Skip to forum
[D3] - HC-Todesregi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - HC-Todesregister

183 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Crovax

Finds aber albern sich mit solchen Tricks rüber zu retten... also wenn man mit 50 nochn paar level machen will, würd ich Haedrics Frau empfehlen, dabei immer Händler abklappern, ab und zu sind richtig gute Amus/Ringe bei die man dann zig fach kaufen und verticken kann.

Und ansonsten einfach mit Gruppe quest machen... ab dem Level kann man darauf vertrauen, dass die anderen auch einigermasen gut equiped sind, und wissen was sie tun, sonst wären sie vorher schon krepiert.

Antwort
Zitat
quakehead

naja wennde schon xma die story durchgezockt hast is das schon ganz ok so
ich hab für meinen letzten WD ~8h gebraucht
1-14 normal gezockt, leorics ring angezogen und dann leorics mansion gezockt
ab lvl15 25% gem rein und weiter die mansion bis 18
kulle WP geben lassen und die 3 gebiete direckt vor ihm gezockt
lvl23 cains set an und azmo WP bis lvl25 dann dia killen lassen
25-38 leorics WP wieder, dann asmo WP geben lassen und das cain set rausgehauen und bis 50 geleveled
dann dia gekillt mitm mate, und der hat mir dann noch mit arreat runs ausgeholfen bis 60+dia, hatte ab lvl49 aber auch schon 8k dps unbuffed und gute defwerte von daher kein reines ziehen und auf normal und NM war ich auch immer solo mit -lvlgear versteht sich^^

Antwort
Zitat
PeterBee

Was heisst denn "rüber retten", es ist ja nicht so dass es super schwer wäre durch zu kommen, man bezahlt halt nur viel mehr Geld für Equipment mit dem man zu 100% sicher ist gegen hulking phasebeasts, licker und den ganzen kack aus Akt4.
Dann darf man nochmal richtig dick latzen auf lvl 60, für Inferno equipment.
Mit meiner Variante spart man einfach nur Zeit und Geld, bei quakeheads variante spart man nur Zeit ;)

Mit einem nicht 100% overequippten Char kann man nämlich sehr leicht mal rippen zwischen 50 und 60, einfach weil die Monster schon relativ stark sind, aber man noch bei weitem nicht alle skills hat, bzw solche sachen wie LoH oder allres erst ab lvl60 sinnvoll funktionieren.

Antwort
Zitat