Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten

Original von quakehead

Original von p1rat89
wizzard: wie finde ich den schaden meiner einzelnen zauber raus - abgesehen von der aktuellen schadenspunkteanzeige? was hat der waffenschaden mit dem schaden meiner zauber zu tun? dächte eigentlich, dass das nichts miteinander zutun haben sollte. =)

STRG halten und mit der maus drüber, dann stehn da %zahlen

oder einfach im gameplay menü advanced tooltips anstellen genauso wie elective ^^ (keine ahnung wie man das anders spielen kann oO)

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

Original von ayurve

Original von quakehead

Original von p1rat89
wizzard: wie finde ich den schaden meiner einzelnen zauber raus - abgesehen von der aktuellen schadenspunkteanzeige? was hat der waffenschaden mit dem schaden meiner zauber zu tun? dächte eigentlich, dass das nichts miteinander zutun haben sollte. =)

STRG halten und mit der maus drüber, dann stehn da %zahlen

oder einfach im gameplay menü advanced tooltips anstellen genauso wie elective ^^ (keine ahnung wie man das anders spielen kann oO)

thx. hab ich ganz übersehen :rolleyes:
man kanns schon so spielen, da es bis hölle eh nur durchgerushe is =)

Antwort
Zitat

wie kann ich eigtl umskillen `? finde beim googlen nur begleiter umskillen

eigtl ist es doch -ev die blauen items zu verwerten oder? weil man bekommt ja iwie immer ne blaue essenz, wenn ich das item verkaufe bekomme ich 50 gold und kann mir dafür 2 essenzen im ah holen?

und lohnt es sich überhaupt blaue items ins ah zu stellen? großes Grinsen
zb son helm, stufe 11, 36 rüstung, +9geschicklichkeit, +2aufsammelradius

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Original von EriscHgcrFU
wie kann ich eigtl umskillen `? finde beim googlen nur begleiter umskillen

eigtl ist es doch -ev die blauen items zu verwerten oder? weil man bekommt ja iwie immer ne blaue essenz, wenn ich das item verkaufe bekomme ich 50 gold und kann mir dafür 2 essenzen im ah holen?

und lohnt es sich überhaupt blaue items ins ah zu stellen? großes Grinsen
zb son helm, stufe 11, 36 rüstung, +9geschicklichkeit, +2aufsammelradius

Über Skills und andere auswählen ?(

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006

was macht man mit schlechten unique items? (also orange items mein ich)

Hab grad mein erstes gefunden. Auktionshaus oder einfach verkaufen wenn ich nichts damit anfangen kann ?

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Kann man zeitlich begrenzte Dungeons nochmal betreten?
Hatte gerade einen in Akt2 aber habs nicht gepackt.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Ich hätte auch mal zwei Fragen.
1) Habe ich das richtig verstanden, dass man im Auktionshaus Items gegen reales Geld verkaufen kann?

2) Habe ich es richtig verstanden, dass jeder Char nur 6 Skills hat?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von swizz
Ich hätte auch mal zwei Fragen.
1) Habe ich das richtig verstanden, dass man im Auktionshaus Items gegen reales Geld verkaufen kann?

2) Habe ich es richtig verstanden, dass jeder Char nur 6 Skills hat?

1) Es gibt ein AH für Gold (Ingamewährung) und ein Echtgeld-AH (ist noch nicht freigeschaltet)

2) Man hat nur 6 skills zu einem Zeitpunkt. Man kann aber jederzeit wieder wechseln.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Ich frag hier nochmal: Gibt es Meleerange in D3? Bei D2 war ja z.B. beim WW die AoE mit einer Lanze viel größer als mit ner kleinen 1h Axt oder so.

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Was bringen die Färbemittel?

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

Findet man bei Händlern auch mal was brauchbares?

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011

Ich würde gerne mal wissen wie das ist:

Wenn ich als Zauberer als Primärangriff zb. Arkane Geschosse habe, kann ich die normale Waffe als zb. Schwert erst benutzen wenn ich keine Arkane Energie mehr habe oder geht das anders ... ?

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008

Original von Mahlzahn
Im FAQ gibt es folgenden Link, wo ihr eure Hardware testen könnt:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

das hab ich bereits gemacht, aber raus kommt, dass die Grafikkarte angeblich nicht gut genug ist.

die GeForce 8500 GT sei zu schlecht, NVIDIA GeForce 7800 GT or ATI Radeon X1950 Pro or better sei das Minimum.
Danach steht aber, dass benötigt sei:
Pixel Shader version 3.0, (4.0)
Vertex Shader version 3.0 (4.0)
Dedicated Video RAM 256 MB (512 MB)

Der zweite Wert ist das was meine Grafikkarte besitze.
Ich hab ja wirklich keinen Plan von Hardware, aber eigentlich sollte sie doch damit besser sein als das Minimum oder? ^^

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

Wofür sind die min. background fps in den optionen und wieso steht das auf 8?

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

wie kann ich zB beim wd mit einer taste zwischen diesen giftpfeilen und spinnenwurfgeschoss hin und herwechseln?
also sowas wie die F tasten bei dia 2 waren?

und was??? nur 6 skills? kann man das dann ändern? oder muss ich mit skillvergabe warten bis ich die höchsten nehmen kann und bis dahin mit der faust kämpfen?

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

Sind die Server jetzt so "stabil", dass man den 7 Tage Probekey nutzen kann - oder kotzt man dann trotzdem noch? ;)

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

was ist eigentlich mit den "begleitern" - z.b. würfeln. reichts wenn ich die im inventar habß

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Original von Jahan
was ist eigentlich mit den "begleitern" - z.b. würfeln. reichts wenn ich die im inventar habß

Die sind FÜR die Begleiter (templer und so). Gehören da in einen speziellen slot.

Antwort
Zitat

kann man gefundene items auf andere chars übertragen? wenn ja, wie? (kann mich noch an die ewige mulerei in d2 erinnern..)

Antwort
Zitat

Hab eine Frage zum RMAH, muss man alles in einem Zeitrahmen einrichten(Paypal-Account und Mobile Authenticator) oder kann man das alles noch irgendwann später machen?

Antwort
Zitat
Teilen: