Zum Forum springen
Diablo 3 - Hard ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diablo 3 - Hard oder Softcore?

33 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,868 Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Tach Leute,

hab mir jetzt in diversen Foren die Storys durchgelesen, ob die Leute Hard- oder Softcore spielen. Und wenn ja, wann sie damit anfangen.

Interessant sind auch die Geschichten, aus D2 :)

Da es noch so lange zu warten ist, würd ich auch mal gerne eure Storys/Meinungen... dazu lesen :)

Ich selbst werd wohl erst versuchen SC bis lvl 60 und dann noch Inferno zu zocken, bevor ich auf HC umswitche.
Obwohl es mich schon jucken würde einer der ersten zu sein, der im HC in Inferno ist. Jedoch bin ich wohl dann doch nicht Nerd genug dazu und wenn mein Char in lvl 40 aus Unerfahrenheit stirbt, dann tilte ich wohl erstmal zu krass rum...

Bei D2 hab ich eigentlich fast kein HC gezockt, weil ich da noch keine kannte und eher mehr der forever alone zocker war mit paar Runs. Das wars aber schon ;)

Antwort
Zitat
32 Antworten
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

ich werd wohl fast nur SC zocken
HC is zwar wesentlich interessanter aber da man spätestens in inferno wahrscheinlich von vielen mobs geonehittet wird kann ich mich da nich so für begeistern^^

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

SC

vllt in nem Jahr mal HC...

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

so früh wie möglich HC
hab schon in d2 immer HC gespielt und es hat mir einfach immer viel viel viel viel mehr spaß gemacht.
kleine story: als der patch 1.10 rauskam mit den ganzen runenwörtern usw hatte ich ferien ( noch schüler damals) und habe irgendwie 48h oder so durch gezockt. war dann lvl 85 sorc irgendwie 2. in der ladder oder so aber total verskillt. bin dann in hell a4 im flammenfuss verreckt....tolle zeiten waren das

Antwort
Zitat
Wanok
Beigetreten: 18.09.2006

Original von Kellerlanplayer
und wenn mein Char in lvl 40 aus Unerfahrenheit stirbt, dann tilte ich wohl erstmal zu krass rum...

Wenn man in HC stirbt wird der char zu SC konvertiert. Die Option zu SC zu wechseln hat man also. Werde daher definitiv mit HC starten, weil ich Diablo auch nicht anders kenne.

Antwort
Zitat

Original von Wanok

und wenn mein Char in lvl 40 aus Unerfahrenheit stirbt, dann tilte ich wohl erstmal zu krass rum...

Wenn man in HC stirbt wird der char zu SC konvertiert. Die Option zu SC zu wechseln hat man also. Werde daher definitiv mit HC starten, weil ich Diablo auch nicht anders kenne.

Hm?

"Hardcore characters are exactly the same as regular characters, except that they are mortal. When they die, they stay dead. Forever. No restarting in town; no restarting anywhere." ( http://www.diablowiki.net/Hardcore )

Antwort
Zitat
JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009

Original von Wanok

quelle? hab dazu nix gefunden

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

sc weil ich später pvp betreiben will

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

da man in Hardcore wohl die letzten beiden Akte von Inferno nie zu sehen bekommen wird ist Hardcore das neue Softcore.
Ich werd wohl ausschließlich Hardcore spielen (das ehemalige Softcore).

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

HC only.

Wie süß ich es immer fand wenn die SC Spieler geheult haben das sie iwo gestorben sind, nicht mehr an ihre Leiche kamen und das Spiel neu betreten mussten.

War wohl untragbar nen paar % exp vom akutellen lvl zu verlieren wenn man stirbt.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Erst mal SC, um das Spiel kennenzulernen. Auf Dauer werd ich mich aber vermutlich auch in HC ansiedeln, zumindest wenn abzusehen ist, dass der Server halbwegs stabil läuft.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von Wanok

Das ist halt komplett erfunden ^^.

Ich werde beides spielen, SC bleibt wahrscheinlich mein Hauptteil, aber ich werde mich auch sicher an den ein oder anderen HC Charakter wagen.

Aber wohl auch erst ziemlich spät, dann wenn ich überhaupt eine Ahnung habe wie man überleben könnte ^^.

Inferno soll ja unglaublich schwer sein, ich denke diejenigen die direkt mit Hardcore anfangen werden ewig brauchen um Inferno zu beaten.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

werde ausschließlich SC spielen. Sehe keinen Sinn in Hardcore, außer dass man Monstertilt bekommt wenn der Char stirbt.

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

sc

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

auch hauptsächlich SC.

sollte das mal langweilig werden beginn ich mit HC. glaube aber das es auf SC schon lange genug dauern wird durch inferno zu kommen.

Antwort
Zitat

sc weil ich ein ragekid bin

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von derf0s
werde ausschließlich SC spielen. Sehe keinen Sinn in Hardcore, außer dass man Monstertilt bekommt wenn der Char stirbt.

Ist halt nen ganz anderes Spielerlebnis. Sollte man auf jedenfall ausprobiert haben. Hab schon viele gesehen die von sc auf hc umgestiegen sind aber nur eine Handvoll die von HC auf SC zurück sind.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Omg HC....was waren das für Zeiten....

Iron Maiden,Disconnect....ciao

Erst wenn das Spiel zu 99,99999% Einwandfrei läuft und man nicht mit Top Equip in 1 Sec tot ist an manchen stellen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Boerli

Original von derf0s

Ist halt nen ganz anderes Spielerlebnis. Sollte man auf jedenfall ausprobiert haben. Hab schon viele gesehen die von sc auf hc umgestiegen sind aber nur eine Handvoll die von HC auf SC zurück sind.

Wenn ich SC alle Chars auf Inferno durchgebracht habe und kein Bock mehr auf PVP habe werde ich es mir mal anschauen

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

hardcore. Die angst zu sterben und der adrenalinstoß wenn man noch in letzer sekunde seine regen-potsi poppt - unvergleichlich :)-

Das mit inferno suckt allerdings ein bisschen...

Antwort
Zitat