Ja, klarer Fall von weg mit dem Schild, auf die Resis und + Armor kannst du locker verzichten, wenn du ne gute Waffe mit LoH dazu nimmst. Für 4 Mio gibts da in der momentanen Situation im AH auch wirklich extrem gutes Zeug, das deinen DPS deutlich erhöhen sollte.
Original von CzumA
Hoi,ich suche momentan alle paar Tage im AH nach besserem Equip im für mich bezahlbaren Bereich (momentan ca. 4Mio.), aber finde eigentlich nichts, was z.B. meinen Dmg (20k unbuffed, ~24k buffed) noch mal deutlich pusht.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, bei welchem Slot es am sinnvollsten ist, anzusetzen: mein monk KLICK
thääänk you!!
meine frage wäre, warum hast du soviel rüstung ? 7,7k, ich hab gerade mal 6k, trotz der tatsache, dass ich mehr Rüstungswerte auf den Sachen habe. Oder machen 600 Dex so viel aus? Ich meine, wir haben beide 100% mehr rüstung durch Dex als Passiven wert. Aber gibt jeder dex Punkt fast 4 Rüstung?
Hi, ich laufe zurzeit so rum:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/schaemi-2542/hero/1525631
Ich habe in keinem Akt Probleme und kann eigentlich alles farmen, jedoch ist mit der dmg ein wenig zu niedrig. Ich habe bisher komplett auf cc und cd verzichtet. habe eher hohe widerstaende und loh werte fokussiert. mit odem des himmels buff + verzauberin komme ich auf 27,2 k dmg. wobei da die 10% dmg buff von meinem helm nicht eingerechnet sind.
meine frage: komme ich ohne cc und cd auf damagewerte um die 35k?
wenn ihr sonst noch irgendwo verbesserungsbedarg seht, bitte posten
Original von CzumA
Hoi,ich suche momentan alle paar Tage im AH nach besserem Equip im für mich bezahlbaren Bereich (momentan ca. 4Mio.), aber finde eigentlich nichts, was z.B. meinen Dmg (20k unbuffed, ~24k buffed) noch mal deutlich pusht.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, bei welchem Slot es am sinnvollsten ist, anzusetzen: mein monk KLICK
thääänk you!!
du stackst die resis an den falschen orten hoch. auf handschuhen und schild will man eher offensive stats haben und dann eben ein wenig die defensive vernachlässigen.
-> auf das set verzichten und da gegenstände mit doppelresi holen. dann handschuhe und schild austauschen und dabei auf crit% achten.
Original von Kavalor
Original von CzumA
thääänk you!!
meine frage wäre, warum hast du soviel rüstung ? 7,7k, ich hab gerade mal 6k, trotz der tatsache, dass ich mehr Rüstungswerte auf den Sachen habe. Oder machen 600 Dex so viel aus? Ich meine, wir haben beide 100% mehr rüstung durch Dex als Passiven wert. Aber gibt jeder dex Punkt fast 4 Rüstung?
hi, durch die passive fertigkeit "gelegenheit beim schopfe packen" wird der rüstungswert ja um 100% vom DEX gesteigert. kann eigentlich nur daran liegen... wieviel dass dann genau ausmacht, müsste man ja exakt berechnen können.
Original von schmoezi
Original von CzumA
thääänk you!!
du stackst die resis an den falschen orten hoch. auf handschuhen und schild will man eher offensive stats haben und dann eben ein wenig die defensive vernachlässigen.
-> auf das set verzichten und da gegenstände mit doppelresi holen. dann handschuhe und schild austauschen und dabei auf crit% achten.
ausserdem ist deine waffe recht schrottig. kauf eine mit sockel und mind 50% kritischer trefferschaden und dann ein möglichst hochwertigen smaragd rein. +geschick und +attack speed schaden natürlich auch nicht auf der waffe. denke für 2-3mio sollte da eine über 800dps und erwähnte stats zu haben sein.
dann ingsesamt deine crit chance auf mind 25% pushen. hierfür wie schon erwähnt ringe und schild austauschen, auch bitte andere armschienen mit crit chance. bei schild wär auch eine blockchance von über 20% gut und am besten heiliger schild wegen dem höheren blockwert.
also ich hab mein monk seit dem patch komplett wieder neu aufgebaut für unter 10mio für alles und habe 25k damage unbuffed, 626 resis und noch so ca 400loh.
damit geht akt 3 recht easy.
passiv hab ich die gleichen skills ausser transzendenz, da hab ich lieber entschlossenheit.
sonstige skills:
damage mantra+damag rune.
reissender wind+zyklon rune.
odem des himmels+gleissender zorn.
lichtblitz+glaube an das licht.
gleichmut+aufstieg.
donnerfaust+donnerknall.
Edit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chap-2426/hero/829630
du läufst mit 600 resi und 7k rüstung rum und kommst locker durch akt 3?
ich laufe mit 1k Resis und 6,5k Rüsutng und bin nur futter in akt 3
Original von Kavalor
du läufst mit 600 resi und 7k rüstung rum und kommst locker durch akt 3?ich laufe mit 1k Resis und 6,5k Rüsutng und bin nur futter in akt 3
![]()
link zu deinem profil? EDIT: habs gefunden: würde als erstes den brustschutz tauschen!! da haste garkein DEX drauf.
Akt3 komm ich momentan auch relativ gut durch
@minipliWTK: danke für anregungen. meine waffe find ich eigentlich garnicht so schlecht
.. klar geht sicher noch mehr dps... naja werde erstmal versuchen, noch etwas critdmg und critchance aufzubauen.
Original von Kavalor
du läufst mit 600 resi und 7k rüstung rum und kommst locker durch akt 3?ich laufe mit 1k Resis und 6,5k Rüsutng und bin nur futter in akt 3
![]()
mehr dmg = gegner schneller tot= weniger dmg recieved
bestenfalls hat man die champgruppe nach den cooldowns dirrekt tot oder bissl verkleinert zumindest^^
Also ich sterbe schon hin und wieder mal, klar. Aber nicht in dem maße das es mich extrem verlangsamen würde oder ich unmengen an repkosten hätte.
es geht ja beim monk gerade darum eine gute balance zwischen offense und defense zu finden. beide extreme sind suboptimal. bei kavalor klingts so, als würde er 30 minuten auf ner elite gruppe rumprügeln müssen
hier mal mein monk. da ist noch viel luft nach oben, aber ich spiele auch erst seit 1.04 wieder
Auf jeden Fall Chest, Waffen geht auch noch gut was und ggf noch nen besseren Helm mit Crit Chance
Original von zetec
Hab gerade ~20mio zusammen. In was würdet ihr die investieren um meinen monk zu pushen?Danke!
boots mit 12% movementspeed
http://eu.battle.net/d3/de/profile/GetOnMyHorse-1647/hero/244393
Kann mir wer Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen?
Würd gern Dmg und Life boosten.
Find aber für mich keine bezahlbaren Helme mit Sockel ohne auf alle Resits verzichten zu müssen.
Macht es ab Akt3 überhaupt noch Sinn mit 2 Waffen rumzulaufen, oder ist eine 1h+Schild doch eher zu empfehlen?
Budget ist im Moment leider so gut wie nicht vorhanden ^^, kann mir also keine 5kk+ Items leisten.
Original von Lukas89666
http://eu.battle.net/d3/de/profile/GetOnMyHorse-1647/hero/244393Kann mir wer Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen?
Würd gern Dmg und Life boosten.
Find aber für mich keine bezahlbaren Helme mit Sockel ohne auf alle Resits verzichten zu müssen.
Macht es ab Akt3 überhaupt noch Sinn mit 2 Waffen rumzulaufen, oder ist eine 1h+Schild doch eher zu empfehlen?Budget ist im Moment leider so gut wie nicht vorhanden ^^, kann mir also keine 5kk+ Items leisten.
Brust, beinschutz, ringe da ist ordentlich luft nach oben.
evtl schild statt 2 waffen.
Also Helm mit sockel und nur Kältewiederstand sollte bezahlbar sein.
Wenn du ein einigermaßen passables Schild hast kannst du niedrigere resis durch die höhere rüstung+blockchance auch ausgleichen. und durch +crit auf dem schild und etwas dex verlierst du auch nichts an damage.
und dann zyklone build ftw.
hier auch noch mal mein Mönch zum drübergucken,
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kavalor-2457/hero/1582749
ich sehe bei Golm oder gegnern mit Bodeneffekten überhaupt kein Land.
Wir spielen mit 4 man, wobei der Barbar sein tollen Resi/rüstungschrei hat und ich halt die 20% Resi hab, damit hab ich 6k Rüstung und 1k Resis.
Normale Mobs gehen und bei den Elites hab ich halt den vorteil, das die sich auf die gruppe verteilen, so das ich nicht im fokus stehe, aber sobald bodeneffekte kommen oder halt der dicke furzende da ist, bin ich 4 sec im kampf mit meiner Unverwundbarkeit danach geht mein leben in ~10k schritten runter und tot bin ich (oder ich stelle ich irgendwo abseits, wo ich nicht störe).
Weiss echt nicht was ich machen soll. Hab noch die alternative zur 2ten Waffe mit einem 1k Schild (19% block, 150 dex drauf, 100 vitalität, 100 Resis).
Kann mir wer noch tipps geben? Mein Lifeheal bringt gegen die elites irgendwie 0