Habe jetzt erstmals das Gefühl wirklich problemlos A3 farmen zu können und sterbe überhaupt nicht mehr mit meinem WD, allerdings brauchte ich dafür auch 120k dps, 700 All Res, 40k HP
Kanns jemand von euch auch nicht mehr starten? Bekomme plötzlich einen error code ..02.
€: geht wieder
farm mit meinem wd akt 3 mit ca 600resis und 72k dps, sterbe allerdings noch zu oft (0-3 mal beim alkaizer, je nach konzentration und elitegrp). Längster alkaizer run war ca 20 min und für akt 3 fast komplett (als bosse nur cydea und azmo) brauch ich etwa ne stunde.
Ging allerdings auch früher mit 50k dps ganz okay, nur halt etwas langsamer.
Survivability macht schon viel aus, ich hab mir grad MF Equipment zugelegt und damit 3 Runs gemacht. Dabei bin ich kein einziges mal gestorben, obwohl ich auf 42k DPS runter bin, dafür 56k hp, 760 All Res und zusätzlich noch 400 LoH.
War natürlich langsamer als mit meinem 120k DPS Standardequipment, aber trotzdem ging es erstaunlicherweise sehr gut durch. Dazu kommen noch 14% DMG vs Elite (Gingen Sun Keepers früher nicht nur bis 10%!?). Vielleicht sollte ich mir noch nen guten SoJ holen, und dann einfach nur durchrennen und Elites killen mit 300 MF
ich schnetzel mit 1k unbuffed allres , 24/48 dmg aura, ~1k LOH und 40k unbuffed dps als monk gut und schnell durch akt 3.
Kommt man mit dem upgegradeten Staff of Herding in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden ins Ponylevel?
Original von maypole
Kommt man mit dem upgegradeten Staff of Herding in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden ins Ponylevel?
jup
Original von Qancho
Original von maypole
Kommt man mit dem upgegradeten Staff of Herding in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden ins Ponylevel?jup
Danke!
was passiert wenn man Gold über Ebay kauft und das aus Blödheit und Unwissenheit (der AGB) über D3 vercheckt?
Gibts da gleich nen perm. close oder kann man sich Hoffnungen auf ne Zeitsperre machen? (evtl. Selbstanzeige?!)
Ist natürlich nicht mir passiert, sondern dem Bruder, eines Kollegen, dessen Onkel. ♦
Spoiler
ich habe jetz öfters gelesen, dass auf dem PTR ringe mit 6 cc droppen. Ist davon auszugehen, dass es weitere Items geben wird, die in 1.05 bessere werte annehmen koennen? Wuerde es dann sinn machen bis dahin kein geld in neues equip zu stecken und erstmal auf 1.05 zu warten?
Original von AnDwHy06
ich habe jetz öfters gelesen, dass auf dem PTR ringe mit 6 cc droppen. Ist davon auszugehen, dass es weitere Items geben wird, die in 1.05 bessere werte annehmen koennen? Wuerde es dann sinn machen bis dahin kein geld in neues equip zu stecken und erstmal auf 1.05 zu warten?
Confirmed. In 1.0.5, rings and amulets can roll level 63 affixes.
was genau macht eigentlich der Fluch der fetten Caster in A3? die Gegner nehmen weniger Schaden, so weit bin ich selbst drauf gekommen^^
Moin!
Ich versuche mir gerade einen Inferno Staff of Herding zu bauen.
Folgendes Problem habe ich dabei.
Ich habe einen Hellish Staff of Herding, habe das Rezept für den Inferno Staff, aber kann es dem Schmied nicht beibringen; angeblich kann er es schon (er kann es aber nicht).
Allerdings stehen bei Required Materials beim Normal Staff noch alle 5 Materialien, beim Nightmare Staff steht der Normal Staff wird gebraucht und beim Hellish dann eben, dass der Nightmare Staff gebraucht wird.
Ich glaube, ich habe direkt den Hellish Staff of Herding gebaut.
Muss ich jetzt nochmal alle 5 Materialien zusammen grinden und dann nochmal hochbauen?
Danke!
Original von overtoaster
brauchst doch einfach den hell-stab und das rezept vom händler in akt3 ?
Hm? Ich hab das Rezept von Izuael oder wie der heißt geholt...
Das Problem ist, dass ich es dem Schmied nicht beibringen kann!
es dropt imo nur das rezept für den "ersten" stab bei izual, die rezepte für die upgrades jedes schwierigkeits grads gibts doch beim händler im akt3 "camp" zu kaufen, sofern man izual down hat
oder wurde das geändert?
Ah ok, dh in A4/normal-inferno bekommt man das Rezept immer nur für den Basis/Normal-Stab. Die Upgrade-Plans holt man sich bei einem der Händler in A3, anscheinend nachdem man Izual down hat. Hab jetzt ein New Game in A3 aufgemacht und keiner der Händler hat dat Teil.
Ich hab's. DANKE!!!
Hab mal ein paar ganz dumme Fragen...
Bin am überlegen ob ich D3 auch mal spiele (D2 war ja echt klasse), bin mir aber nicht sicher ob mir das 3D gefällt (bin halt noch altmodisch :-)) )
Gibt's irgendwo eine Demoversion wo man selber mal anspielen kann, ohne gleich sich irgendwo anmelden zu müssen bzw. das Spiel zu kaufen ?
Oder gibts da wirklich nur eben die Videos dazu ?
Ich hab mal gelesen, das wenn man alleine spielt, ab Level 60 das eigentlich unmöglich ist zu schaffen. Hat da wer schon Erfahrung damit ?
Wie lange habt Ihr gebraucht, bis Ihr auf dem Level 60 wart (Spielstunden), ab da scheint es ja erst sich zu lohnen im Shop da aktiv zu werden (wenn ich da die ganzen Sachen richtig interpretiere).