walk ist mittlerweile ein muss wobei ich meistens die mana reg rune nehme. Die letzten freien slots tausche ich je nachdem mit Garg (netter offtank), Grasp, Hex oder mass confusion.
Rain of toads kann ich vom sound z.B. meinen group mates nicht antun

Habe btw jetzt mit 55 23,1k HP und 6350dmg.

6,3k unbuffed? Wäre krass wenn ja, find seit NM nur noch sporadisch gute Items...bin nun mit 54 auf 21k HP und 3,1k dmg, gebuffed dann halt gern mal 6-7k.
Spirit Walk + Soul Harvest (mit Heal) ist schon nice, allerdings kann ich da immer noch nicht richtig einschätzen wie der DoT so ist (aber allein schon der Int Bonus ist halt nice), glaube Haunt haut da schon mehr rein. Die Pets hab ich nun komplett raus (bzw nur die Dogs zum Opfern) sind einfach unnötig bei drei Melees in der Gruppe ;), dafür halt eher Grasp und Poison Dart zum stunnen
Die Zombi Bären scheinen aber verdammt gut reinzuhauen, schöner AoE Dmg...aber hab halt permanent Mana Probs jetzt, muss da irgendwie nochma an den passiven Skills arbeiten^^

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

Jo ist unbuffed. Wir schieben uns in gruppe halt immer die items zu was ziemlich hilfreich ist. Manchmal findet man auch ein schnäppchen im ah.

Bin mit den Skills ansich ganz zufrieden weil sie wenig mana kosten und ich dadurch die passive Rune 20% mehr dmg 30% mehr manakosten nutzen kann ohne schnell oom zu gehen.

Aber ob die Skills fürs Solospiel so toll sind bezweifel ich.

Antwort
Zitat
vaaya
Poker Player

Jo, wir verteilen die Items ja auch untereinander, aber da war ne Weile nix richtiges mehr dabei^^
Solo würd ich auch komplett anders skillen, da kommste vermutlich ohne Pets oder Hex/Fetish nicht wirklich aus. Hatte bisher halt auch minimale Manakosten und kam gut aus, aber die Bären sind einfach zu verlockend;)

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Hat hier irgendwer ne solution für die manaprobs? Bin 52 mit 30k hp & ~3-4k dps, auf 54 werd ich aufjedenfall toads ohne manakosten nehmen & warsch. auch zombie-bears + 20% mehr schaden.. ansonsten spiritwalk + harvest.. würd gerne auch die bats noch mit reinbringen aber da wird mir wohl mana ausgehen.. ;(

Antwort
Zitat

Der passive Skill Gruesome Feast hilft gegen Mana Probs. Und gibt auch noch einen schönen (aber kurzen) damage boost.

Antwort
Zitat
vaaya
Poker Player

Original von xTrollFaceD
Hat hier irgendwer ne solution für die manaprobs? Bin 52 mit 30k hp & ~3-4k dps, auf 54 werd ich aufjedenfall toads ohne manakosten nehmen & warsch. auch zombie-bears + 20% mehr schaden.. ansonsten spiritwalk + harvest.. würd gerne auch die bats noch mit reinbringen aber da wird mir wohl mana ausgehen.. ;(

Jopp Gruesome Feast ist sehr nice, in Kombi mit den Dogs (Final Gift) haste ja auch noch ne bessere Chance dass die droppen.
Oder du nimmst die Swallow your Soul Rune bei SH, kannst ja dann immer nachm cooldown kurz reinlaufen und aufladen:) Geht halt dann nur bei vielen Adds...im Bosskampf eher sinnlos

Gibt ja aber au genug passive Skills in der Richtung.

Da du imo recht viel HP hast (spielst allein oder haste Tanks?) wäre auch Blood Ritual sinnvoll, kannst ja HP auch mit SH wieder aufladen.
Spiritual Att ist ja eigentlich obv...20% mehr Mana + 1% Reg pro Sec
Rush of Essence, wenne zwei drei der SpiritSkills drin hast.

Gibt eigentlich ultra viele Skills die in Kombi gut Reg machen, musste auch n bissl gucken wies deiner Spielweise entgegen kommt :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Hat jmd ne hell/inferno taugliche bulid für solo only ?
Stecke gerade in hell akt1 vor dem butcher fest, sobald da nen fieser champ/rare mob kommt, seh ich kein land mehr..

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

gegen die mobs circle of life, zombie handler, pierce the veil

mass conf mit devolution draufballern, dann soul harvesten eventuell mit spirit walk, dann sacrifice mit next of kin spammen und zuschauen, wie der ganze screen immer und immer wieder apokalypsiert.

Wenn das jemand überlebt hatteste wenigstens noch n schönes feuerwerk vorm tod.

Antwort
Zitat
Teilen: