Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

inwiefern hat der begleiter eigentlich einfluss auf den eigenen char? ich dachte immer es zählt nur der mf, exp und gf neben den skills. bekommt man auch zb vom attackspeed was vom begleiter?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Guck dir mal die Skills der Begleiter an. =)

- Beim Schuft kann man eine Fähigkeit auswählen, die einem 3% Crit-Chance gibt.

- Die Verzauberin hat einen Skill der einem 3% Angriffsgeschwindigkeit gibt und einen anderen der +5% zur Rüstung hinzugibt.

- Der Templer hat keine vergleichbaren Skills.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Templar gibt aber guten Support mit Heal/life reg/stun/charge.

Wer das nicht braucht, kann die anderen beiden nehmen für mehr dmg.

Antwort
Zitat
matusow

neben den skills hatte ich doch geschrieben.

ich frag nur weil kongor seiner so viel ats-items gegeben hat.

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von matusow
neben den skills hatte ich doch geschrieben.

ich frag nur weil kongor seiner so viel ats-items gegeben hat.

Dabei geht es um die Freeze Chance durch die Mainhand.
Umso mehr Ats umso öfters die Chance dass Gegner eingefroren werden.
Normalerweiße sollte er auch noch das Amulet von seinem Schuft benutzen, so hat er noch mehr Freeze-Chance.
Deshalb Ringe mit 9IAS + Loh + Vit (+ Allres wenn möglich), da es hauptsächlich darum geht dass sie Gegner einfriert und dabei überlebt und nicht um den Schaden den sie macht.

Antwort
Zitat
matusow

ah, allright.
danke dir :)

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

wie heißt den der plan den man kaufen muss um amulette zu craften?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Amulett der Stärke, Geschicklichkeit etc^^? Sind Juweliersvorlagen!

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

deswegen konnte ich sie obv nicht bei den schmiedeplänen finden :]

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Gibt es soetwas wie den bios gaming damage calculator auch für die defensive?

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

Original von Plastichamer
Gibt es soetwas wie den bios gaming damage calculator auch für die defensive?

http://d3up.com/build/create

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Hi,
sind bei meinem Barb auf dem Ammu 8%AP mehr wert als 8% Crit?
Das mit dem Crit gibt mir mehr dps, aber ich habe gehört, dass AP mehr DMG 'im versteckten' macht.
Oder täusche ich mich gerade total?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von g0rd0nBleu
Hi,
Das mit dem Crit gibt mir mehr dps, aber ich habe gehört, dass AP mehr DMG 'im versteckten' macht.

Du meinst wohl ias (oder ist AP auch ne Richtige abkürzung?Denke dabei eher an Arcane Power on Crit)

Also Hauptsächlich ist es wohl für LoH bei den Tornados von interesse.Umso höher dein ias ist,desto mehr leben kannst du mit dem selben LoH Wert bekommen.Da gibt es bestimmte Stufen wo du rein ruchten solltest.Wenn der ias dich nicht in ne neue Stufe bringt-> defintiv cc

Soweit ich das Verstanden habe gibt es dabei aber keinen versteckten schaden.Das betrifft wohl höchstens den HotA Barb,weil der ab nem bestimmten cc,sowieso immer crittet(30-40cc kommen von max wut.Steigerst du nun dein 70cc auf 78 bringt das natürlich mehr screen dmg,im endefekt aber gar nichts,weil sowieso immer crittest->ias bringt wirklich was)

Vergesse aber auch nicht die cc vorteile(Wut produktion)Was bringt dir ias,wenn dir immer die Wut ausgeht und du normal angreifen musst.Genau so,wenn du WoTB nicht aufrecht erhalten kannst.Also erst über ias nachdenken wenn genug cc vorhanden ist.

Wo wir gerade dabei sind.
Wenn ich nur ll habe ,bringt mir dann ias irgendwas?

Und kann das mal jemand so bestätigen oder korrigieren!Gerade von HotA habe ich nicht viel Plan und ist eher was ich mir so denke...

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Super, danke. Ich meinte dann wohl ias. Dachte Angriffsgeschwindigkeit wird mit AttackPower abgekürzt.
Ich spiele nur mit ll (5,6%). Also ist ias gar nicht so wichtig für mich?!

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von g0rd0nBleu
Super, danke. Ich meinte dann wohl ias. Dachte Angriffsgeschwindigkeit wird mit AttackPower abgekürzt.
Ich spiele nur mit ll (5,6%). Also ist ias gar nicht so wichtig für mich?!

Soweit ich es verstehe nein.Allerdings für die Wut ist bei gleichem crit mehr ias natürlich schon besser.

Aber wie geschrieben.Soll mal jemand anders noch erläutern.

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008

Original von g0rd0nBleu
Hi,

irgendjemand über mir hat was ähnliches geschrieben von wegen nur wegen loh, aber das stimmt nicht ganz.
es gibt bestimmte breakpoints in den tick frequencies.

hier ist ein link, weiter unten in dem post sind alle break points und der zusammenhang mit dem damage schön aufgelistet.

allerdings ist critchance im allgemeinen stärker als ias, auch beim barb.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von g0rd0nBleu
Hi,

Crit steht an erster Stelle! Aber brauchst beides! Viel crit chance brauchste um auch den Berserker halten zu können, ganz abgesehen vonn der Wuterzeugung zb für WW barbs. 50% mit ner Axt in der MH gelten glaube ich als Min. Desweiteren ist Angriffsgeschwindigkeit für WW Barbs, Waffenwurf und für HotA Barbs die mit 2 Einhand-Waffen spielen wichtig. Die Torndos zum Beispielt haben gewisse Breakpoints bei denen sie häufiger ticken was sich in mehr dmg sowie mehr Wut äußert. Den Breakpoint, den die meisten anstreben sind hier 2,5 APS das bedeutet 26 Tornado-Ticks ins 3 Sekunden und im Berkserker 30 Ticks. Fürn HotA mit zwei Einhand-waffen ist viel ias auch vor allem daher wichtig, da man nicht so häufig zuhaut aber trotzdem viel Wut pro Sekunden erzeugen muss, um den Berserker halten zu können. Auch daher ist es eine feine Sache auch hier sehr häufig zuhauen zu können.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

Hey Leute, hab mal für 4-5 Monate Pause gemacht, und jetzt wieder etwas angefangen zu zocken. Wollte mal nachfragen, ob sich viel verändert hat, ausser den neuen Schmiederezepten? Das mit der Infernalen Maschine habe ich noch mitbekommen. Ist es immer noch so, dass es am effektivsten ist auf ms1 zu farmen? Habe einen Wizz mit ca. 200k dmg.

Was lohnt sich denn überhaupt noch aufzuheben, wenn die craftting Items schon so gut sind?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von petersoul
Hey Leute, hab mal für 4-5 Monate Pause gemacht, und jetzt wieder etwas angefangen zu zocken. Wollte mal nachfragen, ob sich viel verändert hat, ausser den neuen Schmiederezepten? Das mit der Infernalen Maschine habe ich noch mitbekommen. Ist es immer noch so, dass es am effektivsten ist auf ms1 zu farmen? Habe einen Wizz mit ca. 200k dmg.

Was lohnt sich denn überhaupt noch aufzuheben, wenn die craftting Items schon so gut sind?

Das einzige was momentan lohnt ist auf den nächsten Patch zu warten.

Antwort
Zitat

Original von petersoul

1h waffen, ringe, amus

Antwort
Zitat
Teilen: