Original von quakehead
fuck that loserbut
Spoiler
leveling like a boss^^
![]()
242 Spielstunden einfach so weg.. HC ist echt nix für mich..
Original von quakehead
fuck that loserbut
Spoiler
leveling like a boss^^
![]()
242 Spielstunden einfach so weg.. HC ist echt nix für mich..
2 dumme aktionen und ca 10sekunden, doublevortex, arcane, molten das andre weis ich nichma
warum se spirit vessel generft haben versteht eh kein mensch, dauer von 3sec auf 2sec, dafür CD von 2min auf 1,5min, yeah 30 sec weniger in der stadt chillen genial
die eine sekunde hätte mir gereicht, behaupte ich ma ♦
aber umsonst isses ja nun nich, hat ja spass gemacht mitm doc und der wiz hat ja bald A2 farmstatus^^
hab jetzt auch n wd angefangen als ersten HC char.
irgendwelche grundlegenden tipps, damit ich hier nicht nochmal posten muss?
also zb. bzgl skills und spielweise...
bin mir auch nie sicher, ob ich die items jetzt anfangs 100% nach damage ausrichte oder doch schon mit nem schild rumlaufe und zumindest einiges auf vit?!
bei mir hats super geklappt erstmal sehr defensiv zu spielen.
man sollte regelmäßig itemupgrades im ah kaufen. am besten auf jedem item vit haben und int dabei.
ab lvl 54 dann am besten noch items mit widerständen besorgen.
später kannst du dann etwas offensiver werden wenn du dich sicher fühlst.
um sicher zu gehen vllt. nen paar quests doppelt oder dreifach machen damit du ein recht hohes level hast.
würd also fürs erste ein schild empfehlen
außerdem sollte man möglichst viel in einer gruppe spielen, da es viel sicherer ist mit mehreren leuten
ja mit barb/monk im team is alles viel leichter, mojo würde ich nur nehmen wenns min. 20% mehr dam bringt oder in ner guten gruppe, vllt gehts auch mit den pets gut ka ich find die kacke^^
Hexendoktor Dr Rape (Paragon lvl 14) wurde soeben von Belial hingerichtet.
Passive hat nicht gezündet. Ich trottel hab vergessen dem merc den Puzzelring auszuziehen.
Bin traurig....
Rip
RIP aikira
aber wir ham dich schnell wieder auf 60^^
die pets ka hab die nur ma in A1 getestet und damage ham die nix gemacht, zum blocken sind se vllt. ganz nützlich
ich find die aber hässlich, bis auf die riesenspinne die is cool, ich mein wären es statt hunden skelette oder zombies,feuerdämonen or whatever dann wäre es mir egal
von mir aus könnten es solche zombiehunde wie aus resident evil sein, aber doch bitte nich solche bunten krüppel^^
der dicke als mumie geht ja noch, aber auch hier kaum damage
geht ja auch eher ums blocken:) hab mit nem wd hoch gespielt und is schon ganz nett wenn ich überall voll durchholzen kann als dh
von mir aus könnten es solche zombiehunde wie aus resident evil sein, aber doch bitte nich solche bunten krüppel^^der dicke als mumie geht ja noch, aber auch hier kaum damage
Hm, der damage ist ja auch quasi umsonst da du ständig was anderes casten kannst während die pets aktiv sind.
Original von knuddelhundi
von mir aus könnten es solche zombiehunde wie aus resident evil sein, aber doch bitte nich solche bunten krüppel^^der dicke als mumie geht ja noch, aber auch hier kaum damage
Hm, der damage ist ja auch quasi umsonst da du ständig was anderes casten kannst während die pets aktiv sind.
jo das stimmt
hatte se halt nur in A1 getestet, aber da war A3 schon durch also eher sinnlos
es is gut das man nun nen summoner spielen kann, machen würde ichs trotzdem nich^^
tjoa wieder neuigkeiten von der front
meine frische sorc hats in A2 inferno zerlegt, mitm monk und DH kurz vor kulle, blaue steinriesen fast/teleport/electro/mehr leben

naja jetzt halt wieder nen WD, hunde sprengen

Wäre ich doch einfach durchs Portal und hätte sie stehen lassen. ![]()
Zuerst hab ich nur die Frostwesen Champs gesehen. Mit 30k Leben und relativ gutem Schaden Akt 3 Hölle nichtmal die Spur von einem Problem.
Plötzlich taucht der Schwelwesenboss mit seinen Minions irgendwoher auf.
Waller, friert ein, durch Frostwesen eh schon langsam, ich stehe in Feuer, viel Feuer, Sprung, zu kurz, Revanche, Trank, Berserkerwut läuft ab, eingefroren, eingemauert, eingefroren, tot.
Während bei meinen Beinahetoden mit anschließendem Umsüberlebenrennen, mein Puls immer auf 180 ging, hab ich dieses Mal nur den Fehler erkannt, versucht zu retten, was zu retten ist und dann das ohnehin unvermeidbare einfach akzeptiert ohne mit der Wimper zu zucken.
Dabei zocke ich HC nur wegen den Erfolgen und war so kurz vor "Level 60 HC", "2 Barbaren Level 60", "5 Chars Level 60" und "Belial Hölle HC".
Deine Schilderung war sehr spannend, wie ein guter Thriller ♦ Nächstes mal schaffst du es und hast dein Hollywood-Ende
Spielt jemand HC US?
Verbring dort ab Okt nen Semester und denke mal macht mehr Sinn dort zu spielen als in Europe irgendwann am Lag zu krepieren... könnte ne kleine Startfinanzierung brauchen gebe natürlich dafür auf EU
Original von phizza
irgendwelche grundlegenden tipps, damit ich hier nicht nochmal posten muss?also zb. bzgl skills und spielweise...
bin mir auch nie sicher, ob ich die items jetzt anfangs 100% nach damage ausrichte oder doch schon mit nem schild rumlaufe und zumindest einiges auf vit?!
Mit einem minimalen AH Invest ist HC bis lvl 60 doch relativ einfach. Mein Tip ist bis Hell einfach durch rushen, sollte mit 100k Gold im AH 0 Problem sein. Ruhig nen mojo benutzen, solange du ne halbwegs solide waffe + ruby hast aber deine restlichen items alle +vita/mainstat haben (bis lvl 60 gibts eh kaum resis).
Auf Hell (lvl50), dann A1Q1 farmen (die wretched mothers) bis lvl 52. Je nach Char dann Akt1 durchspielen und von Highlands crossing mit der Kazram Barricade Quest bis zu leorics manor farmen, da sind viele einfache monster (fuer monk/barb/wd). Alternativ eben die A1Q1 bis 54 weiter farmen.
Dann Akt3 TP geben lassen und dort die beiden ersten quests (leuchtfeuer und katapulte) farmen bis lvl60, das geht sehr schnell und ist extrem ungefährlich.
Auf level 60 noch WP fuer dia geben lassen, hell beenden und akt1 inferno spielen
Original von PeterBee
Original von phizza
irgendwelche grundlegenden tipps, damit ich hier nicht nochmal posten muss?also zb. bzgl skills und spielweise...
Mit einem minimalen AH Invest ist HC bis lvl 60 doch relativ einfach. Mein Tip ist bis Hell einfach durch rushen, sollte mit 100k Gold im AH 0 Problem sein. Ruhig nen mojo benutzen, solange du ne halbwegs solide waffe + ruby hast aber deine restlichen items alle +vita/mainstat haben (bis lvl 60 gibts eh kaum resis).
Auf Hell (lvl50), dann A1Q1 farmen (die wretched mothers) bis lvl 52. Je nach Char dann Akt1 durchspielen und von Highlands crossing mit der Kazram Barricade Quest bis zu leorics manor farmen, da sind viele einfache monster (fuer monk/barb/wd). Alternativ eben die A1Q1 bis 54 weiter farmen.
Dann Akt3 TP geben lassen und dort die beiden ersten quests (leuchtfeuer und katapulte) farmen bis lvl60, das geht sehr schnell und ist extrem ungefährlich.
Auf level 60 noch WP fuer dia geben lassen, hell beenden und akt1 inferno spielen![]()
perfekt, das hört sich sehr gut an.
wenn noch jemand bock auf sicheres leveln hat, einfach im comtool addden.
bin atm lvl 43 mit nem wd.