Zum Forum springen
[D3] - Monk (Mönch)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Monk (Mönch)

535 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
44.1 K Ansichten

soweit so gut,
bleibt noch die Frage, wie und warum der Schaden in dem "Moment" dann überhaupt angezeigt wird. Bin jetzt mal längere Zeit mit offenem Inventar rumgerannt, da ändert sich rein gar nix... auch nicht bei kritischen Treffern.
(wobei bei diesen mit eingeblendetem Crit-Schaden bei mir auch Werte von bis zu 100k über den Köpfen der Gegner zu beobachten sind^^)

Nur halt im Inventar sieht man nix?! Hat Blizz das irgendwann weggepatched? oder wie schafft man da so ne Anzeige?!

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

deine kritischen treffer (critchance und critdam) sind in die dps anzeige schon hineingerechnet.

die schadensanzeige ändert sich nur durch deine skills die dann +%damage machen oder durch einen schrein für attackspeed. dann noch das totem des WD. weis nicht ob andere klassen auch noch solche gruppenbuffs haben.

durch den ganzen scheiß bekommt man dann eben so eine gefakte DPS anzeige und hat den größten e-penis überhaupt.

Antwort
Zitat

erledigt

Antwort
Zitat

Denke am schlechtesten bist du ausgerüstet in den folgenden 3 Slots:

1) Schultern, da gibts auch relativ preiswert was mit 140+ Dex und Allres + Einzelres
2) 2. Ring, gerade Schmuck ist zwar teuer, bringt aber auch viiiel Performance, spiel mal mit nem DMG Calculator und guck dir an was dir wieviel bringt, aber ich denke da bekommste auch für um die 1 Mio etwas, dass deinen DMG gut erhöhen sollte, auf das bisschen LoH kann man beim Ring getrost verzichten.
3) Schuhe, gehen bis 300 Dex, du hast nur 107, also ziemlich low. Hier bekommt man auch im bezahlbaren Bereich etwas mit 220+ Dex, Vit und AR, wenn man auf Movementspeed verzichtet (das tust du ja sowieso).

Antwort
Zitat

k, problem 2 beseitigt...
hab die +83 loh aufgegeben, dafür
+2.6k life
+1.6k dmg
+20 Allres
+4 critDmg (zu vorher)
gleiche critChance
(hat mich 8kk gekostet, was besseres war nich da ;( ) ^^

Die Schultern sind mir auch schon lang ein Dorn im Auge, allerdings haben die ganzen ++dex alle wesentlich weniger res... (hab alles auf feuer gepusht + All res, wie man ja sieht)...

und Stiefel:
nunja, da geht was im Bereich bis 3kk, allerdings sinkt das Armor für die teile dann auf unter 300... macht das Sinn?

@edit:

geh jetzt mal wohl ne rund +300mf-buffed farmen, damit ich morgen wieder kohle hab :)

update mit neuem ring(2)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/trem0r-2502/hero/13256636

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

werd wohl heut auch mal wieder einloggen mein char hat eh gewisses verbesserungspotential

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Skydive-2114/hero/273714

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

warum nehmen eigentlich alle monks Donnerfaust als Primärschlag ?

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Kavalor
warum nehmen eigentlich alle monks Donnerfaust als Primärschlag ?

man schlägt am schnellsten -> gut für spiritreg und loh

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007

jemand ne idee was nachm patch nun gut ist an den ganzen sekundär skills?

Antwort
Zitat
Kavalor

Original von radience
jemand ne idee was nachm patch nun gut ist an den ganzen sekundär skills?

mein mönch macht momentan einfach noch kein schaden, daher kann ich es dir nicht sagen, werde heute abend ein bisschen rumprobieren

Antwort
Zitat
schmoezi

donnerfaust ist der beste spirit generator und jeder 3te schlag stunned die mobs kurz. außerdem ist die teleportrune nutz wenn man mal daran gewöhnt ist.

sekudär skills: finde ich noch immer alle zu schwach als das sie was bringen würden. ich hab jetzt zyklonschlag drinnen. ist in gruppen mit fernkämpfern ganz nett und man macht damit auch viele combokills für exp.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich spiel immer noch den seven sided blabla
mittlerweile macht er neben invul auch bissl dmg

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Ich benutze diese Skills.

Monk

Schlag der Sieben Fäuste haut verdammt rein, vor allem wenn man davor noch das Mantra erneuert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort
Zitat
schmoezi

habs gerade mal getestet und finde die abklingzeit einfach viel zu lange für den skill. dazwischen ist man wieder nur am mantra spammen. auch der schaden hält sich in grenzen. wenn man also nicht gerade die kurze unverwundbarkeit braucht finde ich den skill noch immer zu schwach.

ich lauf im moment so herum:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/brainlag-2265/hero/804996

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Naja ich benutz das eigentlich nur für die champs, die sind dann damit so gut wie tot, sodass man noch kurz mf switchen kann.
Die normalen Mobs sind ja alleine vom Wirbelwind und den Blitzen ziemlich schnell weg, da brauch man garkeine zusätzliche Attacke find ich.
Der Zyklonschlag macht mir für den GK-Verbrauch auch nicht genug Schaden.

Antwort
Zitat
schmoezi

hab dann aber alle mobs in meinem wirbel stehen und brauch nur 1-2 zuschlagen damit alle umfallen. und bei champs ist es nützlich um sie aus den bodeneffekten rauszuziehen wenn mal arcan/schänder ungünstig verteilt ist.

Antwort
Zitat
Kavalor

ich hab mich gestern so geskillt: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aSgZXQ !XUY!YcYYbc

mein Prob ist, das ich einfach mit 2 waffen kein land sehe, bin da zu zerbrechlich

edit: so laufe ich momentan rum:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kavalor-2457/hero/1582749

Antwort
Zitat

Du kannst locker auf etwas Resi verzichten zugunsten von mehr DPS, bei deinen Ringen und Chest ist vor allem noch viel viel Luft nach oben, aber auch bei fast allen anderen Slots ;)

Wenn du mit 2 Waffen spielen willst, dann hol dir auch auf der Offhand gut LoH, bei hohem Attackspeed gehst du dann (vor allem bei deinen Resi Werten) so gut wie gar nicht mehr drauf, zumindest in A1 und A2

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Hoi,

ich suche momentan alle paar Tage im AH nach besserem Equip im für mich bezahlbaren Bereich (momentan ca. 4Mio.), aber finde eigentlich nichts, was z.B. meinen Dmg (20k unbuffed, ~24k buffed) noch mal deutlich pusht.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, bei welchem Slot es am sinnvollsten ist, anzusetzen: mein monk KLICK

thääänk you!!

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Eventuell mal schauen, dass du etwas mehr +Crit% und DMG kriegst. Den zweiten Ring könnte man da austauschen. Brustpanzer ist jetzt auch ned so der Hit.

Brauchst du die Resis vom Schild? Sonst würde da ne zweite Waffe den Schaden enorm pushen. Eventuell dann halt erst mal anderes Mantra rein.

Brauchst du den Ally als Blocker? Leben solltest eigentlich genug haben. Blinding Flash würd hier auch noch mal ordentlich Peak-DMG liefern können.

Antwort
Zitat
Teilen: