Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Drei Noobfragen bezüglich Witchdoctor (dürfte aber auch für Monk gelten):

- Was genau bestimmt denn nun den Schaden, den die Pets austeilen? Tooltip sagt "your weapon damage". Ist das jetzt der absolute Schaden, der auf der Waffe selber steht (z. B. 1400-1800 damage)? Oder geht es um den DPS-Wert? Oder den Schaden, der im Charakter-Portrait angzeigt wird - also inklusive Crit-Mods, Buffs usw?

- Übernehmen die Pets die erhöhte Crit-Chance oder den erhöhten Crit-Schaden von der Ausrüstung des Witchdoctors?

- Kann man durch Ausrüstung erreichen, dass die Pets mehr aushalten? Ich meine die Devs hatten mal darüber nachgedacht, aber ins Spiel geschafft hat es dieses Feature nicht, oder?

Wäre dankbar wenn ein Witchdoctor/Monk mir mal ein paar Tipps geben könnte. :)

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von 4ultima
Drei Noobfragen bezüglich Witchdoctor (dürfte aber auch für Monk gelten):

- Was genau bestimmt denn nun den Schaden, den die Pets austeilen? Tooltip sagt "your weapon damage". Ist das jetzt der absolute Schaden, der auf der Waffe selber steht (z. B. 1400-1800 damage)? Oder geht es um den DPS-Wert? Oder den Schaden, der im Charakter-Portrait angzeigt wird - also inklusive Crit-Mods, Buffs usw?

Sicher bin ich mir nicht 100% aber der dps dürfte nicht nur mit dem schaden zusammenhängen der auf der waffe da ist. Sprich int, crit critdmg beeinflussen den schaden der pets. Sonst würde meine Riesenmumie keine 280k crits austeilen

- Übernehmen die Pets die erhöhte Crit-Chance oder den erhöhten Crit-Schaden von der Ausrüstung des Witchdoctors?

siehe oben. Erfahrungswerte besagen, dass es übernommen wird.

- Kann man durch Ausrüstung erreichen, dass die Pets mehr aushalten? Ich meine die Devs hatten mal darüber nachgedacht, aber ins Spiel geschafft hat es dieses Feature nicht, oder?

aus den offizielen patchnotes zu 1.0.4:
Überlebensfähigkeit des Kolosses verbessert:
-Maximales Leben skaliert jetzt mit dem maximalen Leben des Spielers.
-Auf Stufe 60 erhält der Koloss jetzt zusätzlich 50% des maximalen Lebens des Spielers.
-Die Schadensmenge, die ein Koloss pro Treffer erleiden kann, verfügt jetzt über eine Obergrenze. Die Obergrenze skaliert mit der Stufe des Spielers und wird durch die Rüstung und den Widerstand des Spielers zusätzlich gesenkt.
gleiches gilt für die hunde

Wäre dankbar wenn ein Witchdoctor/Monk mir mal ein paar Tipps geben könnte. :)

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Das klingt ja sehr gut. Als ich den Witchdoctor vor ein paar Monaten probiert hatte, waren die Pets einfach nur sinnlos in Inferno. Aber wenn Boni auf Leben, Rüstung und Resistenzen auch den Zombie und die Hunde stärker machen...

Danke für die Infos!!

Antwort
Zitat

Also einfach so Pets gehen A1-3 sehr gut.
A4 sterben sie wieder. Ob es so auch ist, wenn du ihnen per passiven deinen Lifereg gibst, weiß ich nicht

Antwort
Zitat

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Werte für welchen Gegenstand wichtig sind, damit er einen hohen Wert hat?

Also zB in die Richtung, dass Schuhe ohne 12% Bewegungsgeschwindigkeit nichts wert wären. Weiß nicht ob dem so ist, aber nur mal als Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Was passiert wenn Diablo stirbt und man nicht weiter auf ihn drauf haut? regeneriert der sich dann wieder oder sowas?

Antwort
Zitat

Einfach mal testen?! Kannst es ja auf normal machen. Da geht es fixer ^^

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von kingVoklee
Einfach mal testen?! Kannst es ja auf normal machen. Da geht es fixer ^^

Zocke Hc only. char ist grad gerippt.

Antwort
Zitat

Ahhh ok... Das ist natürlich ungünstig ;)

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Pantherkrieger
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Werte für welchen Gegenstand wichtig sind, damit er einen hohen Wert hat?

[D3] Maximum Stats für jedes Item + Verkaufsguide

Antwort
Zitat

Original von uni05mz

Uralt und gar nicht mehr zu verwenden, da die Drops inzwischen viel besser sind. Einfach ins Ah schauen und Preise vergleichen.

Antwort
Zitat

Original von betandking

Original von uni05mz

Uralt und gar nicht mehr zu verwenden, da die Drops inzwischen viel besser sind. Einfach ins Ah schauen und Preise vergleichen.

Danke für den Link. Auch wenn der schon nen bissel älter ist gibt er, finde ich, einen guten Überblick welche Attribute überhaupt wichtig sind. Dass die Werte etwas veraltet sind macht dabei ja nichts.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Welche Stats braucht man mindestens um die jeweiligen Akte ohne Probleme farmen zu können?

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Original von anyanywhere
Welche Stats braucht man mindestens um die jeweiligen Akte ohne Probleme farmen zu können?

die frage könnte auch nicht präzieser sein _mad:

char? skillung? items?...

Antwort
Zitat
anyanywhere

Original von testgfd

Original von anyanywhere

:facepalm:
DPS/ Resis/ Life... Prepatch brauchte man doch für A3 z.B. min 700Resis. Soetwas suche ich...

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Dumme Frage stellen und dann Facepalms verteilen... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von cmdcom
Dumme Frage stellen und dann Facepalms verteilen... :f_thumbsup:

### und solche Leute fühlen sich dann immer zu unrecht schlecht behandelt

Antwort
Zitat
anyanywhere

Ok, dann hat sich die Frage hiermit auch erledigt.

Antwort
Zitat

Original von anyanywhere

Original von testgfd

Original von anyanywhere

:facepalm:
DPS/ Resis/ Life... Prepatch brauchte man doch für A3 z.B. min 700Resis. Soetwas suche ich...

Habe A3 Inferno locker geschafft, mit 26k DPS und Resis von 380-420 - Witchdoctor.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

zwischen locker schaffen und locker farmen liegen aber auch nochmal welten.

Antwort
Zitat
Teilen: