jo, du musst ihn leveln um an vernünftiiges equipment zu kommen.
Rechtklick zum indentifizieren (nich gehen dabei)
Wenn ich ein Quest wiederholen will, sagt er mir, "ihr Fortschritt geht verloren". Was genau geht verloren? Alles was ich danach schon hatte?
Original von MrAnthracis
Wenn ich ein Quest wiederholen will, sagt er mir, "ihr Fortschritt geht verloren". Was genau geht verloren? Alles was ich danach schon hatte?
Das du quasi den Quest resettest, glaub ich. Ich hab noch keine negativen Auswirkungen mitbekommen
willst du zB akt 1 endboss nochmal töten und brichst ab, kannst du trotzdem weiter in akt 2, der reset ist sozusagen nur temporär.
Heisst das, dass wenn man dann selbst nen neues game aufmacht, man wieder jedes quest in dem akt (den man schon beendet hat) aussuchen kann? Oder muss man dann praktisch alle quests ab dem "ausgesuchten" nochmal machen?
ok, install stoppt bei 43%, nachgesehen, fetten kratzer in dvd.
kann ich zurückschicken und bekomm neue und wie kann ich spiel bei blizz runterladen?
Edit: ok download gefunden, bleibt nur mehr die frage mit neuer dvd...
Original von Kommutierung
kann ich zurückschicken und bekomm neue und wie kann ich spiel bei blizz runterladen?
LOL bei Blizzard ist auch ALLES scheiße. Der Downloader bricht dauernd ab und sogar die DVDs haben Kratzer.
Du kannst dich mit deinem Battle.net account einloggen und dann gibt es bei deinen Spielen die Option den Client herunterzuladen.
Original von Winni
kann ich zurückschicken und bekomm neue und wie kann ich spiel bei blizz runterladen?LOL bei Blizzard ist auch ALLES scheiße. Der Downloader bricht dauernd ab und sogar die DVDs haben Kratzer.
![]()
Du kannst dich mit deinem Battle.net account einloggen und dann gibt es bei deinen Spielen die Option den Client herunterzuladen.
Das muss ich mal relativieren, denn für die meisten lief es mit Ausnahme der Login-Probleme zu Beginn ja problemlos...
Hab btw auch die Digital Version (bei MMOGA) gekauft und funzte einwandfrei
kurze frage ob das spiel bei mir halbwegs gut laufen wird hab hab nen laptop intel core 2 duo mit 2 ghz 4 gb ram und ne gefore 9600m mit 512 mb
hab ne Nvidia Geforce 8500GT, kann die aber schlecht einordnen. Auch ausreichend? (Rest der Hardware müsste passen)
Im FAQ gibt es folgenden Link, wo ihr eure Hardware testen könnt:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
Endbosse droppen nur 1x gute Sachen?
Habe 5x den Boss aus Akt1 gekillt, 1. Mal 2 gelbe Items. Dann nie mehr.
Habe 4x Diablo gekillt, 1. Mal 4 gelbe Items. Dann nie mehr (nur noch blau und weiß)
Zufall?
Original von func87
Endbosse droppen nur 1x gute Sachen?Habe 5x den Boss aus Akt1 gekillt, 1. Mal 2 gelbe Items. Dann nie mehr.
Habe 4x Diablo gekillt, 1. Mal 4 gelbe Items. Dann nie mehr (nur noch blau und weiß)Zufall?
nope, ist offiziell so.
Bei mir hat dann auch kein Alptraumboss mehr was ordentliches gedroppt.
Original von Mahlzahn
Original von Winni
kann ich zurückschicken und bekomm neue und wie kann ich spiel bei blizz runterladen?LOL bei Blizzard ist auch ALLES scheiße. Der Downloader bricht dauernd ab und sogar die DVDs haben Kratzer.
![]()
Das muss ich mal relativieren, denn für die meisten lief es mit Ausnahme der Login-Probleme zu Beginn ja problemlos...
Hab btw auch die Digital Version (bei MMOGA) gekauft und funzte einwandfrei
![]()
##
Hab gekauft, geladen und installiert innerhalb von nichtma 2h, alles einwandfrei. und mal ehrlich, mit den Serverproblemen muss man halt rechnen, war auch nach ner Stunde drin...auch gestern wars genau die Stoßzeit für alle dies erst am Release Tag bekommen oder gekauft haben...
Blizzard kann nun auch nich alle drölf individuellen Connection/PC/Treiber Probs im Voraus planen
Original von pennyyy
Original von func87
Endbosse droppen nur 1x gute Sachen?Habe 5x den Boss aus Akt1 gekillt, 1. Mal 2 gelbe Items. Dann nie mehr.
Habe 4x Diablo gekillt, 1. Mal 4 gelbe Items. Dann nie mehr (nur noch blau und weiß)Zufall?
nope, ist offiziell so.
Das heisst man wir nie mehr was venünfigtes bei Bosse finden? Also auf Inferno nur noch random Mobs farmen?
wizzard: wie finde ich den schaden meiner einzelnen zauber raus - abgesehen von der aktuellen schadenspunkteanzeige? was hat der waffenschaden mit dem schaden meiner zauber zu tun? dächte eigentlich, dass das nichts miteinander zutun haben sollte.
Original von func87
Original von pennyyy
Original von func87
nope, ist offiziell so.
Das heisst man wir nie mehr was venünfigtes bei Bosse finden? Also auf Inferno nur noch random Mobs farmen?
ne ab lvl 60 gibts nen speziellen buff womit du dann auch wieder gut bosse farmen kannst
Original von p1rat89
wizzard: wie finde ich den schaden meiner einzelnen zauber raus - abgesehen von der aktuellen schadenspunkteanzeige? was hat der waffenschaden mit dem schaden meiner zauber zu tun? dächte eigentlich, dass das nichts miteinander zutun haben sollte.![]()
STRG halten und mit der maus drüber, dann stehn da %zahlen