Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

ahh deswegen hasse ich diesen onlinezwang!! .. kann nicht singleplayer spielen weil in chile grad einer meint in der lobby rumidlen zu müssen!! :(

Antwort
Zitat

immer nur eine

Antwort
Zitat

Bei mir ging es jetzt und war mit dem Witch Doctor auch eigentlich ganz ok. Aber ich hätt jetzt mal ne N00b Frage:
Am Anfang war meine Nahkampfwaffe auf der rechten Maustaste... dann kam eine neue Fähigkeit hinzu und hat die ersetzt. Wie kann ich wieder die Nahkampfwaffe benutzen? Ich hab alles probiert, Waffe aus dem Inventar genommen und über die Quickbar gezogen und alles mögliche geklickt... nix. ?(

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Hab mir das Spiel eben bei Battlenet geholt. Wo gibts nu einen Gastkey?

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012

Welche Stufe sollte man sein um Diablo zu töten?
Und wie ist die Taktik?

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Winni
Bei mir ging es jetzt und war mit dem Witch Doctor auch eigentlich ganz ok. Aber ich hätt jetzt mal ne N00b Frage:
Am Anfang war meine Nahkampfwaffe auf der rechten Maustaste... dann kam eine neue Fähigkeit hinzu und hat die ersetzt. Wie kann ich wieder die Nahkampfwaffe benutzen? Ich hab alles probiert, Waffe aus dem Inventar genommen und über die Quickbar gezogen und alles mögliche geklickt... nix. ?(

es ist möglich (hatte es auch schonmal gegoogled, weiß aber nicht mehr, wie es geht), allerdings macht es wenig Sinn. Der Schaden von z.B. deinem Blasrohr hängt von der getragenen Waffe ab, ist aber auf jeden Fall größer als wenn du direkt mit der Waffe angreifen würdest.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von Ulek

Original von Winni

es ist möglich (hatte es auch schonmal gegoogled, weiß aber nicht mehr, wie es geht), allerdings macht es wenig Sinn. Der Schaden von z.B. deinem Blasrohr hängt von der getragenen Waffe ab, ist aber auf jeden Fall größer als wenn du direkt mit der Waffe angreifen würdest.

Musst Elective Mode unten Optionen -> Gameplay anmachen, dann kannst den Skill via Drag and Drop aus dem Slot ziehen und dann kommt da der Standardangriff wieder rein.

Antwort
Zitat

wie wichtig ist es die tagebücher zu lesen?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Raiden1905
wie wichtig ist es die tagebücher zu lesen?

gibt halt gut XP

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

wie berechnet sich die block chance?

Antwort
Zitat

Original von Xybb

Original von Ulek

Original von Winni

Musst Elective Mode unten Optionen -> Gameplay anmachen, dann kannst den Skill via Drag and Drop aus dem Slot ziehen und dann kommt da der Standardangriff wieder rein.

Ok danke. Hmm, das mit dem Blasrohr hatte ich nicht bedacht... hätte eigentlich ganz gerne was mit Nahkampf UND Magie gehabt.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Gibt es irgendwo einen Speicherpunkt, zu dem ich immer gehen kann wenn ich speichern will? Die Speicherpunkte funktionieren ja sonst immer ur wenn man das erste mal reinläuft, oder versteh ich das falsch?

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Hardcore ist schon recht tough mit den lags. Is das normal das Leoric soviel aushält? Also im Gegensatz zu den Mobs davor.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hey,

bin erst am Anfang und ein Diablo-Noob :) Kam eben bei der Tastenbelegung zum "Banner" - hat das einen Sinn? Oder einfach nur optisch schön einen Banner runterfliegen zu lassen?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von schueddel1
Hey,

bin erst am Anfang und ein Diablo-Noob :) Kam eben bei der Tastenbelegung zum "Banner" - hat das einen Sinn? Oder einfach nur optisch schön einen Banner runterfliegen zu lassen?

ist für den coop modus. deine teammates können sich dann von der stadt aus zu deinem banner teleportieren lassen

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Was sind diese Gegner namens "Schatzsucher" denn für welche? Sprignen überall rum und droppen Gold und bevor ich die Töte verschwinden die wieder?!

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Boerli
Was sind diese Gegner namens "Schatzsucher" denn für welche? Sprignen überall rum und droppen Gold und bevor ich die Töte verschwinden die wieder?!

Musst du schneller töten dann droppen die haufen Gold und items.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Kriegt der Barbar nen Bonus, wenn er zwei Einhandwaffen trägt statt einer 1H-Waffe mit Schild? Schnellere Angriffsgeschwindigkeit oder so? Denn wenn er nur abwechselnd mit den Waffen schlagen würde, macht man ja nicht mehr Schaden.

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

jop 15% attackspeed. find ich aber etwas schwach, zumal der dmg sogar abnimmt wenn die offhandwaffe schlechtere dps hat als die in der main. ich bleib bei 1h+schild

Antwort
Zitat
Teilen: