Original von Plastichamer
Original von FatRabbit
Original von Faballi
Original von FatRabbit
Moin,suche 2 Barbaren mit Paragon 50+ zum Botten. Wer seinen Acc los werden will oder zufällig jemanden kennt der keine Lust mehr hat kann sich gerne bei mir melden
![]()
fyp
2008er ... muss ich dir erklären was multiboxen ist?
muss man dir wirklich erklären das er einfach recht hat und du dich nurnoch lächerlich machst ?
womit? mit multiboxen? lol geh woanders haten
Original von splitter233
hab auch 2 accounts und spiele manchmal 2 monks.
ist halt total behindert das man den d3 legendary alarm nicht seperat einstellen kann. spiele obv ohne loot alert, weil ich kein bock habe meinen main account zu verlieren![]()
habs bis jetzt immer so gemacht: account 1 alle sounds aus und nur auf die lichtsäule/stern auf der map konzentriert und bei account 2 auf den ton.
2 monitore sind zwar vorhanden, aber ímmer links rechts links rechts geht einen ziemlich schnell auf die eier![]()
könnte man den ton wie gesagt seperat einstellen, würde ich wohl 4 accounts gleichzeitig zocken
![]()
Lootalert in banable aber keiner wird deswegen gebannt. inigo, itspokey und ne mnge anderer streamer (twitch.tv) nutzen es öffentlich (haben obv auch ne menge hater die eifesüchtig sind). werden sicher ne tonne dewegen reportet aber gebannt wurde noch keiner seiner accs.
und ohne lootalert machts auch keinen sinn mehr imo. wäre das lootsystem nicht so im arsch - wenn also jedes item wertvollsein könnte bzw ne menge items mehr wertvoll rolen könnten und es sinn machen würde mehr als nur rings und legs aufzuheben wäre das was anderes.