Kommt halt auch drauf an, wenn du externe Tools für sowas verwendest geht das auch ;-)
weiß jemand was "Chance von 20-40%, eine Giftnova zu wirken, wenn Ihr getroffen werdet" auf nen neuen "Andariels Antlitz" bewirkt?
Genau das. ♦
Wenn du von irgendwas getroffen wirst, also einem Gegner oder einer Fall z.B., dann besteht eine Chance von 20% - 40%, dass du eine Giftnova castest. Was genau die kann weiß ich auch nicht, gehe aber davon aus, dass es eher ein Gimmick ist.
Funktioniert die denn auch? Trage jetzt seit 3 Tagen Andariels und habe noch keine Giftnova wahrgenommen
Muss ich wohl mal bewusst drauf achten
Wie siehts jetzt eigentlich wirklich mit dem Maximum von mf aus?
300% oberste Grenze? MF gear kann da nichts mehr bewirken?
300% aus mf oder paragon-leveln und 75% aus nephalem buff. macht zusammen 375% als oberste grenze. auch die schreine der gunst können es nicht weiter erhöhen.
naja, hab jetzt auch gelesen, dass es wege gibt, mehr zu bekommen an mf. aber das ist so nicht gewollt. denke mal, dass 375% wirklich die obergrenze ist.
kann mir mal jemand erklären, wie ich minimum dmg, maximum dmg usw ausbaue... wenn ich mir die grafik so anschaue, ist das halt schon ein bisschen low^^
kann man das überhaupt gezielt pushen?

Original von splitter233
kann mir mal jemand erklären, wie ich minimum dmg, maximum dmg usw ausbaue... wenn ich mir die grafik so anschaue, ist das halt schon ein bisschen low^^kann man das überhaupt gezielt pushen?
Wo stammt das her ?
funktioniert attackspeed schon auf rüstungen? (innas hosen)
E: hab jetzt die hosen und es funtioniert.
sachtma triggern die itemprocs wie die poisonnova von andys oder die firewalkers eigentlich loh??
Original von MeSk4LiN
sachtma triggern die itemprocs wie die poisonnova von andys oder die firewalkers eigentlich loh??
nope
Wieso stacken manche leute fire/cold resis?
switchen die immer bei bestimmten gegnern dann?
Also eigentlich macht das keinen Sinn, es sei denn es sind Mönche. Die haben nen passiven Skill, der den höchsten Widerstandswert für alle übernimmt. Da macht es Sinn nur eine Widerstandsart zu pushen, weil es ja für alle gilt.
ich experimentiere gerade etwas mit LifeLeeche statt LoH, hat wer da erfahrungen mit gesammelt?
Original von Kavalor
ich experimentiere gerade etwas mit LifeLeeche statt LoH, hat wer da erfahrungen mit gesammelt?
Wenn dein DPs hoch genug ist wird LS etwas besser. Dafür solltest du aber schon in den 6 stelligen DPS Bereichen sein. Hängt zudem natürlich auch von der Klasse und dem Build ab.
momentan laufe ich mit folgendem Build rum und teste wahlweise mit 2 waffen bzw. mit einer waffe und schild.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kavalor-2457/hero/1582749