Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Sollte mit jedem Char mehr oder weniger auch solo gut durch gehen.

Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen ne gruppe mit voice zu suchen die ungefähr das gleiche level hat.
Macht Tonnen mehr Spaß im Coop imo und droppt halt auch viel mehr brauchbares weil man unter der Gruppe normal items weitergibt die andere Klassen brauchen können.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Original von mucci
hey, mal ne frage....

hab mit nem monk angefangen, macht jetzt aber nicht so die laune. hab in d2 einen barbaren und eine sorc gezockt. wie sieht das aus? singleplayer...mit irgendeinem char nicht alleine machbar? oder alles gut solo zu machen? also jetzt auch inferno z.b.

laut blizzard ist solo inferno möglich.

Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, auch wenn es möglich ist, wird es mit keinem char leicht sein (ok ist es in der party auch nicht unbedingt)
Es geht halt suuuuuper viel über items und um inferno gescheit zocken zu können braucht du auf jeden Fall sehr gutes equippment.

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

ja geht mir nur darum dass ich nicht drauf angewiesen bin ;) solo droppen aber doch die gleichen guten items wie im coop oder? also jetzt rein vom itemlvl etc.

Antwort
Zitat
Metatron

ja das schon...und naja über AH kannste ja auch traden wenn du solo spielst ^^

Antwort
Zitat
Metatron

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die ingame Anzeige von Rubinen falsch ist?

da steht nämlich z.b. + 10-20 schaden in der waffe, aber nach sockeln hat man nur +10

und auf der bnet homepage bei den items steht auch +10 min dmg, + 10 max dmg. rigged imo :P

Edit: Achja, gibts eigentlich den security Token auch für europa? Auf der Blizzard homepage seh ich nur den für US und den für Austraila, Latin America, Canada :/

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

aber +10 min und +10max macht doch im Schnitt 10 Schaden mehr.

Eine Waffe mit 5-10 Schaden macht im Schnitt 7.5 und eine 15-20 macht im Schnitt 17.5

Antwort
Zitat
Metatron

ja, aber wenn da steht dass der bonus +10-20 ist, dann gehe ich davon aus, dass gemeint ist +10 min und +20 max ist. genau wie auch die elementarboni auf magischen waffen draufaddiert werden ;)

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Moin, gibts ne Möglichkeit Chars zu pushen oder muss man immer den gesamten Content spielen ?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Kasimah
Moin, gibts ne Möglichkeit Chars zu pushen oder muss man immer den gesamten Content spielen ?

wie bitte?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Kasimah

ja kannst dich erst rushen lassen und dann leveln lassen mit azmodan runs.

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Original von esca22

Original von Mephisto89

Original von esca22
ab level 60 für jeden rare mob, gibt 15% mf, hält ne halbe stunde und wird bei jedem raremob refresht, stackt bis zu 5 mal

danke.

und wie kommt es, dass die bosse auf nightmare/hell GAR nix vernünftiges droppen (also nur blauen crap)? einfach pech?

keine ahnung... butcher auf inferno mit 3x neph buff hat auch nur blau gedroppt

Endbosse lohnen sich auch nicht mehr. Hat Blizzard doch extra so gemacht damit man nicht spzielle Runs auf die macht.

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Steigt mit dem Nephalem Buff der MF nur für Akt-Bosse oder auch für Champions oder sogar für alle Mobs?

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

mal an alle die schon länger spielen. Welche Klasse macht euch denn am meisten Spaß und spielt sich am abwechslunsreichsten?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Praepman
mal an alle die schon länger spielen. Welche Klasse macht euch denn am meisten Spaß und spielt sich am abwechslunsreichsten?

keine, grob sind deine kriterien für alle gleich. besonders wenn du allein spielst.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Metatron

Original von mucci
hey, mal ne frage....

hab mit nem monk angefangen, macht jetzt aber nicht so die laune. hab in d2 einen barbaren und eine sorc gezockt. wie sieht das aus? singleplayer...mit irgendeinem char nicht alleine machbar? oder alles gut solo zu machen? also jetzt auch inferno z.b.

laut blizzard ist solo inferno möglich.

Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, auch wenn es möglich ist, wird es mit keinem char leicht sein (ok ist es in der party auch nicht unbedingt)
Es geht halt suuuuuper viel über items und um inferno gescheit zocken zu können braucht du auf jeden Fall sehr gutes equippment.

inferno solo wurde doch schon geknackt ^^

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

increases attackspeed x% .... gilt das auch für zauber?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

kann mir einer sagen was
+2 zufällige magische eigenschaften bei einem item bedeuted (bin sorc)
ist z.b. ein helm mit den oben genannten eigentschaften besser als mein aktueller
(30 intelligenz 5% mehr leben)
bin atm inner wüste :)

EDIT: hab das skillsystem irgendwie nicht richtig verstanden.. bei jedem lvl kann ich neue attacken skillen, aber halt alle nur einmal
bei d2 konnte man ja 20 skillpunkte auf jeden skill setzten

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

ias gilt auch für zauber

+2 random magische stats heißt, dass das item (beim craften zbs.) 2 zufällige stats bekommt wie +int und +vita, das kann jedoch von +1 - max. mögliche höhe des jeweiligen attributes sein.

Antwort
Zitat

Ich hab vorhin nen Zaubeer angefangen weil ich was probieren wollte und mir fällt gerade auf das ich in Akt1 schon in den Krypten nach Leorics Krone suche und immernoch kein Stadtportal habe ?!

Bin mir aber recht sicher das ich mit meinem Barbar das zu dem Zeitpunkt schon hatte. Hab ich da jetzt was verpennt, das kriegt man doch irgendwann einfach ? Irgendwie steh ich aufm Schlauch

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

dafuq, erst jetzt gesehen. man kann nur 10 helden pro account erstellen?

Antwort
Zitat
Teilen: